Vorbereitungsspiele Sommer 2006

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Wie viele Tschechische Sportfreunde habt ihr denn jetzt eigentlich? Schon mehr als Bahratal letzte Saison? Wir hatten 5 und dann ging es schief!

bis jetzt waren es 5, sollten die beiden gestern anwesenden noch dazu kommen 7, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran, vor allem weil ich den Grund dafür noch nicht erkennen kann

massa

nach dem gestrigen Spiel würde ich der Truppe aus Decin auf jeden Fall Landesliganiveau bescheinigen

• Zitat

Original von petrus
    wieviele tschechen wollt ihr denn noch holen? wollt ihr in die fussstapfen des damaligen vfb slavia zittau treten?

Halt mal die Füße still! Wir werden nicht mehr als fünf in unserer Mannschaft haben, bloß weil man mal zwei teste heis das noch lange nicht das die auch verpflichtet werden. Wenn wir jeden nehmen würden den wir testen hätten wir nen Kader von 38 Leuten.....

• Zitat

Original von xilef
    nach dem gestrigen Spiel würde ich der Truppe aus Decin auf jeden Fall Landesliganiveau bescheinigen

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber nur weil decin 4 :1 gegen oppach gewonnen hat, ihnen gleich ne landesligatauglichkeit zuzuschreiben ist ja glatter hohn... tschechen nehmen tests gewohnheitsgemäß immer sehr ernst, aber deshalb hat man nie und nimmer landesliganiveau...
    aber gut...
    wünsche ich oppach mal bessere leisungen in der zunkunft...

• Zitat

Original von Webster
    @ massa

du bist ein alter Laberkopp!!! Mach nur weiter so, aber hier brauchst du nicht mehr schreiben, kein spiel gesehen, aber sich Urteile erlauben! Klasse!!!

richtig ich hab vielleicht nicht diese testspiel gesehen aber letzte saison decin 3mal in der liga... da denke ich schon die truppe einschätzen zu können..
    aber weiter machen..

• Zitat

Original von massa

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber nur weil decin 4 :1 gegen oppach gewonnen hat, ihnen gleich ne landesligatauglichkeit zuzuschreiben ist ja glatter hohn... tschechen nehmen tests gewohnheitsgemäß immer sehr ernst, aber deshalb hat man nie und nimmer landesliganiveau...
    aber gut...
    wünsche ich oppach mal bessere leisungen in der zunkunft...

diese Einschätzung von mir hatte fast nichts mit unserer zu tun, aber anhand das Passspiels und der Zuordnung und wie sie zwischenzeitlich das Tempo rausgenommen haben, um dann Blitzartige Angriffe zu starten ließ mich zu diesem Beitrag kommen :ja:

.......kann aber schon sein das bei einem besser aufgelegten Gegner das ganze etwas anders aussieht

eins noch: so schlecht können die doch aber eigentlich gar nicht sein, wenn man sieht wie souverän die letztes Jahr aufgestiegen sind :neutral:

• Blau Weiß Chemnitz (Kreisliga) - Handwerk Rabenstein 0:3 (0:0)

Bis zur Pause ein ausgeglichenes Spiel. Dann wechselten wir zur Pause und die Ordnung ging verloren. 0:1 46 min Handwerk dann klar besser und mit noch zwei Toren. Handwerk mit wohl der jüngsten Mannschaft auf BL Ebene. (~22 jahre) Mal sehen wie die sich schlagen werden.