ESV 48 Hagenow

  • Dann werde ich wohl mal kurz Bericht erstatten...


    ESV tritt mit der selben Elf an, die in der Vorwoche den Bezirksligisten Plate mit 5:2 aus dem Pokal warf. 25 min. spielt man Laasch an die Wand, erarbeitet sich mind. drei 100 %ige, wovon auch mal einer rein muss. Tja und dann ne harmlose Ecke. Wir machen nen blöden Fehler und es steht 1:0. Das konnte wohl keiner glauben. Paar Minuten später kriegen wir den Ball nicht aus dem Strafraum und 2:0. Vor der Pause noch das 3:0 und der Drops war gelutscht.


    Dann kommst du aus der Pause willst alles besser machen, nochmal Moral zeigen und 4:0. Fussball ist echt ungerecht. Übers 5:0 und 6:0 brauch man dann auch nicht mehr reden, war halt Form Sache. Viel Platz, gute Pässe in die Spitze und im 1 gegen 1 gegen den Torwart, dann reingemacht.


    Der Sieg war auf jedenfall viel zu hoch, jedoch auf Grund der Cleverness letzendlich verdient. Traurig aber wahr. Fakt ist, man darf sich so nicht präsentieren und vor allem Dingen nicht so abfertigen lassen. Meine Meinung. Das wird dem ESV einfach nicht gerecht. Ich denke wir wurden nicht umsonst als Mitaufstiegsfavorit gehandelt und das wir so ne Klatsche bekommen haben, wird einige sicher freuen, aber shit happens. Leben geht weiter. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder wie war das. Das passiert uns diese Saison nicht nochmal.

  • Dem Beitrag von Lechef stimme ich soweit zu, aber man sollte die sehr schlecht Leistung des Schiri's nicht unerwähnt lassen.


    Man kann zwar nicht alles auf ihn schieben, aber er hat einiges dazu beigetragen.



    Laasch hätte sich nicht beschweren können, wenn sie das Spiel mit nur neun Mann zu Ende gespielt hätten.


    Ich erinnere nur an die Situation, als Enrico gefoult wurde! :rotekarte: Und das bei einen Spielstand von 6:0!

  • wer hat euch als aufstiegskandidat erwähnt...
    denke nicht das ihr ne saison konstant oben mitspielen könnt..
    ganz ehrlich. eher groß laasch als ihr .
    wart doch immer nur mittelfeld oder irre ich mich jetzt.?
    egal.. man darf sich einfach nicht mit 6 buden nach hause schicken lassen..
    obwohl ich sagen muss dass es auch schwer ist in g.laasch drei punkte zu holen
    viel glück für die weitere saison

  • In dieser Staffel gibt es keine Mannschaft vor der sich der ESV verstecken muss. leider wird uns unser jugendlicher Leichtsinn desöfteren zum Verhängnis.


    Mit dem Schirri, da hast du Recht Nummer 20. Groß Laasch hat es mit Sicherheit übertrieben. Die Spieler am gegenerischen Strafraum von hinten umholzen und dann sich auch noch blöd stellen, aber was willst machen. Hätten wir vielleicht auch mal machen sollen?! Das Thema hab ich aber auch bewusst weggelassen, weil es einfach endlos ist und es nichts bringt darüber zu diskutieren.

  • Ja Kaka, was soll ich dazu sagen. Sicher waren die letzten zwei Jahre nicht sehr erfolgreich für den ESV, aber die Jahre davor war man schon recht erfolgreich in der Bezirksklasse. Gute Nachwuchsarbeit, mit einigen Neuzugängen und dem erhalt des letzjährigen Stamm kann schon ne starke truppe hervorbringen, aber das lernst du auch noch. ;)

  • was lern ich noch..
    wie man in g.laasch 6:1 auf´n sack kriegt?..
    kann nur sagen das unsere nachwuchsarbeit zurzeit sicherlich besser ist als eure..
    denn die a-jugend ist bei euch nicht so doll..
    beide spiele gegen pampow gesehen.. da war nichts zu holen für euch.
    egal..das steht hier ja nicht zur debatte..
    wünsch euch trotzdem noch viel glück für die weitere saison.. :thumbsup:

  • Ein Forum wie es lacht und lebt !!! :thumbup:
    Ich denke eigentlich auch das ESV sich noch fangen wird und trotzdem noch ne Menge Luft hat was die Leistungen angeht. ^^
    Aber man sollte jetzt nicht anfangen nach Ausreden zu suchen. Letztes Mal war es unverdient, dovor Pech und nun der Schiri, naja, langsam nimmt es System an... 8|
    Kann mich noch an nen Artikel von Herrn W. damals erinnern, ESV - ??? 1:9 und nun die Überschrift - Unglückliche Niederlage :D :P 8) Aber das ist schon gut 5-7 Jahre her... :D


    Naja, Kopf hoch ESV, nach dem Derby wird es auch für euch wieder Punkte zu holen geben !!! ^^ :whistling: :rolleyes: :D :P



    Lechef


    Wer hat alles gespielt ?

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Super Schwabinho, erstl esen, dann denken und dann lostackern!!! :thumbdown: :verweis: :rotekarte:


    Meinst du ich kann nicht lesen?! :gruebel:


    Mir war so als wenn ihr alle mehr Beiträge hattet und deshalb frage ich!
    Denn dieses Problem ist bei Nordost aufgetaucht nach der Umstellung, aber in diese Bereiche des Forums dringst du sicher gar nicht vor... :love: :P :thumbup:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ich glaube nicht, dass irgendwer was davon gesagt hat, dass der Schirri Schuld war... ?(



    Was Nummer 20 meinte war, dass der Schirri auch dazu da ist, die Gesundheit der Spieler zu schützen. Das war gegen Groß Laasch nicht der Fall. Mehr nicht.

  • Super Schwabinho, erstl esen, dann denken und dann lostackern!!! :thumbdown: :verweis: :rotekarte:


    Meinst du ich kann nicht lesen?! :gruebel:


    Mir war so als wenn ihr alle mehr Beiträge hattet und deshalb frage ich!
    Denn dieses Problem ist bei Nordost aufgetaucht nach der Umstellung, aber in diese Bereiche des Forums dringst du sicher gar nicht vor... :love: :P :thumbup:


    naja , für mich ist das nicht wirklich ein Problem... ?( :)


    aber egal...hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet... :knuddel: :)

  • Es ist auch kein Problem Schwabinho, es hat mich einfaxch nur mal interssiert! :love:
    Ich habe nur das Wort Problem geutzt da du ja sonst scheinbar nicht wusstest worauf ichmich beziehe! :P 8) :D



    Tunnelkönig


    Wo war Peter am WE?! ?(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()