Können wir jetzt wieder zu sachlichen Diskussionen übergehn????
Was habt ihr denn davon, wenn ihr euch alle gegenseitig anpisst?
geht euch da einer ab?
Im übrigen finde ich das Auftreten von Zopf hier seiner ehemaligen Position nicht würdig, genauso wie ich die Reaktion von yhdk überflüssig finde.
Zu meinem Hund würde ich sagen: Nimm ne Valium und lass Ruhe in dich kehren.
Um zum wiederholten Male klarzustellen, PM hat den Verein nicht endschuldet, sondern bestehende Verbindlichkeiten umgeschuldet, d.h., der BFC steht in seiner Abhängigkeit.
Um auf den Beitrag von Bain einzugehen.
Ich halte die Wähler nicht für blind, sondern bin der Auffassung, dass jeder nach seinem Wissensstand und im besten Gewissen für den BFC entschieden hat und bei vielen, meiner Meinung nach oberflächlich entschieden wurde.
Ich hätte aus ihrer Sicht wahrscheinlich genauso gehandelt.
Nach meinem Wissensstand halte ich dieses Wahlergebnis jedoch für negativ und mache mir um die Zukunft des BFC sorgen.
Mal ganz abgesehen von meiner Einstellung zur Person PM und seiner Vergangenheit.
Für mich stellt sich nun nach der Wahl die Frage, wie es rechtlich mit PM weitergeht.
Wenn das stimmt, dass PM kein Mitglied des Vorstands war, also nie kooptiert wurde, so hat er sich mit seinen Handlungen strafbar gemacht.
Wenn eine Anzeige existiert und es Beweise gibt, die das belegen und PM wegen Betrugs und wirtschaftlichen Vergehen verurteilt wird, so sind die Messen für unseren BFC gesungen.
Denn was dann folgt, können sich die Meißten noch gar nicht vorstellen.
Da ich in diesen Sachverhalt keinen Einblick habe und mich nur auf den dahingehend veröffentlichten Darstellungen stützen kann, hat das natürlich Konjunktivcharakter. Ich gehe jedoch davon aus, dass es zu einer Anzeige kommen wird. Aus diesem Grund sollte man vielleicht auch mal weiter schauen und überlegen was im Falle einer Verurteilung auf uns zu kommt.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine angenehme und sachliche Diskussionskultur.