Landesliga Staffel Nord 2008 / 2009
-
-
Die Sache war die dass das Spiel am 1.ST steigen sollte, da aber damals in GB irgendwie am Platz was gemacht wurde, wurde es auf heute verlegt. Die damals eigtl. spielfreien SAWer mimten dann den Klinze-Gegner (ging wohl damals 5:1 aus oder so)!
Danke für die Erklärung Knolle.
-
Mit sofortiger Wirkung wechselt der Mittelfeldspieler Matthias Rohde (23) vom MSV Börde zum Schönebecker SV.
Jo, viel Glück elbaufwärts! Aber ob es was hilft?
Mit Schollasch, Schmidt und Mittelstädt spielen bereits drei ehemalige Rot-Blaue beim SSV, die bei Börde keine Perspektive mehr sahen und sich sportlich verbessern wollten.
Matze konnte mit sofortiger Freigabe gehen, auch weil er eventuell im Sommer zurückkommen will/kann. Trotzdem: Er hätte einen Arsch in der Hose haben und sich bei Börde durchsetzen sollen. -
Jo, viel Glück elbaufwärts! Aber ob es was hilft?
Mit Schollasch, Schmidt und Mittelstädt spielen bereits drei ehemalige Rot-Blaue beim SSV, die bei Börde keine Perspektive mehr sahen und sich sportlich verbessern wollten.
Matze konnte mit sofortiger Freigabe gehen, auch weil er eventuell im Sommer zurückkommen will/kann. Trotzdem: Er hätte einen Arsch in der Hose haben und sich bei Börde durchsetzen sollen. -
NHS vom 22.11., SSC - Klinze wurde heute erneut abgesagt.
-
Laut Info aus dem Stadtliga MD-Forum wechselt Marvin Windelband von den Roten Sternen zum MSV Börde.
-
@ eule: meinst du, er wird bei der ersten fuß fassen??? denke eher,dass da nen paar einsätze in der lk staffel 2 zu notieren sind...
-
-
Am Sonntag stieg in der Frohser Sporthalle in Schönebeck der 1. Vergölst Hallencup.
Sieger wurde der SV Irxleben. Auf dem 2. Platz folgte der SV Gommern und stellte mit Florian Mentzel den besten Torschützen (10 Tore). Dritter in diesem Turnier wurde Germania Wernigerode gefolgt vom Schönebecker SV.
Die weiteren Platzierungen:
-5. SV Förderstedt
6. Cöthener FC
7. SG Handwerk Magdeburg
8. 1. FC Magdeburg III
Unterstützt wurde die Dritte des FCM von ca. 100 Anhängern. Klasse Stimmung!!!
-
@ eule: meinst du, er wird bei der ersten fuß fassen??? denke eher,dass da nen paar einsätze in der lk staffel 2 zu notieren sind...
Ich wünsche es ihm zwar, aber ich denke er wirds schwer haben, ich hoffe er weiß das auch. Das Zeug für die Landesliga hat er auf jeden Fall, er ist aber leider kein Trainingsweltmeister. Mit noch ein bißchen mehr Biss und Engagement packt er es.
-
Zugänge:
Bismark- Christoph Strauer,Christopher Schröder (Lok SDL); Stefan Liebig (Hannover)
Mechau- Stefan Saluck (Kalbe/Milde); Markus Lamprecht (FCM-A-Jgd.); Rene Mangrapp (Kusey) -
Zugänge Eintracht Gommern laut VS:
Tobias Thormeier (Ziepel)
Mathias Herms nach Beendigung seines Studiums -
Zugänge:
Goldbeck- Steve Audorf (Wahrburg); Gordon Ullrich (Walsleben) -
Zugänge:
Goldbeck- Steve Audorf (Wahrburg); Gordon Ullrich (Walsleben)Wo hastn die Info`s her und Saluck geht wieder zurück....man ehy, das ja Schade!
-
Jo Casa, Info @ AZ
-
Ich wünsche es ihm zwar, aber ich denke er wirds schwer haben, ich hoffe er weiß das auch. Das Zeug für die Landesliga hat er auf jeden Fall, er ist aber leider kein Trainingsweltmeister. Mit noch ein bißchen mehr Biss und Engagement packt er es.
Also bei uns hat er sich immer den Arsch aufgerissen! Im Training wie im Spiel. Ich hoffe, Windel zeigt es all seinen Kritikern hier, denn diese voreiligen Kommentare hier von Leuten, die ihn nicht mal richtig kennen (feiersinger), kann nur er selbst entkräften !
-
Also bei uns hat er sich immer den Arsch aufgerissen! Im Training wie im Spiel. Ich hoffe, Windel zeigt es all seinen Kritikern hier, denn diese voreiligen Kommentare hier von Leuten, die ihn nicht mal richtig kennen (feiersinger), kann nur er selbst entkräften !
Bei manchen deiner Kommentare muss ich echt schmunzeln(machst du ja auch gerne...)Muss ich einen Spieler persönlich kennen, um sein fußballerisches Können einzuschätzen? Ich hab ihn jetzt des öfteren gesehen und ich bin der Meinung,dass es noch nicht für die Landesliga reicht,vorallem nach seiner Verletzung dürfte es schwer werden. Wenn er trotzdem schafft, respektier ich das voll und ganz. Das nächste Mal nicht gleich jeden Kommentar ins Negative ziehen...
-
Bei manchen deiner Kommentare muss ich echt schmunzeln(machst du ja auch gerne...)Muss ich einen Spieler persönlich kennen, um sein fußballerisches Können einzuschätzen? Ich hab ihn jetzt des öfteren gesehen und ich bin der Meinung,dass es noch nicht für die Landesliga reicht,vorallem nach seiner Verletzung dürfte es schwer werden. Wenn er trotzdem schafft, respektier ich das voll und ganz. Das nächste Mal nicht gleich jeden Kommentar ins Negative ziehen...
Solltest dich auf dich konzentrieren Wolle Feiersinger!!! Hast doch auch ne schwere Verletzung gehabt und es jetzt selbst schwer, Fuss zu fassen in der Ersten! Also nicht über andere grosse Sprüche machen, wenn man eigentlich das gleiche Problem hat!
Dazu alles Gute.
-
Solltest dich auf dich konzentrieren Wolle Feiersinger!!! Hast doch auch ne schwere Verletzung gehabt und es jetzt selbst schwer, Fuss zu fassen in der Ersten! Also nicht über andere grosse Sprüche machen, wenn man eigentlich das gleiche Problem hat!
Dazu alles Gute.
Das dauert alles noch aber trotzdem danke...und nochmals:ich hüte mich hier iwelche Spieler "schlecht zu reden" aber wenn ich der Meinung bin,dass er es schwer haben wird, dann muss man das ja nicht als großen Spruch abwerten...und damit schlussstrich;) -
10. Januar, 17.00 Uhr – Hallenturnier in Parey (u.a. auch VfB Ottersleben)
16. Januar, 18.00 Uhr – Hallenturnier IX. Kroschke-Cup in Magdeburg
24. Januar, 14.00 Uhr – MSV Börde – SV Concordia Rogätz
31. Januar, 14.00 Uhr – MSV Börde – BFC Viktoria 89 Berlin
08. Februar, 11.00 Uhr – MSV Börde – VfK Blau-Weiß Leipzig
14. Februar, 14.00 Uhr – MSV Börde – SV Seehausen/Börde
21. Februar, 14.00 Uhr – MSV Börde – SSV 80 Gardelegen