Spielabbrüche....

  • Ich hatte Dir ein paar Fragen gestellt -->>Antworten ?? Wie immer -> Fehlanzeige !!


    P.S. Bin öfters mal für 2 Wochen in der Türkei _> irgendwie sind die Herrrschaften dort anders drauf ....

  • Bitte versucht bei dieser Diskussion sachlich zu bleiben, irgendwelche Beschuldigungen oder Vermutungen helfen hier keinem weiter.


    Wichtig ist, dass die Vorfälle genau aufgearbeitet werden, so dass entsprechende Konsequenzen durch Polizei und / oder BFV kommen können.


    Aber eins sollten wir uns immer vor Augen halten, Gewalt gehört nicht auf den Sportplatz. Und bevor mich Preußmane wieder anmahnt, dazu gehören auch Beleidigungen egal auf welcher Grundlage, daher sollte man immer erst mit dem Finger auf sich zeigen und sich hinterfragen was man selbst dazu beigetragen hat. Die Schiedsrichter haben zu den Thematiken klare Handlungsanweisungen. Und jetzt kommt bitte nicht damit, dass der Schiedsrichter nichts unternommen hat.

  • Verhandlung am kommenden Freitag ...schneller Termin ...Türkyurt reitet die Rassismusssschiene...toller Sonderbericht von denen (keinerlei Kommentar zu den Vorfällen (Rot+Schlag)-> nur die bösen Provokationen)...bin gespannt ob der TSM (richtig ?) sich noch einklinken wird (Rechtsbeistand bei der Verhandlung osä)


    Immer noch keine Antworten :rolleyes:

  • Unsere Mitgliedsvereine, sind leider für unkorrekte und völlig lügnerische Stellungnahmen bzw. Sonderberichte nicht bekannt.
    Wer hat denn den von euch geschilderten Angriff gesehen :?: Der Schiedsrichter :?: Türkyurt :?: Die Mannschaften :?:
    Man kann den Sonderbericht nur so verfassen, was gesehen wurde. Sollte der ANgriff bewiesen werden, wird sich der Verein
    sicherlich dann auch dazu Stellung nehmen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Wie ihr gemerkt habt war dieses Thema ja ne Zeit lang geschlossen...Ebenso wurden einige Beiträge hier entfernt...Grund hierfür war das diese Diskussion nen Weg eingeschlagen hat der teilweise zu extrem war/wurde.Sinn und Zweck dieses Threads war aber eigentlich nur das man Spielabbrüche auflistet, nen Überblick darüber bekommt was wo los war und das Leute gegebenfalls die anderen mit ein paar Infos über die Abbrüche versorgen.Hat ja anfangs auch gut geklappt.Also wenn wir dieses Thema weiter offen haben wollen müssen wir uns auf das wesentliche beschränken, sonst wird das hier wieder dicht gemacht und bleibt es diesmal auch.Wäre eigentlich schade!Also lasst uns echt nurnoch bei den Abbrüchen und deren Gründe bleiben.


    Hätte da dann auch gleich etwas...Pokalwochenende :


    Pokal II Herren , Partie FC Hellas II-SSC Südwest 1947 II Abbr. ... Infos :?:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Diesen Thread braucht kein Mensch!
    Ihr regt Euch immer wieder neu über den gleichen Mist auf und fordert "das etwas passieren muss". ES PASSIERT ABER NICHTS! Versteht das doch endlich. So lange mangelnde Integration und Intelligenz mit Rassismus entschuldigt wird, läuft auf ner ganz anderen Ebene etwas schief. Macht Zivilklagen gegen die, die Treten und Spucken und hofft nicht länger auf Gerechtigkeit des Angsthasenverbandes.
    Listet doch hier lieber die Namen der auffälligen Spieler auf (egal ob von Hürtürkel oder Nordost oder sonst wem), mit allen Austickern die sie so auf den Plätzen fabrizieren. Dann erkennen wir mal eine Häufigkeit und können so eventuell gemeinsam gegen diese Vollidioten vorgehen und müssen uns nicht auf die Lügengeschichten die nach einem Abbruch auftreten, verlassen. Genauso sollte man aber eventuell auch positive Erlebnisse aufführen um Spieler zu ermuntern, den Sport fair und respektvoll auszuüben.


    Der Rixdorfer SV z.B. trat im Spiel gegen uns als sportlich fairer Gegner auf, was wir so nicht ganz erwartet haben. Hier scheint man nicht nur mit dem Namenswechsel das schlechte Image abgelegt zu haben. Weiter so! :thumbup:

  • Wie ihr gemerkt habt war dieses Thema ja ne Zeit lang geschlossen...Ebenso wurden einige Beiträge hier entfernt...Grund hierfür war das diese Diskussion nen Weg eingeschlagen hat der teilweise zu extrem war/wurde.Sinn und Zweck dieses Threads war aber eigentlich nur das man Spielabbrüche auflistet, nen Überblick darüber bekommt was wo los war und das Leute gegebenfalls die anderen mit ein paar Infos über die Abbrüche versorgen.Hat ja anfangs auch gut geklappt.Also wenn wir dieses Thema weiter offen haben wollen müssen wir uns auf das wesentliche beschränken, sonst wird das hier wieder dicht gemacht und bleibt es diesmal auch.Wäre eigentlich schade!Also lasst uns echt nurnoch bei den Abbrüchen und deren Gründe bleiben.


    Hätte da dann auch gleich etwas...Pokalwochenende :


    Pokal II Herren , Partie FC Hellas II-SSC Südwest 1947 II Abbr. ... Infos :?:



    Der Schiedsrichter fühlte sich in der 90 Minute vom TW von Hellas bedroht !! Spielstand war 0:0 !!!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Diesen Thread braucht kein Mensch!
    Ihr regt Euch immer wieder neu über den gleichen Mist auf und fordert "das etwas passieren muss". ES PASSIERT ABER NICHTS! Versteht das doch endlich. So lange mangelnde Integration und Intelligenz mit Rassismus entschuldigt wird, läuft auf ner ganz anderen Ebene etwas schief. Macht Zivilklagen gegen die, die Treten und Spucken und hofft nicht länger auf Gerechtigkeit des Angsthasenverbandes.
    Listet doch hier lieber die Namen der auffälligen Spieler auf (egal ob von Hürtürkel oder Nordost oder sonst wem), mit allen Austickern die sie so auf den Plätzen fabrizieren. Dann erkennen wir mal eine Häufigkeit und können so eventuell gemeinsam gegen diese Vollidioten vorgehen und müssen uns nicht auf die Lügengeschichten die nach einem Abbruch auftreten, verlassen. Genauso sollte man aber eventuell auch positive Erlebnisse aufführen um Spieler zu ermuntern, den Sport fair und respektvoll auszuüben.


    Der Rixdorfer SV z.B. trat im Spiel gegen uns als sportlich fairer Gegner auf, was wir so nicht ganz erwartet haben. Hier scheint man nicht nur mit dem Namenswechsel das schlechte Image abgelegt zu haben. Weiter so! :thumbup:


    stimme Dir voll zu :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Ok , kurz zu ihnen Herr FSV-Coach :D Also es wird ja niemand gezwungen hier mitzulesen (da du ja geschrieben hast , das Thema brauch kein Mensch)... Wen es nicht interessiert braucht hier nicht mitlesen ;) Ansonsten , wie oben schon gesagt , Sinn und Zweck war einfach Spielabbrüche aufzulisten und Infos zu erhalten was überhaupt passiert is , um sich nen eigenes Bild machen zu können und gegebenfalls seine Meinung dazu zu äußern.Und NICHT um dadrüber zu jammern das ja alles kacke ist und nix passiert oder wie man das Thema "Gewalt im Sport" lösen kann.Dieses Thema ist nämlich viel zu tiefgründig um es mit ner kurzen Diskussion zu regeln.Das hatte sich irgendwie so eingeschlichen. :wacko: Gibt Leute die machen hier mit, stellen Infos zur Verfügung etc , andere interessiert es nicht,is ja alles kein Ding,kann jeder handhaben wie er möchte :thumbup:
    Ansonsten widerspreche ich dir nicht was das Thema betrifft.Aber ob ne Auflistung von Namen in einem öffentlichem Forum sinnvoll ist,ist auch wieder etwas worüber sich streiten lässt.Aber denke du hast da keine Lust drauf und ich genau so wenig :lach:


    @ Florian R. : Danke :thumbup: Weißt du auch zufällig was genau da war?Also paar unschöne Worte , körperlich etc ?

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Aktuelles vom Spielabbruch FC Nordost II vs. Türkyurt


    Am heutigen Donnerstag hat der Verein Strafanzeige gegen den fremdenfeindlich beleidigenden 17 jaehrigen Auswechselspieler und Betreuer des FC Nordost II gestellt. Bis zum heutigen Tag hat der Verein auf eine Entschuldigung gewartet.


    Desweiteren wurde drei weitere Antraege gegen den Verein und Spieler gestellt.


    Der schlagende Zuschauer wurde identifiziert und wird durch den Verein mit zur Verhandlung geladen. Er hat seine Tat sehr bereut und wird sich bei der Verhandlung auch entschuldigen. Angemerkt sei hier die Tatsache, dass der Verein nıcht haette den Zuschauer mitbringen müssen. Der Verein hat sich bereits im Vorfeld kooperativ verhalten.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein


  • :thumbup:
    Danke für diese Infos , wenn du später weiteres weißt (Wie die Sache ausgegangen ist etc etc) , immer her damit :D

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Seht Ihr, der Preußenmanne hats kapiert. Muckt einer auf, wird Strafanzeige gestellt. Der Manne wartet nicht auf "Gerechtigkeit" sondern geht in die Offensive. Ich war nicht dabei und weiß nicht was vorgefallen ist aber da sind einfach mal Welten aufeinander geprallt und ich kann mir den Hergang vorstellen. Ich bleibe dabei, stellt alle Unsportlichkeiten hier an den Pranger und lasst uns gemeinsam gegen alle Vollidioten vorgehen. Bin gespannt ob häufiger fremdenfeindlich gehetzt wird oder unsere Mütter zum Geschlechtsakt aufgefordert werden.

  • Schön und Gut das Strafanzeige gestellt wird.....


    Aber das müsste das TSM doch auch machen wenn "nicht" Deutsche Vereine daran Schuld sind.. oder ??


    Wie beim Abbruch FC Kreuzberg (ehemlas Samsunspor ) darüber lese ich gar nix... WARUM denn ??? Nur weil mal ein sportlicher Klub mit Deutschen mit Migrationshintergrund KLAR Schuld dran war ??


    Dazu muss man denn auch stehen ....


    P.S. Nein ich bin kein Nazi... bei mir in der Mannschaft spielen selber Deutsche mit Migrationshintergrund.... !!!


    die schiene erst gar nicht fahren......

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Der schlagende Zuschauer wurde identifiziert und wird durch den Verein mit zur Verhandlung geladen. Er hat seine Tat sehr bereut und wird sich bei der Verhandlung auch entschuldigen. Angemerkt sei hier die Tatsache, dass der Verein nıcht haette den Zuschauer mitbringen müssen

    War ja wohl nicht so schwer. Stand ja ständig bei der Mannschaft. Wahrscheinlich " Edelfan" und wurde ja schon von der Polizei "gebrieft".Interessant ist ja noch ob der "Zuschauer" auch Mitglied imVerein/ BFV ist und ob von dort dann noch was passiert ?!?! Ist auch nichts neues das sich Täter reumütig stellen um die Strafe zu mildern.Und das der Verein den Auslöser des Abbruches zur Verhandlung mitbringt ist ja ebenfalls nicht so überraschend.


  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe , hat der Verein (SK Türkyurt) die Strafanzeige getätigt und nicht der TSM


    War ja wohl nicht so schwer. Stand ja ständig bei der Mannschaft. Wahrscheinlich " Edelfan" und wurde ja schon von der Polizei "gebrieft".Interessant ist ja noch ob der "Zuschauer" auch Mitglied imVerein/ BFV ist und ob von dort dann noch was passiert ?!?! Ist auch nichts neues das sich Täter reumütig stellen um die Strafe zu mildern.Und das der Verein den Auslöser des Abbruches zur Verhandlung mitbringt ist ja ebenfalls nicht so überraschend.


    Laut Preußmane Spieler/Betreuer ,also Mitglied beim BFV - Auch da bin ich dankbar über jede Info was den weiteren werdegang betrifft !

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Lieber Bruno,


    ich weiss nicht in was für einer braunen Welt du lebst, aber Auslöser war also nicht der fremdenfeindlich um sich beleidigende FC Nordostspieler ? Warum kritisierst oder distanzierst du dich nicht von den Scheiss Kanacken und Gesindelbeleidigungen ?


    Und generell ist es schon ein Armutszeugniss, dass ich hier fast keiner über die rassistischen Vorfaelle aufregt und keiner den FC Nordost kritisiert. Aber die Kameraden müssen ja irgendwie beschützt werden. Echt traurig....


    Aber das Rassimusproblem wird bis 2015 auf unseren Sportplaetzen von der Wurzel angepackt gelöst und der Vergangenheit angehören.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Bevor das jetzt wieder zu bunt wird : hört auf mit der braunen Schiene oder sonstigem , sonst is das Thema wieder geschlossen :rotekarte: Keiner hat hier die Vorfälle verharmlost und in den letzten Beiträgen von Bruno war auch nix wo man sagen kann das is rechtes Gedankengut, also bleibt sachlich oder verkneift euch einfach mal das Tippen.Wir haben im Amatuersport nen großes Problem mit Gewalt, radikalen Äußerungen etc etc da ist kein Platz für nen privaten Kleinkrieg :motz:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • ich weiss nicht in was für einer braunen Welt du lebst, aber Auslöser war also nicht der fremdenfeindlich um sich beleidigende FC Nordostspieler ?


    Da hab ich doch direkt mal eine Frage. Hier rechtfertigte also mal wieder der verbale "Auslöser" einen Gewaltakt, richtig? Was denkst Du eigentlich passiert auf den Plätzen, wenn jeder mit Faustschlägen auf verbale Entgleisungen antworten würde? 90 % aller Spiele würden wohl mit einem Abbruch enden. Verbale Provokation gehört nun "auch" mal auf einem Fußballplatz dazu, das machen Deutsche untereinander, genau wie Türken, Spanier und Amerikaner. Nun gibt es auch in allen Nationalitäten einige Menschen mit mehr und welche mit weniger Hirn. Wer zu dumm ist auf Provokation mit Worten zu antworten oder gar drüber zu stehen, holt halt die Machete raus und ist deiner Meinung nach auch noch im Recht? Nee mein Lieber, so leicht kannst Du Dir das nicht machen.
    Ich bleibe dabei. Die deutliche Vielzahl an Massenschlägereien, Hetzjagden und Androhungen von Waffengewalt ist "Euch" zu zuschreiben und durch NICHTS zu rechtfertigen!
    Und diesen Rassismusblödsinn kannste jetzt endgültig mal ad acta legen. Jeder Deutsche hat doch mittlerweile unzählige Kollegen, Freunde oder Bekannte, die nicht deutscher Herkunft sind, geht beim Türken Döner essen und fährt gerne in alle möglichen Länder in den Urlaub und akzeptiert alle Migranten die sich wie Menschen benehmen. Das ist doch Schnee von Gestern und dient Euch doch nur als Mittel zum Zweck. Um sich sportlich fair miteinander zu messen, sind Respekt und Disziplin unabdingbare Eigenschaften.


    Mach was draus.