Beiträge von FSVKICKER

    Laut Auskunft des SFV und der Rund-Mail an die Vereine der Landesliga ist es durchaus möglich den Modus während der Saison zu ändern - dazu muss es aber "besondere Umstände" geben. Die sind wegen 4 Spielausfällen (alle Spiele im November) noch nicht gegeben. Sollte aber der Dezember mit jeweils 3 Spielen auch noch wegfallen sieht es dan schon langsam anders aus....

    Was wären das für schöne Duelle am Wochenende :rolleyes:

    Stadtderby in Leipzig zwischen Markranstädt und Markkleeberg
    Freital gegen Laubegast - Stahl Riesa gegen Pirna-Copitz - Kamenz gegen Neusalza


    aber neeee Mutti und der böse Virus haben was dagegen ;(:cursing::rotekarte:

    Dieser Spieltag wird jetzt nochmal durchgezog. Bis auf das Spiel in Neustadt/Spree, welches erneut ausfallen muss - selber Grund wie letzte Woche: Coronafall im Team der Neustädter. Danach fallen die nächsten vier Spieltage auf jeden Fall aus. So die Info vom Verband.

    So schaut es aus, die Mannschafts-Spielerlist im DFBnet sollte aktuell gepflegt sein und da kann ich halt nicht 8 Karteileichen einpflegen, was ja auch gar keinen Sinn macht. Spieler die nicht mehr spielen kann man abmelden bei der SFV Passstelle und sollte man auch, genau aus dem Grund und wie dastalent71 schon sagt, kosten spart man ja auch noch.


    Auf einer Seite verstehe ich die Oppacher schon, wenn dort die vier CZ fehlen sind da drei absolute Leistungsträger dabei, die Achse der Mannschaft, man hätte vermutlich da in Schleife nichts geholt. Damit hat man eine Entscheidung getroffen: nur 0:2 verlieren statt höher und Kosten gespart, da das Urteil vermutlich geringer ausfällt als die Fahrt/Busmiet/Benzinkosten ... ob das nun sportlich oder unsportlich ist muss jeder für sich bewerten, Oppach hat es auf alle Fälle für sich bewertet und eine Entscheidung getroffen.

    Ich persönlich würde auch immer antreten, zum Glück waren wir noch nie in so einer Situation, so dass ich darüber abschließend auch nicht urteilen kann und will.

    Herr Wonneberger war anwesend zu dem Testspiel, auch der dubiose Spielerberater Leonowicz (oder so ähnlich >> war vorher in Neustadt und bei Gelb-Weiß im Dunstkreis tätig). Also da muss man aufpassen das dies nicht Gelb-Weiß Görlitz Ausmaße annimmt und mal die mit dem Blaulicht vor der Tür stehen :stumm::verweis: viele Spieler hatten wohl noch kein Spielrecht wie man hört und so konnte zum Pokalspiel nicht angetreten werden. Auf alle Fälle wird/ist das Team völlig neuformiert.

    FSV KICKER: Es wird sicherlich die eine oder andere Veränderung geben;),genaueres erst dann, wenn es von den Entscheidungsträgern abgenickt wurde.Natürlich sind wir auch gespannt:thumbup: wie sich unser Team gegen Euren FSV schlägt. Nächstes Highlight dann am 22.08. 15.00h mit einem Auswärts Auftritt beim FV Eintracht Niesky. Na dann bis Samstag .:schal1:

    Sehr diplomatische Antwort ;) bis Samstag - freuen uns :thumbup:
    Vorbericht gibt es bei uns auf der Homepage :schal4:

    Der Aufsteiger in die Landesklasse Ost stellt sich vor. Mehr unter der Vereins eigenen Hompage.

    Samstag den 08.08.2020 zum Spiel gg. den Landesligisten FSV Neusalza Spremberg laden wir alle Fans des runden Leders in den Weinaupark ein. Anpfiff ist 15.00h.:schal1:

    Gibt es denn kaderveränderungen beim VfB Zittau ;-) bin gespannt auf die Mannschaft am Samstag :thumbup:

Betway Online Fussball-Wetten banner