Beiträge von macaco

    Solche Lügen hier. Und so ein Mist hier mit den Stadionverbotlern-kenne jeden einzelnen und totaler Quatsch. Kam aus Richtung Hallenser-Security wurde von Stendalern bespuckt-vielleicht deshalb diese Aussage


    Ich hab nicht gesehen wer geworfen hat, habe aber den Rest der Flugbahn , bei einem der beiden gesehen und der kam von ausserhalb, ob von euren SVlern oder einem anderen Spacko, jedenfalls nicht von unserer Seite. Frag bei deinen Leuten im Block nach, aber bezichtige nicht diejenigen die sich schon seit Jahren gegen Böller im Stadion sind.
    Wir pöbeln nur und böllern nicht.
    nuffsaid

    Die Böller kamen klar von ausserhalb, die Stendaler die soetwas behaupten sollten mal ihre eigene Seurity befragen.
    Solche blödsinnigen infamen Unterstellungen... :abgelehnt:

    Zitat

    "280 Zuschauer - fast die Hälfte reist aus der Lutherstadt an - sind hier der Saisonrekord. "


    Da hat ja jemand heftigst übertrieben. 30-40 waren da die ordentlich Stimmung gemacht haben. Aber die Hälte ist wohl ein großer Witz.

    Bengaloo,
    Vergiss es , die sind keine Diskussionen wert. Hier läuft das altbekannte verharmlosende Schema ab.
    Ich werde nicht vergessen, dass wir massiv bedroht wurden und die Ansagen was draussen passieren würde hätten nicht eindeutiger sein können. Das selbst eine Schwangere bedroht wurde deutet noch auf die besondere Niederträchtigkeit hin.
    Und nein ich habe keine Lust zu differenzieren, ich habe nicht einen unter den ca. 100 Pöblern und Gaffern gesehen der versucht hat hier beruhigend einzuwirken, kein Ordner, kein Zuschauer, kein Offizieller.
    Unser eigenes Team hat uns den Arsch gerettet, obwohl die Stendaler Offiziellen dagegen waren, dass wir durch den Inneraum herauskonnten und gemeinsam mit der Mannschaft unter Polizeischutz fortkamen.


    Diskussion beendet.

    Das triffts nicht schlecht ... eingepfercht wie die "Affen vom Zoo", die so "Scheiße sind wie der FCM" standen wir 20 Hanseln unten am Zaun ... oben der pöbelnde Mob! Beleidigungen, Blockieren, Drohungen und Anspucken! Bravo L-O-K! Ihr habt euch wirklich von eurer besten Seite gezeigt! Und ich überleg mir nochmal sowas wie ne Bahn-Rad-Tour! Schlechte Verlierer wie sie im Buche stehen! Kam von uns ein einziger Anti-Spruch? Das sind mir sowieso die Liebsten ... die eigene Mannschaft nicht anfeuern, aber immer schön uffn Gegner kloppen! 90 Minuten lang das Gepöbel aus der oberen Reihe ... Beleidigungen ohne Ende, Häme, Spott ... wofür wussten die selber nicht! Andauernd: "und sowas will spitzenreiter sein ..." blablabla ... hättet ihr diese Truppe von Beginn an gehabt, wärd ihr unter den Topp3! Die beiden Teams sind mindestens gleichwertig in ihrer aktuellen Form ... also was sollen diese spöttischen Beleidigungen von wegen "Spitzenreiter hahahaha" ...


    Sportlich fair ist anders! Und das ich dann die 110 wähle, wenn ich mich nicht mehr sicher fühle, ist ja wohl auch klar ... Auch wenn das jetzt wütend klingt oder so - ich wäre gegen eine Strafe für Stendal nicht abgeneigt! Ordnungsdienst hat kläglich versagt. Auf mehrmaliges Nachfragen wie wir sicher zu unseren Rädern und aus dem Stadion kommen wurde mit Ignoranz und Wegsehen reagiert! Selbst ein Einschreiten von Spielern und VfL-Präsidium stieß beim "Ordnungsdienst" auf taube Ohren! Lächerlich hoch zehn!


    Zum Spiel: Klar war der FC besser, aber 96 hat einfach seine wenigen Chancen zielgerichtet genutzt ... wie so oft diese Saison! Effektivität führt auch zu etwas. Zaubern und technisch geniales Spiel war definitiv auf eurer Seite! Und selbst unsere Spieler haben im Anschluß gesagt, dass sie selten so schwindelig gespielt wurden.


    Tja Bengalo, sehr treffende Analyse die den Fullquote wert ist.


    Zu den Stendalern sage ich besser nix heute, so angefressen wie ich bin. :stumm:

    So Ihr Stendaler, kann man sich mit Euch
    vorm Spiel am Bierstand treffen? :bia: :bia:


    Bin mal gespannt auf Eure Sambatänzer.


    Die Punkte brauchen wir trotzdem nötiger, ihr bleibt
    ja auch ohne unsere Hilfe in der Liga.
    :bindafür:

    :schal1: VfL Halle 96 - MSV Eisleben 2:2
    In einem kampfbetonten Spiel auf einem schwer bespielbarem Platz erkämpft sich unser Team ein 2:2 beim Tabellenführer. In der 22. Minuten geht der MSV durch einen Hammer-Freistoß von Petr Elias mit 1:0 in Führung. Es gab viele Möglichkeiten diese auszubauen, doch leider konnte die Führung nicht mit in die Halbzeitpause genommen werden. Die Gäste glichen in der 43. durch ihre erste echte Möglichkeit im Spiel in Person von Ströhl aus. In der 53. die erneute Führung. Nach schönem Zuspiel von Ronny Mewes schloss Rene Meier gekonnt ab -2:1 für den MSV. Dann bekam der VfL einen Freistoß unmittelbar am Eisleber-Strafraum zugesprochen. Der erste Schuss ging noch in die Mauer, der Nachschuss von Stein leider ins Tor -2:2. Dann hieß es noch einmal zittern. In der 90. Spielminute zeigte der Schiedsrichter nach einem angeblichen Foul von Patrik Schlegel auf den Punkt. Zum Leidtragen unserer Mannschaft sah Martin Olejnik wegen angeblicher Unsportlichkeit gegenüber des Linienrichters die Rote-Karte. Mit einer tollen Parade hielt Maik Schäfer nicht nur den Elfmeter, sonder auch den verdienten Punkt. Denn unmittelbar nach Ausführung des Strafstoßes war dann auch Schluß. :schal1:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_105.gif]


    Ziemlich gute Einschätzung des Spiels.
    Für diese Platzverhältnisse war es ein absolutes Toppspiel. Ein wahres Spitzenspiel der Verbandsliga.
    Die beiden Teams stehen zu Recht da oben.
    Der VfL zum Ende mit mehr Luft und mehr Druck.
    Der berechtigte Elmeter hätte ein Spiel entscheiden können, welches aber gerechterweise Unentschieden ausging.
    Ein wenig Glück hatten die Eisleber, dass sich der Schiri bei mehreren Beleidigungen für einen Spieler entschied der dafür Rot bekam.

    raurig wie sich die amsdorfer betreuer gehen lassen. laufen nach dem spiel in die fankurve der heimmannschaft und zeigen beide mittelfinger gestreckt. :nein:


    Das haben sie letztes Jahr bei uns in Halle auch gemacht.
    Sie sind sicher bald das unbeliebtest Team der Liga. Zumal Spieler auch immer wieder über verbale Entgleisungen
    auf dem Platz berichten.
    Unsympathisch nur einmal...


    Und bei Schneetreiben am romantisch gelegenen Bölli: Chemie II - VfL Halle 0:2


    oder so.


    Nee nee das Spiel Chemie Glaucha vs. VfL Halle wurde abgesetzt, da der HFC nicht genügend Ordner stellen kann.
    Da auch die Angebote des VfL am Zoo zu spielen oder im KWS als Vorspiel der 1. gegen HSVII abgelehnt wurden, wird das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben. :rotekarte:

    TSV Völpke - BSV Halle-Ammendorf 2:0 (1:0)
    Romonta Amsdorf - Magd. SV Preussen 1:4 (0:1)
    IMO Merseburg - MSV Eisleben 1:5 (1:2)
    Hallescher FC II - Union Sandersdorf 2:0 (0:0)
    Haldensleber SC - VfB 06 Sangerhausen 1:1 (0:0)
    FC GW Piesteritz - VfL Halle 96 1:3 (0:3)

    Ja das wäre möglich gewesen, aber ich habe bis jetzt in allen Spielen gesehen, dass wir hinten raus immer viel mehr Luft haben als der Gegner. Es hätte euch wohl auch nix genützt.
    Trotzdem hatte auch ich den Eindruck, dass ihr auf einem guten Weg seid.
    Gegen Bernburg solltet ihr es locker packen mit der Leistung.

    @ Stiedi, der Elfmeter war insofern lachhaft, dass er unnötig war.
    Ströhl hatte sich festgedribbelt und wollte gerade wieder aus dem Strafraum raus.
    Berechtigt war er schon. Sozusagen ein Gastgeschenk eures Verteidigers


    Ansonsten muss ich sagen, Ihr habt kompakt gestanden.
    Und wir haben wie immer das ganze Spiel Zeit ohne Hektik den Sieg herauszuspielen.
    Das sieht anfangs nie nach großer Überlegenheit aus, ist aber tatktisch sauber und diszipliniert und führt
    zum Erfolg. Und wenn's ganz dumm läuft fangt ihr noch ein 5. und 6. Tor.

    nee nee du weißt ja , die niederlage haben wir selbst verschuldet, das gibt's auch gar nichts dran zu deuten, das ist besonders bitter wenn man selbts schuld hat.
    aber was ich nicht leiden kann, ist das nachtreten von einigen hier im forum. wer schreibt, dass sich die hochmütigen vfl-spieler schon im porsche gesehen haben, der hat den bezug zur realität komplett verloren.
    kann man ja machen, wenn es so gewesen wäre. aber ganz im gegenteil, die fans und auch die spieler hatten ganz schön respekt vor den letzten beiden gegnern. das ist dir sicher nicht entgangen, hochmut jedenfalls sieht anders aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.filmpeek.net/images/next-pink-panther.gif]

    Im Fall VfL gilt wieder einmal : " Hochmut kommt vor dem Fall "


    :rotekarte:


    was quatscht du für einen mist, halte dich einfach raus wenn du keine ahnung hast.
    die vfl-spieler wussten sehr wohl, dass ein harter und steiniger weg bevorsteht, wenn man das wunder des aufstiegs noch schaffen wollte. deine unterstellungen sind so derart dämlich, dass ich dafür kein verständnis habe.
    nicht ein einziger spieler des vfl hat sich schon in der oberliga gesehen, ausser vielleicht felix hesse bei meuselwitz.
    deine fantasien möchte ich haben,
    der vfl war nicht hochmütig und wenn du es noch tausendmal behauptest, wird es nicht wahrer.


    aber es erstaunt mich schon sehr welche energie du aufbringst den vfl mit lügen, unwahrheiten und unterstellungen zu dissen.

    dein gedächtnis ist auch nich mehr das beste, dass dir das heute erst wieder einfällt.


    ps: 0:11

    na dann ist ja gut, wenn du alles so ganz genau weißt, prima, dann bist du wohl während des spiels auf dem platz gewesen mit dem ohr an der provokation oder was.
    junge wenn ich so einen stuss lese, 2 ellenbogencheks gegen penev im rücken vom schiri, aber du schreibst von provokationen der vfler.
    der vfl hat sehr wohl gewusst, dass amsdorf ein starkes team ist, trotzdem brauchten diese ein geschenk unseres torwarts um die einzige chance zu verwerten.


    wer provoziert hat, kann man auf dem video genau erkennen...


    so und jetzt husch in den tagebau

    nee bengaloo, da hast du schon vollkommen recht. das ist absolut unsportlich und der ist bei mir total durch.
    auch die schönebecker haben uns kurz vor ende die punkte gemopst und sich darüber riesig gefreut, aber die haben sich eben gefreut und nicht extrem provokante gesten gemacht wie die amsdorfer.