Beiträge von Klaus Fischer




    Bei ersterem würde ich abwarten!?


    Und das ist noch stark untertrieben. Kühne, Uffrecht, Schönberg und Griep? dürften meiner Meinung schon mal mehr oder weniger in Oberligavertretungen ran, Verbandsligaerfahrungen dürften Ronneburg, Vogel, Jaku haben.
    "Angaben ohne Gewehr." :happy:



    Fair bleiben, Jungs: Uffrecht und Jaku haben nicht gespielt. Dafür aber Kahl (Verbandsliga Preussen) und Kelm (Verbandsliga Börde).
    Bei den Preussen waren nur Sträter, Podehl und Eggert aus dem gemeldeten Verbandsliga-Kader dabei. Bloß, wie oft hben die gespielt?. Zum Thema Hannemann. Der ist zwar offiziell für die VL gemeldet, hat aber noch kein Spiel bestritten. War am Samstag nur zum dritten Mal in derSaison im Pokal bei der zweiten Mannschaft eingesetzt.

    Leute, Leute ... immer locker durch die Hose atmen!
    Die wirkliche Wettbewerbsverzerrung kam durch Dessau 05!
    )[/b]


    Ich muss BengalOO einfach nur zustimmen. Der eigentliche Verschulder der ganzen Sache kommt aus Dessau. Wie oft wird es denn noch passieren, dass größenwahnsinnige und öffentlichkeitsgeile Präsidien Vereine in den Ruin treiben? Diejenigen, die ordentlich arbeiten, sind dann letztendlich noch die Gelackmeierten, da sportlich errungene Erfolge plötzlich nichts mehr wert sind. Spielordnungen sind eigentlich dafür da, den Spielbetrieb zu ordnen und nicht auf alle Spitzfindigkeiten, z. B. nach der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens, vorbereitet zu sein. Das sind dann alles Erfahrungswerte, die man erst HINTERHER (nach einem solchen Ereignis) berücksichtigen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dessau 05 nicht der letzte Verein der Verbandsliga war, der in die Insolvenz getrieben wurde.


    Das solls kurz gewesen sein. Wünsche allen einen gesunden Saisonabschluss und hoffe auf ein Wiedersehen im kommenden Spieljahr.


    Blau-rote Grüße aus Stadtfeld
    K.F.

    :schal4: 1:0 Auswärtssieg!!! :schal4: Hervorragende Leistung der Rot-Weißen Jungs. Verdienter Sieg, auch wenn erst spät, aber immer noch rechtzeitig. Matze Rhode konnte nur unfair gebremst werden im Strafraum der Gastgeber...den fälligen Elfmeter verwandelt Christian Schollasch ganz sicher zum ganz wichtigen Dreier in der 85. Minute!!! Aus den letzten 5 Spielen mittlerweile 11 Punkte und davon 3x zu Null!!! :) :) :schal4: . Danach nur noch Jubel der etwa 30 anwesenden Schönebecker in Gerwisch... :bia:


    So kanns weitergehn!! Nächste Woche hat man den VfB Ottersleben im Sportforum zu Gast!!



    Was würdet ihr bloß ohne die geile Nachwuchsarbeit des MSV Börde machen? :nein:


    Ich weiß, ich weiß: Euch woanders bedienen! :halloatall:

    So wie gestern, sind wir lange nicht mehr verschaukelt worden.......



    Gebe Dir hundertprozentig Recht. Vor allem was der über die 93 Minuten unwahrscheinig unschlüssig und regelunkundig wirkende erste Assistent Michael Müller, wie seine beiden anderen "Kollegen" Toni und Detlef Leppin aus der zweiten Altmark-Metropole Havelberg kommend (Schon das ist eine Zumutung, dass man in der Altmark auch noch Referees von da bekommt - Die können doch garnicht unparteiisch sein!), anbot, war auf Deutsch gesagt "unter aller Sau". Ich frage mich, ob die ihre Schiedsrichterprüfung im Schnelldurchgang oder noch bei Hoyzer in Berlin gemacht haben. Nach dem gestern Gesehenen verstärkt sich bei mir die Überzeugung, dass es bei Letzterem war. Eines hat der Schnösel gestern aber bewiesen: Er ist wirklich nur achtklassig (Nicht die Schulbildung sondern die Refereeinstufung)!!!

    Das wäre dann der Gipfel der ganzen Farce FSA-Pokal. Denn vor einem Jahr wurde die Vereinbarung getroffen, dass das letztjährige Pokalfinale unter der Voraussetzung in MD stattfindet, dass ein erneutes Aufeinandertreffen beider Clubs im Pokalfinale in Halle ausgetragen wird...
    Aber die Bonzen da oben an der FSA-Spitze haben eh jeden Durchblick verloren.
    Ich hätte ja nie im Leben erwartet, dass ich mal mit Ehles Meinung zu 100% konform gehe, aber heute ist es soweit. Diese ganze Verschieberei der Spiele ist ein Witz. Aber die Herren dort machen ja eh was sie wollen...


    Wo hast Du nur wieder diese Aussage her? :nein:




    DKF
    .....Der FCM ist nun mal das liebste Kind des Landes, dass man da gern noch was in den Allerwertesten geblasen kriegt, soll vorkommen.





    Na dann schau Dir mal die Zusammensetzung des FSA an. Da überwiegt der Süden, äh HFC-lastige Bereich Sachsen-Anhalts. Da ist vielen der FCM ein Dorn im Auge! Doch wenn der HFC bzw. die blühende Stadt an der Saale nicht in der Lage sind, ein Stadion zu bauen, hat natürlich auch Magdeburg oder der FCM schuld. Komische Denke!!! Oder gewollt??

    TSV Völpke -VfB IMO Merseburg 4:1
    1.FC Romonta Amsdorf -MSV Eisleben 2:3
    1.FC Lok Stendal -SV Staßfurt 09 3:2
    BSV Halle-Ammendorf -SV Dessau 2:2
    TV Askania Bernburg -SG Union Sandersdorf 1:3
    Haldensleber SC --Preußen Magdeburg 1:1
    VfL Halle 1896 -VfB 1906 Sangerhausen 4:3
    FC Grün-Weiß Piesteritz -Hallescher FC II 2:3

    SV Fortuna II - SV Arminia II 3:2
    SG Handwerk II - FC Zukunft 4:2
    ESV Lok SO - MSV Börde III 2:2
    Germania Olvenstedt II - USC Magdeburg 4:2
    Polizei-SV - VfB Ottersleben II 3:2
    Roter Stern Sudenburg - BSV 93 MD 4:2
    SV Aufb-Emp Ost - BSV 79 Magdeburg 1:3

    MSV 90 Preussen II - TuS 1860 Neustadt 2:2
    Union Heyrothsberge - Arminia Magdeburg 3:2
    SV Hohendodeleben - MSV Börde II 1:3
    SG Handwerk Magdeburg - Grün-Weiß Süplingen 5:3
    Post Magdeburg - Blau-Weiß Niegripp 2:2
    Fermersleber SV 1895 - Germania Olvenstedt 3:2

    Schönebecker SC - VfB Ottersleben 2:3
    SV Fortuna - Blau-Weiß Gerwisch 3:2
    Blau-Gelb Goldbeck - MSV Börde 1:3
    Eintracht Gommern - SG Klinze/Ribbensdorf 6:2
    Schönebecker SV - Eintracht Mechau 2:2
    Oschersleber SC - Eintracht Salzwedel 2:2


    PS: Viele Grüße an unsere Freunde in Wolfen! :schal2: und :schal4: :schal1:



    Lumpi, wenn schon, denn schon!
    BSG Aktivist Stassfurt - BSG Traktor Völpke 1:1
    HFC Chemie II - BSG Lokomotive Stendal 1:0
    BSG Stahl Merseburg - BSG Aktivist Amsdorf 0:0
    BSG MK/SG Dynamo Eisleben - BSG Motor Ammendorf 2:1
    BSG Chemie Sandersdorf - BSG Empor Halle 1:1
    BSG Motor Mitte Magdeburg - BSG MK Sangerhausen 0:1
    BSG Traktor/Lok/Medizin Haldensleben - BSG Chemie Piesteritz 2:1
    BSG Motor Dessau - BSG Chemie/WSG Popgymnastik Bernburg 2:0

    Klausi mein Lieber, lass mich mal nachdenken. Das Spiel gegen die Preußen :gruebel: , im letzten Dezember :gruebel: , war da nicht was :gruebel: ?
    Ich komm einfach nicht drauf, wie es gerade in diesem Spiel zu einer solchen Härte kommen konnte... 8o


    Das Problem war ja nur, dass der Spieler, dem ihr mit Recht etwas auf die Strümpfe geben wolltet, zu diesem Zeitpunkt schon gestriegelt und gebügelt auf der Tribüne saß. Oder willst Du mir erzählen, dass ihr nur in der Zeit von Torpfiff bis Halbzeitpfiff getreten habt? Das waren keine zehn Sekunden, denn nach dem Tor war Halbzeit! :wacko:


    WIR STEIGEN NICHT AB !!!


    PS: brauchst nicht weg gehen Klaus Fischer, immer wieder gern.



    Na hoffentlich! Wir wollen ja nächstes Spieljahr in unserem Wohnzimmer wieder gewinnen (Schade, dass die Brasis dann wohl nicht mehr da sind)! :schal1: :schal4: (In Ermangelung von rot-blau)

    SV 09 Staßfurt - TSV Völpke 1:4
    Hallescher FC II - 1.FC Lok Stendal 3:1
    VfB IMO Merseburg - 1.FC Romonta Amsdorf 1:3
    MSV Eisleben - BSV Halle-Ammendorf 2:1
    SG Union Sandersdorf - VfL Halle 96 1:2
    MSV 90 Preussen Magdeburg - VfB 1906 Sangerhausen 3:1
    Haldensleber SC - FC Grün-Weiß Piesteritz 2:1
    SV Dessau 05 - TV Askania Bernburg 2:1