ja, so seid ihr..
33.Tag
-
-
TV-Halle-Video vom Spiel 96 vs. Amsdorf:
http://www.youtube.com/watch?v=xRR5vO-LTMU
Man achte mal auf die Zimmermannsche Geste nach dem Tor ...
Stempelt mich als kleinlich ab oder was auch immer ... aber ich erinnere an Mark van Bommel ... -
nicht schlecht, der beitrag.
habe gehört, dass die vfl-spieler die amsdorfer ständig provoziert haben mit sprüchen wie, wir spielen bald in der oberliga und verdienen
jetzt schon einen haufen kohle...
auch nicht besonders clever und schon überhaupt nicht intelligent...
die sprüche hat dann wohl der liebe fussballgott gehört -
nee bengaloo, da hast du schon vollkommen recht. das ist absolut unsportlich und der ist bei mir total durch.
auch die schönebecker haben uns kurz vor ende die punkte gemopst und sich darüber riesig gefreut, aber die haben sich eben gefreut und nicht extrem provokante gesten gemacht wie die amsdorfer. -
Ich glaube , der VfL ist über seine eigene Großspurigkeit gefallen . Amsdorf ist zwar keine Übermannschaft , aber immer für eine Überraschung gut . Und wenn der VfL mal geguckt hätte , dann wären Sie sicher drauf gekommen , daß Romonta eben auch seine kleine Serie ( seit 6 bzw. 7 Spielen nicht verloren ) weiterspielen will . Und mal ehrlich , was will den der VfL in einer höheren Klasse ? Und das mit den Provokationen des VfL gegen die Amsdorfer kann ich bestätigen !
-
na dann ist ja gut, wenn du alles so ganz genau weißt, prima, dann bist du wohl während des spiels auf dem platz gewesen mit dem ohr an der provokation oder was.
junge wenn ich so einen stuss lese, 2 ellenbogencheks gegen penev im rücken vom schiri, aber du schreibst von provokationen der vfler.
der vfl hat sehr wohl gewusst, dass amsdorf ein starkes team ist, trotzdem brauchten diese ein geschenk unseres torwarts um die einzige chance zu verwerten.wer provoziert hat, kann man auf dem video genau erkennen...
so und jetzt husch in den tagebau
-
jetzt weiß ich, woher der ausspruch - du selten dämlicher affe! - kommt....
penev hat lt. hörbar einem amsdorfer spieler gesagt, dass er schon geschlechtlichen verkehr mit seiner mutter hatte.
ich habe das jetzt mal milde ausgedrückt...
da gibt es sicherlich typen, die hätten dem penev dafür einen beleuchteten tunnel in seinen eierhals geschlagen.
und jetzt geh in dein affenställchen! -
dein gedächtnis ist auch nich mehr das beste, dass dir das heute erst wieder einfällt.
ps: 0:11
-
du langweilst mich...
-
Im Fall VfL gilt wieder einmal : " Hochmut kommt vor dem Fall "
-
da kann ich dem guten pit nur beipflichten...
da sahen sich wohl schon einige vfl-spieler im porsche zum training fahren...
-
Im Fall VfL gilt wieder einmal : " Hochmut kommt vor dem Fall "
was quatscht du für einen mist, halte dich einfach raus wenn du keine ahnung hast.
die vfl-spieler wussten sehr wohl, dass ein harter und steiniger weg bevorsteht, wenn man das wunder des aufstiegs noch schaffen wollte. deine unterstellungen sind so derart dämlich, dass ich dafür kein verständnis habe.
nicht ein einziger spieler des vfl hat sich schon in der oberliga gesehen, ausser vielleicht felix hesse bei meuselwitz.
deine fantasien möchte ich haben,
der vfl war nicht hochmütig und wenn du es noch tausendmal behauptest, wird es nicht wahrer.aber es erstaunt mich schon sehr welche energie du aufbringst den vfl mit lügen, unwahrheiten und unterstellungen zu dissen.
-
Sooo, will den Kindergarten nur ungern unterbrechen, aber möchte natürlich auch noch mal alles kommentieren.
Während des gesamten Spiels schaukelten sich beide Parteien hoch, unzählige Nickligkeiten (die von den Rängen dementsprechend kommentiert wurden) häuften sich gegen Spielende. Für den VfL sehr unprofessionell selber Unruhe beim Spielstand von 1:0 in so einem enorm wichtigen Spiel reinzubringen. Penev mit extrem viel Theatralik (nach dem ständigen "der hat mich gehauen"-Muster), Amsdorf mit spielerisch robustem Einsatz (als technisch unterlegene Mannschaft). Von den Rängen eben paar dumme Sprüche (ohne jetzt tief unter die Gürtellinie zu rutschen) und am Ende waren die Amsdorfer eben der lachende "Sieger".
Anbei:
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage!" -
nee nee du weißt ja , die niederlage haben wir selbst verschuldet, das gibt's auch gar nichts dran zu deuten, das ist besonders bitter wenn man selbts schuld hat.
aber was ich nicht leiden kann, ist das nachtreten von einigen hier im forum. wer schreibt, dass sich die hochmütigen vfl-spieler schon im porsche gesehen haben, der hat den bezug zur realität komplett verloren.
kann man ja machen, wenn es so gewesen wäre. aber ganz im gegenteil, die fans und auch die spieler hatten ganz schön respekt vor den letzten beiden gegnern. das ist dir sicher nicht entgangen, hochmut jedenfalls sieht anders aus.
[Blockierte Grafik: http://www.filmpeek.net/images/next-pink-panther.gif] -
@Lumpi&Klaus:
Laut "Blind" fackelte der benachbarte Holzhandel am Guths-Muts ab und zog euren Kunstrasen in Mitleidenschaft...
Wie groß ist der Schaden bei euch tatsächlich?
-
nur warum wollte denn penev den amsdorf spielern in der nächsten saison einen kontoauszug schicken???
wobei ich mir die frage stelle, warum so viele hfc und vfl spieler zu romonta wechseln.
aus mitleid, weil die so arm sind? -
Wie groß ist der Schaden bei euch tatsächlich?
Ja, beim in der Nachbarschaft zum Stadion gelegenen Holzhandel "Engel" hat es in der Tat einen Brand gegeben.
Aber laut den mir zugespielten Informationen, soll sich der Schaden am Kunstrasen in überschaubaren Grenzen halten.
War selbst aus Termingründen noch nicht vor Ort.