Beiträge von FSVKICKER

    Zitat

    Original von Gunar


    Erstmal war ich beim Spiel hast mich ja gesehen die Torschützen für Oppach stimmen entschuldige das ich Korbanek als ersten Torschützen aufgeführt habe aber Deine Torfolge ist richtig Weixdorf ging in Führung.


    Brauchst dich nicht entschuldigen... Die Frage von mir war eher spaßig gemeint :freude: Kann ja mal pssieren!


    War ne schwache Leistung von uns am WE, aber besser schwach gespielt und 3 Pkt geholt - als umgedreht!


    Bei welchem Spiel warst du denn gucken? 8O


    Torfolge:
    0:1 Michael schubert (22. )
    1:1 Marco Korbanek (27. )
    2:1 René Gottstein (78.)


    Rot für: Thomas Buder (89. / Notbremse) obwoh Thomas Müller das vergehen machte.

    Sonnabend 8.04.2006 15:00 Uhr
    SV Bannewitz - Radebeuler BC 08 1 : 1
    SV Einheit Kamenz - SV R/W Bad Muskau 3 : 2
    Meißener SV 08 - SpVgg Hoyerswerda 1919 2 : 0
    SV Wesenitztal - OFC Neugersdorf 2. 1 : 0
    FSV Oppach - SG Weixdorf 1 : 1
    SSV Neustadt-Hohwald - VfB Zittau 2 : 2
    1.FC Dynamo Dresden 3. - FV Stahl Freital 1 : 1


    Sonntag 9.04.2006 15:00 Uhr
    SCE Bahratal-Bergg. - Königswarthaer SV 3 : 2

    Man könnte dir fast zustimmen :smile: aber nicht gleich mit 4:0 ....


    Meine Tipps:


    FV Stahl Freital - Radebeuler BC 08 1:1
    SpVgg Hoyerswerda 1919 - SV Bannewitz 1:4
    Dynamo Dresden III - SV Einheit Kamenz 1:3
    VfB Zittau - Meißener SV 08 1:1
    OFC Neugersdorf II - SCE Bahratal-Bergg. 1:1
    SV R/W Bad Muskau - SV Wesenitztal 4:2
    Königswarthaer SV - FSV Oppach 1:1
    SG Weixdorf - SSV Neustadt-Hohwald 1:0

    Zitat

    Original von Raupe77
    Das gerede über Polen und Tschechen ist eh bisl abgetroschen oder...wer sich solche Spieler leisten kann gut wer nicht auch nicht schlimm,das zeig immer wieder das diese Vereine anders da stehen würden oder werden wenn da mal nur welche aus dem eigenen Reihen(Verein oder Land) spielen.Aber wie auch immer wers kann soll es tun.Aber solche Vereine wie z.B. Köwa imponieren mir mehr die versuchen zumindest junge Spieler aus dem Umland ran zu bekommen.


    Also Bad Muskau versuch auch junge Leute aus dem Umland ran zu bekomm, bloß das die halt, genau wie B/B, Oppach, Neugersdorf, Zittau usw... an der Grenze liegen. Ist doch nicht schlimm! Deren Spieler haben vielleicht kürzere Anfahrtswege wie in Köwa!? Es liegt halt ne Grenze dazwischen.... Das darauß immer so ein Problem gemacht wir versteh ich nicht.

    Zitat

    Original von Zugucker
    Weil bei den momentanen Wetterverhältnissen nirgendswo auf Rasen gespielt werden kann (ausser im Profibereich :wink: ). Wie schon so oft hier angesprochen, dürfen viele Leutz (Aktive, Betreuer etc.) auch noch arbeiten gehen. Und dann so kurzfristig auf die Wetterkapriolen reagieren zu können übersteigt ja wohl doch die Kraft der meisten "kleinen" Vereine!!


    Danke für deine Ausführung! Auserdem ist der Rasenplatz gesperrt. Aber um Stuju zu beruhigen :wink: über das Thema wurde schon beraten.

    Zitat

    Original von Gunar


    Ja,ja Stuju und FSVKicker dann kommt doch mal mit kehren wir brauchen jede helfende Hand.Oder bringt Technik ran sonst spielen wir Ostern noch nicht.Noch was wenn jetzt die Frage kommt es sind ja Leute auf den Sportplatz die den Platz herrichten,ja zwei mal vier aber bei den Schneemassen ist das kaum zuschaffen.Beispiel letzten Freitag Platz(Hartplatz) teilweise geräumt Tauwetter setzte ein PRIMA,Sonnabend Sonntag ausgiebige Schneefälle (23cm Neuschnee)alle arbeit zu nichte Scheiße.Alles beginnt von vorn.



    @ Stuju
    Wenn ich mich nicht irre wird bei uns alles dafür getan das gesspielt werden kann... Also sitz ich bzw wir nicht im "Glashaus" -Punkt-


    @ Gunar
    Ich kenn nicht soviel Leute die in dem Verein arbeitslos sind und den ganzen Tag verfügbar sind.... Und auserdem geh ich noch ARBEITEN und mach sonst genug für den Verein. Sorry, aber ein wenig Freizeit ohne Fussball brauch ich auch mal!

    Das sind alles müsige Diskussionen die nix bringen, FAKT ist das einige Spiele auch mal in der Woche ausgetragen werden, da führt kein Weg drann vorbei. Uns solls nicht stören, wir werden immer alle Spieler zusammenbekomm :biggrin:


    Ach ich find es übrigens nicht korrekt wenn einzellne Vereine nichts an ihren Plätzen tun, man sollte doch immer versuchen den Platz bespielbar zu machen und nicht zugucken wie immer mehr Schnee drauf fällt...