Beiträge von Fehre

    Also gestern fand ich Botateng nur nach hinten gut.
    Sein Spiel nach vorne fand ich nicht so dolle.


    Liegt vielleicht daran, das er schon das Verlierergen von Hertha hat, welches ihm sagt in entscheidenden Spielen zu versagen.:lach:

    Man ich akzeptiere es ja wenn du Hertha Scheisse findest.


    Aber man kann doch nicht sagen das Hertha miesen Fussball spielt.:nein:
    Wer ausser Hertha soll denn das Stadion füllen, das keiner wollte.
    Union, BFC, Alba, Eisbären, Thunder ?


    Bei den vereinen kannste doch mit ein wenig Geduld jeden Gast per Handschlag begrüssen.


    Aber zumindest Alba scheint es auch so geschafft zu haben etwas aufzubauen.


    Hat doch nischt schon wieder mit Ost West zu tun.

    Aber die wurden doch nicht mit Gewalt zu Hertha gebracht.
    Glaubst du in Hütte wäre Wallschläger so gut geworden wie er jetzt ist.
    Na und wenn die im Norden Eberts Talent nicht erkennen und Hertha ihn holt ist das doch in Ordnung. Aber warum ist er denn ausgerechnet zu Hertha gekommen, na eben deshalb weil er bei Hertha weiss woran er ist.
    Das Hertha eine gute Nachwuchsarbeit macht kann man doch mal einfach so akzeptieren. Das viele Hertha Scheisse finden akzeptiere ich ja auch. Aber eigentlich war hier die Frage ob Hertha auf Dauer oben mitspielen kann. Was die meisten hier dazu veranlasst ihre Abneigung kund zu tun. Ein super Argument ist auch: nein bleiben sie nicht, weil sie scheisse sind.


    Naja ich glaube es jedenfalls nicht das sie oben bleiben, weil der Kader hinten raus zu dünn besetzt ist.
    Trotzdem spielen sie endlich wieder schönen und ansehnlichen Fussball.
    Da kommt eben auch Ottonormalverbraucher wieder ins Stadion.

Betway Online Fussball-Wetten banner