Beiträge von Fehre

    Zitat

    Original von nordi
    Wenn ich sowas lese... *würg*.


    Hertha hat doch ganz andere Ansprüche. Was bringt der Hertha das eine Pünktchen? Nichts.., das war purer Angsthasenfußball, zumal heute gegen Stuttgart was drin gewesen wäre, da Pardo und Da Silva nicht dabei waren. Sorry aber sowas regt mich nur auf..




    Woher kennst du denn Herthas Ansprüche ?
    Für meinen Anspruch ist der Punkt super.
    Blöd nur das wir Schalke damit geholfen haben.
    Aber beim VFB kein Tor zu bekommen mit der Truppe ist doch gut.


    Mit einem haste aber Recht, der Punkt bringt nichts.
    Aber Null hätten noch weniger gebracht.

    @ Dynamo 76


    Wirklich nen bisschen blöde geschreiben von.
    Das Jubeln blieb natürlich nicht verborgen, aber das Warum erschliesst sich mir nicht.
    Und bleibt mir damit verborgen.


    Auch wir im schönen Strausberg haben ein Pub.
    Sogar ein Sports - Pub.:ja:



    Beckham war natürlich wirklich stark.
    Stark auch die Szene von Pizarro in Hälfte 2, inklusive der Parade des Torhüters.

    Zitat

    Original von kofferpaule
    Die spielen eine scheiße zusammen.
    Da ist es richtig peinlich noch bayern fan zu sein.


    :stupid:


    Also ich fand Bayern grade in der 2. Hälfte richtig stark.
    In der aufgeheizten Stimmung musste Real ( selbst in der Verfassung) erstmal so an die Wand spielen.
    Auch ohne das 2 zu 3 wäre ich mir noch sicher gewesen das Bayern das im Rückspiel noch packen kann.
    Aber jetzt bin ich mir sogar 100% sicher. Veilleicht ein bisschen übertrieben, aber dieses Spiel von Bayern als Scheisse zu bezeichnen ist zu keinem Zeitpunkt nach zu vollziehen.
    Jedenfalls für mich nicht.



    Und das man als Fan des einzigen deutschen Vereines der international was reisst, von Peinlichkeit berührt sein soll bleibt mir erst Recht verborgen.
    Mir blieb allerdings auch verborgen, das bei uns im Pub noch mehrere Leute jubeln und schreien, dabei deutsches Bier trinken, wenn Real Tore schiesst.:stupid:

    @ Porter


    Das ist kein Zweckpessimismus, höchstens Galgenhumor.
    Früher als ich 15,16 war, da ging für mich ne Welt unter, wenn Hertha verloren hat.
    Aber mit der Zeit relativiert sich das.
    Jetzt versuche ich es eher realistisch zu sehen.
    Es geht nur noch um den Uefa - Cup, der jedoch ist für mich nichts wert.
    Also an sich schon nicht, schon gar nicht wenn man die letzten peinlichen Uefa - Cup Auftritte von Hertha live erlebte, und erst Recht nicht wenn man die Spiele gegen Chelsea, AC Mailand und Barca in Erinnerung hat.


    Wobei sich jetzt die Heimspiele eigentlich immer gelohnt haben.
    In dem Sinne bin ich eben ein Erfolgsfan geworden.
    Es sei denn Hertha spielt wieder gegen den Abstieg, dann renn ich wieder hin.
    Früher habe ich Leute wie mich gehasst.:ja::biggrin:


    Mit anderen Worten, ich bin abgestumpft.

    Zitat

    Original von 1896-er
    Hinter diesen Threadüberschrift sollte man ein dickes Fragezeichen machen.
    Für mich ist Hertha nur Mittelmass, mehr nicht!
    Aber Hertha- Fans träumt ruhig weiter, von höheren Zielen! :D



    1. Hinter dir schon lange.
    2. Du nicht mal.
    3. Dito.


    4. Oh man, ich muss dir zu stimmen, zu dem was du über Dejagah geschrieben hast.:oops: :oops:



    Ansonsten.


    Zustimmung zu BRB Jörg.
    Teilweise Zustimmung zu dem was alle hier über Dieter sagen.
    Andererseits vergessen alle, was der Mann geleistet hat. Ausserdem könnt ihr es ja eh alle besser, ohne zu wissen was Fakt ist. Ich weiss es ja auch nicht, aber immer gleich alles so einfach dar zu stellen. Keiner war doch dabei und kann sagen wie das mit Dejagah war. Bei Fehl - ein oder verkäufen, ist es Dieter. Wenn er Granaten holt, wird er nicht erwähnt.
    Ansonsten gehe ich lange genug zu Hertha, um mit meinen 26 Jahren zu wissen, das Hertha Nie Niemals, irgend einen wichtigen Titel holen wird. Deswegen seh ich das alles nicht mehr so verbissen.
    Das Hertha gegen Mainz verliert, war doch sowas von klar.
    Ist aber völlig egal. Es zählt nur der DFB - Pokal. Und da nur dieses Spiel ( Viertelfinale ) zählt, weiss man als Herthaner wie dieses Spiel ausgehen wird.
    Natürlich negativ, und das noch nach grossem Kampf.


    Allerdings ist man immer wieder so blöde und rennt dahin.

    Hört sich zwar hart an.
    Aber ich finde es gut das sich Bastürk wieder verletzt hat.
    Vielleicht hat Dieter jetzt endlich begriffen das das mit Bastürk nichts mehr wird.


    So einen Spieler hatten wir mit Rehmer schon mal, der war dauernd verletzt und hat Krankheiten erfunden die es noch gar nicht gab. Da war Dieter sogar ein fettes Angebot von Arsenal zu wenig.


    :naja:


    Morgen wird es auf jeden Fall schwer zu gewinnen gegen die erstarkten Mainzer.
    Aber mich interressiert eh nur noch der DFB - Pokal.
    Und wenn wir da endlich raus sind können wir nur noch hoffen das Schalke nicht Meister wird.:biggrin:

    Verstehe ich auch alles nicht.


    Also das man von Hertha weg will verstehe ich schon, aber nach Wolfsburg.
    Dann auch noch ins offensive Mittelfeld wo eigentlich Marceleo spielt. :nein:
    Und so ne Granate ist Dejagah nun auch (noch ?) nicht, das er da 800000 Steine verdienen soll.


    Das er jetzt bei den Amateuren spielt, oder degradiert wurde, ist wohl auch erstmal ein Schutz für ihn.
    Denn morgen hätte es bestimmt einige Pfiffe gegeben.
    Wenn das allerdings länger so bleibt ist die natürlich schlechter Stil von Hertha.
    Der Stil von Dejagah und seinem Berater war wohl allerdings auch nicht so doll.:naja:

    Habe früher auch immer geschaut.
    Aber so wie es jetzt ist, ist es wirklich langweilig und man blickt echt nicht mehr durch.


    Am Besten fand ich immer noch die Nasty - Boys mit ihrem Pit - Stop.:biggrin:
    Ansonsten war ich eh immer für die " Bösen. "


    Wrestling ist schon ein herrlicher Blödsinn, den wir früher auch immer wie die Irren auf der Playstation gezockt haben. Mit bis zu 4 Mann gleichzeitig, das waren noch Zeiten.

    Verdient. :naja:


    So einen Gegner hätte man höher schlagen müssen.
    2 Gegentore durch Standarts. Hatten die Engländer sonst noch viel mehr.


    Wenigtens Punkte für die Wertung, aber jetzt wird es natürlich schwer für Bayer.


    Kießling und Carllsen - Bracker stark.
    Barbarez nicht so doll. Sah irgendwie alles stumpf aus was der machte und wie der sich bewegt hat.

    :naja:
    Jeder normal denkende Mensch weiss doch das es heute in der Turnhalle richtig Prügel geben wird.


    Obwohl die " Pisser " aus Schalke so langsam mal einer stoppen müsste.
    Aber Hertha wohl eher nicht.