Beiträge von Lechef

    Es ist mal wieder so weit... Bei Mario findet im Garten wieder ein kleines PES Turnier statt, also wer Lust hat ist gerne eingeladen... Für Samstag wurde der Termin festgelegt...

    Wir haben uns wieder mal selbst geschlagen... Nach dem 3:0 war das Spiel gewonnen, da darf man sich nicht so blöd anstellen und durch individuelle Fehler den Gegner stark machen.


    Lenzer... Peter ist wieder spielberechtigt, er wurde auch eingewechselt für ca. 30 min.

    Danke B-King ist ja echt interessant, was es alles gibt... und wir haben sogar nen positives Torverhältnis :biggrin:


    Kanone: Was das denn für ne Antwort??? :smile:

    Man, man... hier ist ja nun gar nichts mehr los...
    Nicht mal die AWO Fraktion verirrt sich hier hin...

    Kanone: Was ist mit dir jetzt eigentlich nächste Saison, dass laufen sieht ja schon wieder ganz gut aus... :biggrin:

    Da muss ich dem Langen Recht geben, Rodenwalde ist nur auf zerstören aus. Spielen mit einem Stürmer und der Resr verteidigt und wenn man selber nen schlechten Tag hat, dann kommt halt nen 0:0 bei raus.

    Aufstellung: J.Fichtenbauer, T.Zimmermann, S.Späth, S.Grabbert (75. min C.Strobel), F.Kneetz, M.Schwarz, D.Rausch (45. min T.Zabel), J.Geese, S. Jürß, R.Dietrich, P.Opitz


    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen... War eher fürn A...!!!
    Erste Halbzeit Aufbau klar besser. Schöne Angriffe, schnell vorgetragen, mit gefährlichen Abschlüssen. Folgerichtig fällt auch das verdiente 1:0 für die Heimmannschaft nach schönem Flachschuss in die lange Ecke. Der ESV nur vereinzelt vorm gegnerischen Tor, aber alles in allem zu ungefährlich.


    In der 2.Halbzeit ein verändertes Bild. Der ESV plötzlich mit mehr Spielanteilen. Aufbau musste wohl dem hohem Tempo und den heißen Temperaturen Tribut zollen. So schloß F.Kneetz eine schöne Einzelleistung mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke ab. Kurz darauf erzielte F.Kneetz die vermeintliche Führung, doch der Schiri hatte etwas dagegen und entschied auf Abseits. Eine viertel Stunde vor Schluss war es soweit und nach Vorarbeit von dem stark spielenden F.Kneetz erzeilte R.Dietrich den Endstand von 2:1.


    Der ESV bleibt auf dem 6. Tabellenplatz und spielt nun nächste Woche zu Hause gegen den 2.cZarrentin.

    Warum will Tippi nicht in die erste??? Deshalb ist er doch gewechselt! Bei uns entwickelt sich langsam was, ist ja Jahre lang nichts passiert...
    Was heißt nichts gönnen? Ich fand nur die AWO Philosophie der ersten Jahre nicht so gut. Quasi ne Söldnertruppe ohne Hagenower auf den Platz zu stellen, aber das ist ja nicht mehr so. Es sollte für den ESV auch Ansporn sein, vielleicht nicht Landesliga, aber immerhin mal den Schritt in die Bezirksliga zu schaffen und das Potenzial ist meiner Meinung nach da.

    Ihr macht euer Ding und wir unser, nächstes Jahr ist wieder Derby Time und dann wird man sehen, wer die Vormachstellung in Hagenow inne hat, da man ja bestimt auf Seiten von AWO I bei AWO II mit Spielern aushilft. Obwohl die Zweite ja auch aus sehr guten Leuten besteht, sonst würde man die Kreisliga ja nicht so domenieren.

    Der ESV(6.) empfing bei schönem Wetter den direkten Tabellennachbar aus Pampow(5.).
    Die Marschroute war von Beginn an den Gegener unter Druck zu setzen und so den Pampowern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dies wurde gut umgesetzt, somit hatte der ESV mehr Ballbesitz, jedoch blieben die Großchancen aus. Mitte der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichener. Quasi mit dem Halbzeitpfiff nahm P.Opitz einen Pass an, ließ seinem direkten Gegenspieler mit einer schnellen Drehung keine Chance. Lief von halb links in den Strafraum, umspielte zwei weitere Gegner und schoß überlegt in die lange Ecke. Gleich im Anschluss pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeitpause.
    Man erwartete jetzt, dass die Pampower offensiver spielen, jedoch machten weiterhin die Hagenower das Spiel. Das zahlte sich in der 55. Minute aus, als ein Schuß von M.Schwarz vom 16er überraschend den Weg ins Tor fand. Kurz darauf fand ein langer Abschlag von J.Fichtenbauer den Kopf von P.Opitz, der auf R.Dietrich verlängerte, dieser legte nochmal quer an den 5m Raum und P.Opitz brauchte nur noch zum 3:0 ins leere Tor einschieben. Man war sich jetzt sicher, dass das die Entscheidung war und wollte endlich mal zu Null spielen. Daraus wurde jedoch nichts, denn man vertendelte den Ball in der Abwehr und ein Pampower Stürmer brauchte den Ball nur noch am herauslaufenden Torwart vorbeischieben. Jetzt erhöhte der MSV II nochmal den Druck und kam noch zu einer guten Torgelegenheit, die jedoch wegen Abseits abgepfiffen wurde. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft, gegen Ersatzgeschwächte Pampower.


    Aufstellung:J.Fichtenbauer,T.Zimmermann,S.Späth,S.Grabbert,M.Schwarz,F.Kneetz,D.Rausch(73. min T.Zabel),S.Jürß,J.Geese,R.Dietrich,P.Opitz