Beiträge von Anton

    Ist einfach nur traurig. DAnn hätten wir lockere 3 Wochen Pause und dann nochmal 2 Spiele. Einfach übelst peinlich ... Wie Spruchreif ist es denn, an die AEO Vertreter?


    Mediziner vs. Handwerk


    Verdienter 4:0 Heimsieg. Hätte höher ausfallen können und war die richtige Antwort auf die unerwartet hohe FCM Klatsche. Als nächstes würde man gerne Messtron ein paar Punkte abknüpfen.

    Medizin - Pechau 2:1


    Werde nun immer mal die Onlineberichte hier zur Verfügung stellen. Mal schauen wann diese online gehen.

    Nachtrag: Am 3. Spieltag war mit dem Team des SV Pechau ein weiterer unbequemer Kontrahent zu Gast beim HSV Medizin. Am Ende konnten sich die Mediziner knapp mit 2:1 durchsetzten und so ihren ersten Punktspielsieg in der neuen Saison feiern.
    Aufgrund einiger Absagen standen dem Coach H. Spitzer nur 13 Spieler zur Verfügung. Trotzdem wollte man an die gute Leistung aus dem unglücklich verlorenen Pokalspiel (11m- Schießen) gegen den BSV 93 anknüpfen. Dem entsprechend eingestellt begannen die Mediziner dann auch die Partie. Sie gingen energisch in die Zweikämpfe und ließen den Gegner so nicht ins Spiel kommen. Die Gastgeber selbst erarbeiteten sich in der Anfangsphase einige gute Möglichkeiten, jedoch war die Präzision der Torschüsse einmal mehr nicht so genau, verfehlten die Mediziner wiederholt das Tor der Gäste. Leider ein seit längerer Zeit bekanntes Problem. In der 16. Minute fiel dann endlich der der verdiente Führungstreffer für die Platzherren. Nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite kam der Ball zu P. Schulz, der ihn geschickt für F. Mußel abprallen ließ. Dessen Schuss ins lange Eck bot dem Torwart keine Abwehrchance und es stand 1:0. Nach der Führung erarbeiteten sich die HSVer weitere Möglichkeiten, jedoch ein weiterer Treffer wollte nicht fallen. Nach einer knappen halben Stunde dann die erste Möglichkeit für die Gäste. Keeper T. Rosenburg war jedoch auf dem Posten und konnte klären. In der Folgezeit dann ein Bruch im Spiel des HSV. Sie ließen sich das Spiel aus der der Hand nehmen. Plötzlich wurde nicht mehr energisch gestört, die Zweikämpfe verloren und dem gast zuviel Platz gelassen. In der 35. Minute dem Gast zu viel Raum gelassen. In der 35. Minute fiel dann der Ausgleich. Ein Freistoß auf Höhe der Mittellinie wurde von F. Wiebe quer auf T. Schultze abgelegt, der den Ball weiter quer zu R. Schich spielen wollte. Dies ahnte jedoch Sigmann, der dazwischen ging und anschließend freie Bahn in Richtung des HSV Tores hatte. Seinem Antritt konnte kein Mediziner folgen und letztendlich ließ er auch Keeper T. Rosenburg beim Ausgleich keine Chance. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte C. Schulz dann die erneuten Führung für den HSV auf dem Kopf. Sein Kopfball aus 5 Metern verfehlte jedoch das Tor knapp, so dass es zur Halbzeit beim 1:1- Unentschieden blieb.
    In der zweiten Halbzeit erwischten die Gäste den besseren Start. Während den MedizinMännern zunächst nicht allzuviel gelang erspielten sich die Gäste einige gute Möglichkeiten. Sie scheiterten jedoch immer wieder am Keeper T. Rosenburg. In der 61. Minute dann der erste gute Angriff der Mediziner in der zweiten Spielhälfte. Über die Stationen R. Kowal und E. Fiedler gelangte der Ball zu A. Gille, der diese Möglichkeit jedoch vergab. Drei Minuten später hatte P. Schulz dann Pech, als sein Schuss den Pfosten traf. Auch seinem Bruder C. Schulz blieb an diesem Tag ein Treffer versagt. In der 78. Minute lenkte der Gästekeeper den Ball bei seiner letzten Schussmöglichkeit über die Querlatte. In der 84. Minute fiel dann doch noch der erneute Führungstreffer für die Mediziner. Nach einer Flanke von T. Mädge kam A. Gille völlig frei im Strafraum zum Kopfball und traf zum 2:1. Da ein weiterer Treffer des eingewechselten T. Fehske, wegen dessen zu harten Einsteigens nicht gegeben wurde, blieb es am Ende beim zwar glücklichen aber nicht unverdienten Sieg für die MedizinMänner.
    Am kommenden Sonnabend geht es dann zum zweiten Aufsteiger, dem SSV Besiegdas. Eine sicherlich nicht leichte Aufgabe für die Mannen von Trainer Horst Spitzer. Mit der entsprechenden Einstellung und einer weiteren Leistungssteigerung sollte ein Sieg dort nicht unmöglich sein. Allen Beteiligten dazu viel Erfolg.


    Besiegdas I vs. Medizin I 1:1


    Bericht dazu im Laufe der Woche.

    Medizin II - Medizin I 1:2


    Hätte klarer ausfallen können. Ansonsten Aufgabe erledigt und das ganze nochma als kleine Testeinheit genutzt. Zweite Mannschaft ist diese Saison durch die Rot-Grüne Verstärkung stärker einzuschätzen. Haben einen relativ guten Eindruck hinterlassen. Bei uns weiterhin die eklatente Abschlussschwäche

    SG Handwerk - Medizin 1:6 (1:2)


    Denke mal ein Sieg der zum Schluss vielleicht ein Tor zu hoch ausfiel. Ansonsten bin ich mal so arrogant und behaupte, dass Handwerk wenig entgegenzusetzen hatte. Bei uns war aber auch nicht alles über die gesamte Strecke zu 100´% souverän und hätteHandwerk vielleicht ein schnelles 2:2 gemacht, wäre vielleicht einiges anders gekommen. Wer Handwerk unterschätzt, kann sehr schnell stoplern. Schönes Wochenende und viel Glück an Messtron. Dann können wir mal ein Wochenende aufm Aufstiegsplatz verbringen.

    Warum tippt der Mann eigentlich ständig auf Niederlage von Medizin. 8)



    FCM III - HSV Medizin 1:3 (1:2)



    Sehr schönes Spiel,gut anzusehen, mit positivem Ausgang für unsere Mannschaft. FCM III wie erwartet sehr energisch, da sie nun langsam unter starkem DRuck stehen und ein Zeichen setzen mussten. Das gleiche gilt für die Mediziner, die sich eigentlich den Platz an der Sonne sichern wollen diese Saison.


    Leider läuft bei der Club III nicht viel zusammen, obwohl sie sicherlich eine sehr starken Kader aufbieten können und Medizin fährt das Ding souverän nach Hause.



    Damit ist die Inter Pleite gut gemacht und nun wird nach einem wackeligem Start hoffentlich Konstanz eintreten.