Beiträge von Jojo

    Genau der Bessere soll gewinnen. So u jetzt freuen wir uns erstmal auf Samstag. :gruebel: Ach nee da kommt ja noch die Feier am Freitag! :bia: :drink: Leider müssen die Leute von der Ersten ein bisschen weniger trinken! Dieser Satz wird Arne schmecken!!! :biggrin:

    Zitat

    Original von Grabbel
    Aber wirklich wie könnt ihr unsere Zweite unterschätzen?Glaub das wir nen besseren Kader haben als ihr und immer die Möglichkeit die Mannschaft aus der 1. zu verstärken.Und zu Samstag sei gesagt das es noch schwerer wird als im Punktspiel.Die Jungs sind schließlich auch topmotiviert und haben ne schlagkräftige Truppe am Start!Also wir sehn uns Samstag. :ja:


    Ihr kocht auch nur mit Wasser. Aber wie gesagt Ihr seid Favorit u das ist auch gut so! Wir können eigentlich nur gewinnen. U wer am Saisonende oben steht, da schaun wir mal :wink:!

    Zitat

    Original von Grabbel
    Wie es wird bei dem Wetter nicht gespielt?Mach kein Scheiß!
    Bis Samstag hat sich das Wetter wieder beruhigt!Hätt ja auch Lust mitzuspielen aber ich darf bestimmt nicht!
    Hannes, für den Kasten müsst ihr aber schon alles geben damit es was wird.


    So wie der Platz momentan aussieht möchte ich persönlich nicht spielen. Durch den vielen Regen in den letzten Wochen, ist der Platz sehr sehr tief :naja:. Ist der Platz so am Samstag u hätte ich etwas zu sagen würde ich es verlegen! Evtl. müssten dann noch 3 Spiele auf den Acker dieses Jahr absolviert werden :nein:. Aber abwarten, wenn es bis Samstag trocken bleibt u der Wind noch dabei ist, erholt sich der Platz!!!


    Wir werden alles geben,denn so wie im Punktspiel werden wir uns nicht verhalten. Da haben wir euch echt unterschätzt! Außerdem seid ihr in der Favoritenrolle u das kommt u sehr entgegen!!! =)

    @ Belitzer84


    dir wurde wohl das Lehrlingsgeld erhöht? :lach: Wie wäre es mit nem Kasten für die Erste , wenn wir gewinnen gegen Bützow (bei diesen scheiß Wetter wird wohl nicht gespielt :naja:)?!

    Was los mit herrn Krüger. Der spielt ja öfter in der Zweiten als in der Ersten! Kann er sich in der Ersten nicht behaupten? Das hat er sich wohl auch anders gedacht. U zum Spiel am WE. Ja ein Herr Wegner rechnet mit 150- 200 Zuschauern! Mal schaun. Hauptsache das Wetter wird gut!!!

    Die erste Mannschaft spielt leider nur 2:2 gegen Bargeshagen, Wobei es nach der ersten Hälfte sehr sehr gut für uns ausgesehen hat. 1:0 für uns. Leider war in der zweiten Hälfte der Wurm drin. Habe viele Bälle im Mittelfeld verloren und kommen 10 min vor Schluss mit 2:1 im Rückstand. In der 90. min macht Roehli zum Glück noch das 2:2.


    PS: Es war kein Elfmeter sondern ein Freistoss aus halb linker Position!!!

    Die erste Mannschaft des Sv Klein Belitz gewinnt nicht unverdient mit 4:3 gegen eine starke Kröpeliner Mannschaft. Ich hätte mal wieder nen Tor machen müssen, bei den vielen Chancen die ich hatte :nein:. Aber man hat ja noch einen Purzel, Roehl u nen guten Gegenspieler :biggrin: :lach:, die die Tore machen. Leider hat die zweite Vertretung wohl 4:0 verloren.

    Zitat

    Original von HSV Nr.9


    Ist doch gar nicht so schlecht der Platz brauchst halt nicht so viel laufen :biggrin:


    Wahrscheinlich verwechsel ich auch den Platz. Als ihr letztes Jahr gegen unsere Zweite gespielt habt, fand ich den richtig schlecht. Damit meine ich nicht die Rasendecke sondern die Berg- u Talfahrt in den Strafraümen. Aber wie gesagt, kann sein das ich mich täusche!

    @ Küstenbomber auch genannt Ralle



    Klappe!!! :biggrin: Weis halt nicht hin mit den ganzen Geld, also bekommt es der Verein, damit wir im Dezember bei der Weihnachtsfeier:tannenbaum: alle satt werden u genug zum trinken haben!!! :bia:

    Zitat

    Original von ballerdehle
    der torwart war da gar nicht mehr dran so wie ich das gesehen habe


    Der Torwart ist noch leicht dran gewesen. Bis auf diesen Schuß kam von euch nach vorne überhaupt nichts mehr. Aber ist ja euer gutes Recht hinten dicht zu machen. Allerdings hätte ich von euch mehr erwartet.