Zitatmir war so als ob du mal gesagt hast das du mir und b-king ein döner ausgibst
Richtig!
Zitatmir war so als ob du mal gesagt hast das du mir und b-king ein döner ausgibst
Richtig!
Zitatich kann ja für euch auch ein kuchen packen
ja dann pack mal schön den Kuchen
@Wuchti
Ja, ein, zwei Jahre kenne ich den Jens ja nun auch schon und er ist, sagen wir mal, nen Spielertyp für sich!Egal ob nun positiv oder negativ gemeint, das muss jeder mit sich selbst und seiner Ansicht zum Fussi ausmachen!
ja das stimmt...
er ist auf jeden Fall sehr ehrgeizig aber manchmall halt den Tick zu viel...
Ja das stimmt, aber er hat auch die Kraft 90min lang nur zu rennen und deshalb merkt er das nicht so glaub ich...
es gab auch mal zeiten, da konnte jens dir den Ball aus 40m butterweich auf den fuss spielen, dann hat er es aber im Fitness zu sehr übertrieben und da kamen nur noch Granaten...
ich weiß nicht wie es jetzt ist...
aber Ecken und Freistöße waren dann nicht mehr ganz so sein Ding..
Naja, paar Freistosstore hat er gemacht bei uns, aber erst nachdem ich ihm gesagt hab er solle einfach mal aufs Torwarteck schiessen mit dem Hammer!!! 8O
Er spielt für meinen Geschmack, etwas zu viel langen Hafer und hält manchma zu lang den Ball, aber tun wir das nicht alle mal! :oops:
Ja mit dem Torwarteck kannst du bei der Schusskraft eigentlich nichts falsch machen... vorausgesetzt du bekommst das Ding irgendwie in Richtung Tor... :fussball:
Jan macht das auch immer so...
Bei uns hat er auch einige gemacht damals aber bei Vollspannschüssen sind sie meist 5-8 m rüber gegangen...
Ja, die Streuung ist manchma schon sehr groß...
Aber ich könnte es glaub ich nicht unbedingt besser, zumindest nicht von der Quote her!
nee das ist auch nicht so mein Metier... das können andere besser als ich...
und er gehört sicher auch dazu...
boah... ist das hier nen chat, oder so
Freu mich schon auf morgen, schönes Schiebchen zur Saisoneröffnung, oder Herr Tunnelkönig??? :wink:
Bin mal gespannt was die Saison so bringt, haben auf jedenfall gute Leute dazu bekommen und der "alte" Stamm war ja auch nicht schlecht. Vielleicht sollte man vor der Saison nen paar Einzelgespräche führen, was letzte Saison gut/schlecht war und was von Ihnen erwartet wird, denn Einige wissen nicht so genau wo sie stehen, denke ich mal...
@Involvierten(Wallbaum): Ich bin halt neugierig und mich würde interessieren, was da gewesen sein soll...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lechef
boah... ist das hier nen chat, oder so
Freu mich schon auf morgen, schönes Schiebchen zur Saisoneröffnung, oder Herr Tunnelkönig??? :wink:
Bin mal gespannt was die Saison so bringt, haben auf jedenfall gute Leute dazu bekommen und der "alte" Stamm war ja auch nicht schlecht. Vielleicht sollte man vor der Saison nen paar Einzelgespräche führen, was letzte Saison gut/schlecht war und was von Ihnen erwartet wird, denn Einige wissen nicht so genau wo sie stehen, denke ich mal...
@Involvierten(Wallbaum): Ich bin halt neugierig und mich würde interessieren, was da gewesen sein soll...
@ Lechef
Mit Schiebchen ist erstmal vorbei , ab morgen werden die Karten neu gemischt. 11 Stammplätze sind zu vergeben. :runningdog:
:sad: hmm... dann ist man die nächsten Wochen ja wieder nur Leichtathlet...
@ Lechef
morgen nach dem training , wollen wir noch grillen und einiges besprechen und aufarbeiten . Das ich mich hier zu Walli nicht äußer ist wohl verständlich. ( Mist haben wir alle mal gemacht , aber das alles auf ein Spieler zu schieben , weil er aus persönlichen und privaten Gründen den Verein wechselt , da kann ich nur mit den Kopf schütteln )
@ B-King
Nach langem hin und her , hat er sein Pass heute Persönlich von den "Besorger von der Stadt" erhalten .Damit ist das Thema vom Tisch. Ich wünsche den AWO- und ESVspieler eine gut Saisonvorbereitung .
MfG der Hagenower Coach :fussball:
Da ist er... Ja, ist in Ordnung, öffentlich hätte ich das auch gar nicht wissen wollen... :biggrin: Bin mal gespannt, was in der Vorbereitung wieder kommt, bin ja auch nicht der fitteste... :naja:
ZitatOriginal von Lechef
Da ist er... Ja, ist in Ordnung, öffentlich hätte ich das auch gar nicht wissen wollen... :biggrin: Bin mal gespannt, was in der Vorbereitung wieder kommt, bin ja auch nicht der fitteste... :naja:
Du sollst ja jetzt nicht Fit sein , erst am 11. August zum Pokalspiel gegen SV Stralendorf :heiss:
ZitatOriginal von Lechef
:sad: hmm... dann ist man die nächsten Wochen ja wieder nur Leichtathlet...
:runningdog: :mukkies: :heiss: :schaf: :sport: :sport: :sport: