Beiträge von FSVKICKER

    Zitat

    Original von SC EINHEIT B/B
    Aber Bad Muskau sollte man sich nicht als Vorbild nehmen in diesen Dingen


    Ein furchtbare Anlage dort! Da fragt der Schiri den Kapitän warscheinlich vorm Anstoß immer: "Wollen sie erst nach oben oder erst Bergab spielen" :biggrin:

    Zitat

    Original von BSV 68 Sebnitz
    Neustädter wissen halt ne was sie reden.
    Ich erinner daran, dass Neustadt-Fans beim letzten Aufeinandertreffen gegen Sebnitz in NEUSTADT (Bezirksliga) ein Plakat veröffentlichten mit der Aufschrift "Sebnitz - Die Hauptstadt von Tschechien" ...
    Da kommt mir die große Frage auf:
    Wissen die eigentlich wieviel RUSSEN in Neustadt zu Gange sind? Ich erinner in erster Linie an das Ghetto.
    Aber vielleicht trügt mich mein Verstand, is ja leider schon alles vorgekommen!


    Ist ja echt ein Witz, da ham die echt ein Plakat aufgerollte mit so einer Aufschrift? Haben die nicht selbst Tschechen im Team?


    Und auserdem ist das Heutzutage nun mal so das Tschechen und Polen mitspielen! Ist ja auch nicht unbedingt schlecht....


    Ich sehe mit dir muss man nicht diskutieren! Aber Defensivarbeit fängt beim Stürmer an... Mihalik hat übrigens hinter den Spitzen gespielt (Spielmacher).

    Zitat

    Original von OFC



    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ein anderer Oppacher mal ordentlich aufs Tor geschossen hat. Und die Freistöße von Stefan erinnerten uns schon an früher. :ja:


    Schlimm wenn man sich beim FCO an alte Zeiten erinnern muss, das sagt gleube ich alles...


    Ach und Mihalik war schwach und Fußball besteht glaub ich nicht nur darinn aufs Tor zu schießen sondern auch aus Defensivarbeit und Zweikampfverhalten. Und das war bei Mihalik gleich NULL... Hab ich andere besser gesehen, SORRY OFC!