BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
warum entsteht hier jetzt so ein "chaos"? weil mw teile seines konzeptes vorstellte?
heili schreibt die ganze zeit von vorstellungen und plänen, aber rückt nicht so richtig mit allem raus... verständlich für mich...
mw hat nun eine ganz klare ansage gemacht und fakten benannt...
ist es nicht so, dass der die musik bestimmt, der die kapelle bezahlt?
nun habt ihr alle fakten und nun kann eine konstruktive kritik oder was auch immer beginnen...
und los...
meine meinung: pro for mw und pm... denn gemeinsam sind wir noch stärker!
-
Mirko-City
Auch in "unserem Forum" ist das eine Beleidigung! Ein Beitrag wird nicht automatisch besser, nur weil man ihn ungehemmt verbreitet. -
Boa, jetz muss ich aber staunen im... da wird ja doch noch editiert bei Beleidigungen 8O
Ach ne halt die Wahrheit wird von den Mods auf der Seite auch nicht tolleriert.
-
Zitat
Original von Bain
Na dann halte am besten deinen Mund, denn diese Lügenpropaganda
eines selbsternannten Sprachrohres oder besser gesagt eines Kettenhundes des "großen Führers" hier kann ich auch nicht mehr ertragen
Geh doch bitte wieder in das bekannte privates zurück und lass Dich von allen Seiten bejubeln. Mann mußt Du in deiner Kindheit Defizite an Zuneigung gehabt haben....Bain
Wer hier welche Defizite in seiner Kindheit bzw. in seiner Kinderstube gehabt haben muß, diese Frage stellt sich nach diesem Beitrag nicht mehr!
Sehr bezeichnend, wie Sie ein Großteil der Fans des BFC, die dieses "Meinungsinzuchtforum" nutzen, beleidigen.......
-
Wie bereits vor einiger Zeit von mir geäußert, wäre es das beste, wenn beide Seiten ihr zukünftiges Konzept vor der MV präsentieren würden!
Auf der MV selber diese Konzepte zu verkünden, würde ich für unseriös halten, das betrifft beide Seiten!
Aber eigentlich sollte es gar keine Seiten geben - sondern nur unseren BFC!M.W. sein Konzept, war für mich bei seinen Amtsantritt, das schlüssigere.
Deshalb setzte ich auf ihn und verteidigte ihn auch in unserem Forum.
Nur, nach den vielen Rückschlägen, welche es in Bezug Sponsoring und anderen Dingen gab, fehlt einfach das Vertrauen.Dann kam diese verkorkste Saison. Ich kreide es M.W. nicht an, das er auf den vermeintlichen Sponsor gesetzt hat, wer hätte dies nicht, wen er gültige Verträge in der Hand gehalten hätte. Aber ich hätte nach Einbruch eben jenen Sponsors auch mehr Initiative von M.W. erwartet!
Da werden jetzt Gehaltskürzungen und Eintrittspreiserhöhungen von M.W. ins Spiel gebracht! Nun, ich habe mich damals in unserem Forum gegen diese Erhöhung der Eintrittspreise ausgesprochen, weil es auch beim BFC Einkommensschwache Leute gibt. Was passierte - ein Heili, ja genau der, finanzierte Karten für eben jene Leute. Kein M.W.
P.M. rief die Infinity-Group ins Leben, welche bis dato mehr Leute an den BFC binden konnte, als es die BFC-Wirtschafts-GmbH je tat.
M.W. wollte eine gewisse Werbebande nicht verlängert wissen,(in meinen Augen auch richtig), wollte aber trotzdem das Geld für eben jene Bande (nicht richtig).
P.M. verlängerte diese Bande nicht und wollte auch nicht das Geld.Das alles sind Tatsachen, die dem Fan ins Auge fallen.
M.W. könnte bei mir Vertrauen zurück erlangen, wenn er sein Sponsor vor der MV verkündet und es sich dabei um ein Unternehmen wie
Commerzbank, Vattenfall etc handelt.In diesem Sinne allen eine gute Nacht
Olaf -
Danke Magic-Olaf! Endlich wieder mal ein sachlicher Beitrag, ohne die Inhalte mal zu bewerten. Ich hoffe das macht hier wieder mehr Schule.
-
Zitat
Original von Magic-Olaf
Wie bereits vor einiger Zeit von mir geäußert, wäre es das beste, wenn beide Seiten ihr zukünftiges Konzept vor der MV präsentieren würden!Auf der MV selber diese Konzepte zu verkünden, würde ich für unseriös halten, das betrifft beide Seiten!
Aber eigentlich sollte es gar keine Seiten geben - sondern nur unseren BFC!M.W. sein Konzept, war für mich bei seinen Amtsantritt, das schlüssigere.
Deshalb setzte ich auf ihn und verteidigte ihn auch in unserem Forum.
Nur, nach den vielen Rückschlägen, welche es in Bezug Sponsoring und anderen Dingen gab, fehlt einfach das Vertrauen.Dann kam diese verkorkste Saison. Ich kreide es M.W. nicht an, das er auf den vermeintlichen Sponsor gesetzt hat, wer hätte dies nicht, wen er gültige Verträge in der Hand gehalten hätte. Aber ich hätte nach Einbruch eben jenen Sponsors auch mehr Initiative von M.W. erwartet!
Da werden jetzt Gehaltskürzungen und Eintrittspreiserhöhungen von M.W. ins Spiel gebracht! Nun, ich habe mich damals in unserem Forum gegen diese Erhöhung der Eintrittspreise ausgesprochen, weil es auch beim BFC Einkommensschwache Leute gibt. Was passierte - ein Heili, ja genau der, finanzierte Karten für eben jene Leute. Kein M.W.
P.M. rief die Infinity-Group ins Leben, welche bis dato mehr Leute an den BFC binden konnte, als es die BFC-Wirtschafts-GmbH je tat.
M.W. wollte eine gewisse Werbebande nicht verlängert wissen,(in meinen Augen auch richtig), wollte aber trotzdem das Geld für eben jene Bande (nicht richtig).
P.M. verlängerte diese Bande nicht und wollte auch nicht das Geld.Das alles sind Tatsachen, die dem Fan ins Auge fallen.
M.W. könnte bei mir Vertrauen zurück erlangen, wenn er sein Sponsor vor der MV verkündet und es sich dabei um ein Unternehmen wie
Commerzbank, Vattenfall etc handelt.In diesem Sinne allen eine gute Nacht
OlafSpricht mit Sicherheit vielen unentschlossen aus der Seele.
Und es handelt sich hierbei auch um die Kernfakten, das wir noch mal einer Meinung sind ...bis auf eine Ausnahme: Ein Hr.M.W. hat bei den beiden oft beschrieben Veranstaltungen ein desaströses Bild hinterlassen das dies nachhaltig bei mir ist.
Ich will ihn nicht wieder in der Alleinverantwortung sehen denn wir könne uns diese Art Fehler nicht nochmal leisten. -
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Boa, jetz muss ich aber staunen im... da wird ja doch noch editiert bei Beleidigungen 8O
Ach ne halt die Wahrheit wird von den Mods auf der Seite auch nicht tolleriert.
Falls Du mich meinst, ich stehe zu meinem Wort, ob geschrieben oder gesagt, Du bist in meinen Augen nur ne Pfeife ohne Zulassung und das noch durch den kalten Garten.
Ist mir, wie schon geschrieben zuwider und ekelt mich!
wrwg
-
Ne dat war nich für sie bedacht, sondern für den mirko-city
Da muss man nicht gleich wieder persönlich werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist im übrigen eine Eigenschaft die ich sehr schätze, wenn man zu seinem wort steht.wrwg
-
Es wird keine Zusammenarbeit mit Mario Weinkauf geben, er muss seine Wahl schon alleine gewinnen! Wir haben uns nicht heimlich kaufen lassen und wir werden dies auch öffentlich nicht tun. Es gibt eine Wahl, bei der es um zwei unterschiedliche Auffassungen zu Themen wie Seriösität, Wahrheit, Wort und Tat, Vergangenheit, Zukunft und dem Umgang mit den Fans gehen wird. Es kann nur einen Sieger geben die Ldt. oder uns. Wir werden keinen faulen Kompromiss eingehen und zum Steigbügelhalter von Mario Weinkauf mutieren. Er wird die Wahl nicht gewinnen, davon bin ich überzeugt! Deshalb wird auch niemand über den Zaun springen müssen und diese These überhaupt in den Umlauf zu bringen, sagt ja auch schon wieder so viel aus....
Was sagen die 300.000 € auf dem Konto der Wirtschafts GmbH schon, obwohl diese ja noch niemand hier selbst gesehen hat? 5 hauptamtliche Planstellen = 200.000 € weg (inkl. Sozialabgaben etc.) dann sind das doch nur echte 100.000 € die übrig bleiben und diese Summe + X haben wir auch geplant - > wo ist hier der Vorteil?
Kennen wir die Verträge für nach der Wahl? Was passiert, wenn Weinkauf seine Mannen im WiRat platziert hat und dann über das Präsidium bestimmt? Wer will verhindern, dass dieses Geld genau so schnell wieder geht, wie es gekommen ist? Wo steht, ob es sich dabei um ein Darlehen (also weitere Verbindlichkeiten) oder eine Spende bzw. Sponsorengelder handelt, die nicht zurückgezahlt werden müssen? Was nutzt es dem BFC, wenn die Logorechte von einem Privatverwerter zum anderen wechseln würden?
Übrigens möchte ich mal dem hier erweckten Eindruck widersprechen, dass dieses Geld notwendig wäre, um die nächste OL-Saison abzusichern.
-
Mario Weinkauf und ein Präsidium steht doch gar nicht zur Wahl! Es geht um die Wahl des Wirtschaftsrates und der kontrolliert in einem bestimmten Rahmen - sagt doch mal, wie ihr euch das vorstellt...
Ich habe es schon mehrmals gefragt...
Und wer soll euer Präsident sein?
wrw Maja -
Das Ziel der MW-Fraktion ist ja wohl:
ZitatFahrt Ihr nur Eure Politik so weiter. 23.6. ist Ende Eures Gastspiels.
tja wenn ich mal den Rechner raushole.....abzüglich der Jugendleitung zugesagten Summe, abzüglich der zugesagetn Summe für den Förderverein, abzüglich der Schulden, wenn dann noch ein Herr Meyer die Hand aufhält, was würde bleiben, wenn der BFC darüber verfügen könnte.......
Es ist ein Versuch die Mitglieder zu blenden, denn solange der BFC keine 51% an der GmbH hält, ist alles kalter Cafe und ich rede aus Erfahrung, ich bin seit über 15 Jahren als Ingenieur im Baugeschäft....
wrwg
-
was bitte, hat denn MW Gutes/Wichtiges gemacht das er Dir so unersetzbar erscheint?
Is ne ernstgemeinte Frage.
-
Zitat
Original von Heili
Es wird keine Zusammenarbeit mit Mario Weinkauf geben, er muss seine Wahl schon alleine gewinnen! Wir haben uns nicht heimlich kaufen lassen und wir werden dies auch öffentlich nicht tun. Es gibt eine Wahl, bei der es um zwei unterschiedliche Auffassungen zu Themen wie Seriösität, Wahrheit, Wort und Tat, Vergangenheit, Zukunft und dem Umgang mit den Fans gehen wird. Es kann nur einen Sieger geben die Ldt. oder uns. Wir werden keinen faulen Kompromiss eingehen und zum Steigbügelhalter von Mario Weinkauf mutieren. Er wird die Wahl nicht gewinnen, davon bin ich überzeugt! Deshalb wird auch niemand über den Zaun springen müssen und diese These überhaupt in den Umlauf zu bringen, sagt ja auch schon wieder so viel aus....Was sagen die 300.000 € auf dem Konto der Wirtschafts GmbH schon, obwohl diese ja noch niemand hier selbst gesehen hat? 5 hauptamtliche Planstellen = 200.000 € weg (inkl. Sozialabgaben etc.) dann sind das doch nur echte 100.000 € die übrig bleiben und diese Summe + X haben wir auch geplant - > wo ist hier der Vorteil?
Kennen wir die Verträge für nach der Wahl? Was passiert, wenn Weinkauf seine Mannen im WiRat platziert hat und dann über das Präsidium bestimmt? Wer will verhindern, dass dieses Geld genau so schnell wieder geht, wie es gekommen ist? Wo steht, ob es sich dabei um ein Darlehen (also weitere Verbindlichkeiten) oder eine Spende bzw. Sponsorengelder handelt, die nicht zurückgezahlt werden müssen? Was nutzt es dem BFC, wenn die Logorechte von einem Privatverwerter zum anderen wechseln würden?
Übrigens möchte ich mal dem hier erweckten Eindruck widersprechen, dass dieses Geld notwendig wäre, um die nächste OL-Saison abzusichern.
Und Ihre bisher gemachten Angaben stimmen auch so wie hier zur Genüge dargelegt? Wer hier, so wie Sie, alles so eindeutig darstellt,
erzeugt bei mir automatisch das Gefühl der Skepsis.
Der amtierende Präsident hat erste gefühlte Fakten an die Öffentlichkeit gebracht.Und er hat, sich der Situation im und um dem Verein offensichtlich bewußt, der Gegenseite ein Angebot des gemeinsamen machbaren Weges gemacht. Dieses Angebot sollte man nicht so voreilig bei Seite schieben ,denn geht es nicht beiden Seiten um den BFC?Also bitte nicht gleich wieder Panikmache.Niemand von Ihnen hat den goldenen Weg, so realistisch sollte man schon sein.wrg.
ICW
-
Zitat
Original von Maja
Mario Weinkauf und ein Präsidium steht doch gar nicht zur Wahl! Es geht um die Wahl des Wirtschaftsrates und der kontrolliert in einem bestimmten Rahmen - sagt doch mal, wie ihr euch das vorstellt...
Ich habe es schon mehrmals gefragt...
Und wer soll euer Präsident sein?
wrw MajaRichtig Maja, und weil wir ja keine Präsidiumswahlen haben, werden wir auch (noch) keinen Kandidaten für das Präsidentenamt benennen. Diese Info kommt noch früh genug!
Wir werden zu gegebener Zeit unsere Kandidaten für den WiRat vorstellen + den Wählern sagen wie wir uns konkret unseren Weg vorstellen und dann sehen wir weiter.
@ ICW
Eine ausgestreckte Hand, die so schmutzig ist, werden wir nicht annehmen! Mario Weinkauf hat sich durch seine Lügen bezüglich der angeblich durch das Umfeld von P.M. verhinderten Verpflichtung von Herrn Uluc schon zur Winterpause und durch seine beschämenden Mails an verdiente BFCer selbst ins Abseits gestellt. Die Lügen zu den Höhen der Verbindlichkeiten im Sommer 2006 und vieles mehr sind da nur noch das Tüpfelchen auf's I. Gerade weil uns der BFC Dynamo am Herzen liegt, wäre ein weiterer Verbleib von M. Weinkauf als Präsident genau kontraproduktiv dazu.
-
Ich kann mich erinnern, an neue Leute in Ihrem letztem Schreiben, wie jetzte werden neue BFC-Fans gebacken, welche stur dem Licht entgegen rennen?
Wir sind keine Motten, das muß man mal begreifen und akzeptieren!
wrwg
Ich finde es mittlerweile bemerkenswert, wieviele MW-Jünger sich anmelden und vorher mit Fussball auf NOFB nichts anfangen konnten......
wrwg
-
Zitat
Original von ICW
Und Ihre bisher gemachten Angaben stimmen auch so wie hier zur Genüge dargelegt? Wer hier, so wie Sie, alles so eindeutig darstellt,
erzeugt bei mir automatisch das Gefühl der Skepsis.
Der amtierende Präsident hat erste gefühlte Fakten an die Öffentlichkeit gebracht.Und er hat, sich der Situation im und um dem Verein offensichtlich bewußt, der Gegenseite ein Angebot des gemeinsamen machbaren Weges gemacht. Dieses Angebot sollte man nicht so voreilig bei Seite schieben ,denn geht es nicht beiden Seiten um den BFC?Also bitte nicht gleich wieder Panikmache.Niemand von Ihnen hat den goldenen Weg, so realistisch sollte man schon sein.wrg.
ICW
Ich schreib nur eine Satz:
Muß der BFC Dynamo erst insolvent gehen, bevor einigen die Klappen aufgehen..., redet doch mal mit Jungs der 79er oder den IGern oder der Sektion Süddt, die sind teilweise seit über 25 Jahren Fan des BFC, die kennen die Spielchen und das, was sich Schlipsträger in den letzten 17 Jahren ausgedacht haben , meint Ihr die Reden SCHEIxxE, wenn es um ihren Verein geht? Wer das behauptet, hat was zu tun, aber nichts mit dem BFC!
wrwg
wrwg
-
Zitat
Original von vwditzel
ICWIch kann mich erinnern, an neue Leute in Ihrem letztem Schreiben, wie jetzte werden neue BFC-Fans gebacken, welche stur dem Licht entgegen rennen?
Wir sind keine Motten, das muß man mal begreifen und akzeptieren!
wrwg
Ich finde es mittlerweile bemerkenswert, wieviele MW-Jünger sich anmelden und vorher mit Fussball auf NOFB nichts anfangen konnten......
wrwg
Warum so schnippig Herr Ditzel? Irgendwann ist es für jedem von uns das erste mal :wink: Aber ich finde es auch schon bemerkenswert welche wachsende Aufmerksamkeit unser BFC in diesem Forum erfährt :wink:
Ist doch positiv.Und so ganz neu bin ich beim BFC nun auch wieder nicht,ein paar Jährchen sind das schon.wrg. ICW
-
Zitat
Original von ICW
Warum so schnippig Herr Ditzel? Irgendwann ist es für jedem von uns das erste mal :wink: Aber ich finde es auch schon bemerkenswert welche wachsende Aufmerksamkeit unser BFC in diesem Forum erfährt :wink:
Ist doch positiv.Und so ganz neu bin ich beim BFC nun auch wieder nicht,ein paar Jährchen sind das schon.wrg. ICW
und was wollen Sie mir sagen? Tschuldigung, bin von Bau....