Beiträge von Mirko-City


    wenn ihr 4x so viele seit wie die anderen... wart ihr schon immer die größten!!! bei gleicher gruppenstärke seit ihr noch nie angetreten!! warum wohl?? :ja: :ja:


    wer keine qualität hat, muss es halt über die quantität versuchen... union ist der inbegriff von quantität!!


    und andersrum wird ein schuh draus... warum fahren bei einigen bfc betriebsausflügen unioner mit? weil sie mal auf der gewinnerseite stehen wollen... aber man(n) mußte ja schon schmerzhaft erfahren, was es heißt sich auf unioner zu verlassen... wenn dann gerade diese unioner, die einzigen waren, die saubere t-shirts hatten und statt nach vorne, nach hinten gelaufen sind.


    ihr seit zwar viele, aber trotzdem nicht geil!!! :lach: :lach:


    qualität sieht anders aus!!

    Da hat aber wieder einer ganz tief in den Schubläden gebuddelt! Zum Glück bist Du in die passende gleich selbst reingesprungen! Gegenbeispiele von rennenden Riots gefällig? Lassen wir es lieber, Ihr seid die Helden und ich renn dann mal!


    Ach so, bevor ich es vergesse, ihr habt sicherlich den Größten, seid die Besten - und dennoch - den höchsten Sieg haben wir eingefahren:


    und niemals vergesen 8:0


    über diese gegenbeispiele hätte ich doch gerne mehr erfahren!! wie wohl jeder weiß, rennen bfcer nicht weg wenn unioner auftauchen. das war schon immer so, das ist auch heute so und das wird immer so sein!!! so lieber rona, jetzt erzähle uns mal deine geschichte... ich bin gespannt!!

    Es ist ja gut, mit Leuten in Verbindung zu stehen. Und auch kleine "interne" runde Tische mit Getränken sind gut. Auch eine Podiumsdiskussion (Thema?) ist eine gute Idee. Es gab ja auch schon vor Jahren eine Runde mit dem Chef der Fußballwoche, auch prima. Die Verbindung zur Jungen Welt ist ebenfalls hervorragend. Private Wetten von Sportredakteuren zugunsten eines Spielplatzes sind auch ganz prima - wie viele Titelseiten kamen denn eigentlich zusammen? Es ist auch die unermüdliche Arbeit von Martin - Bewerbungen um Sterne usw. unbedingt anzuerkennen. Es gibt sie, gute Beispiele.


    Aber es gibt eben auch die andere Seite. Frag mal den User MARK im BFC Fanforum, wie er sich eine Untehaltung mit Ronny Blaschke vorstellt. Dann weißt Du, wo ich die Problematik sehe...


    wieso soll ein anderer gefragt werden, was :thumbdown: du von bestimmten dingen hältst? warum sagst du es nicht einfach! aber wer seine info's immer nur aus dritter und vierter hand bezieht, will natürlich auch nur über dritte mittleiler was er denkt!! passt zu dir maja!!

    Bisher hab ich nichts Verwerfliches an den Beiträgen von Bain und Maja erkennen können. Bei Aussagen interessiert mich mehr der Inhalt als der Verfasser. Ich kann mich noch an einige Sätze Majas vor einiger Zeit erinnern. So sehr irrte sie bei der jetzigen Lage nicht.
    Ich muss nicht mit jeder Meinung übereinstimmen, aber ein wenig "Reibung" tut manchmal auch ganz gut bei der Meinungsfindung. Dazu muss man sie aber erstmal wahrnehmen können und nicht sie nicht gleich verdammen, auf welche Weise auch immer...


    tobi11, dann reibe doch einfach mal ein bißchen an dir rum, vielleicht kannst du dir dann auch eine meinung bilden, falls du etwas wahrnehmen kannst von der reibung. falls es dir auch egal ist wer an dir rumreibt... aus einem unbekannten land...


    tobi11 du kleiner schlingel!!!

    http://www.berlinonline.de/ber…r/print/sport/253865.html


    Herr Wusterhausen hat sich entschuldigt? Warum?



    weil er in diesem fall mal mehr grips hatte als du!!! den intellekt eines menschen erkennt man nicht an seinen antworten, sondern an seinen fragen... hat mal ein schlauer mensch gesagt...


    warum hat er sich entschuldigt? weil er einen fehler gemacht hat, oder zugelassen hat, dass andere einen machen.


    auch wenn du das nicht verstehst oder verstehen willst!! aber danke für das offenbarende "warum?"

    Das Verschulden des platzbauenden Vereines ist hier sehr schwer nachzuweisen ... abgesagt hat der Schiedsrichter und das sicherlich im Rahmen bestimmter Vorgaben/Abläufe und insgesamt gedeckt vom Verband.


    Da würde ich schon aus taktischen Gründen den Ball sehr flach halten ...


    der platz ist schon seit tagen unbespielbar, wie bilder sehr eindrucksvoll beweisen. eine mannschaft anreisen zu lassen, um ihr dann mitzuteilen, das der platz unbespielbar ist, schreit ja wohl nach einer fahrkostenübernahme durch bentwisch. das du das wieder mal anders siehst, wundert mich nicht wirklich.

    Bentwisch wird die Rechnung bekommen ,laut Spielordnung ist der Gastgebende Verein verpflichtet die Gästemannschaft rechtzeitig zu informieren wenn eine z.b. unbespielbarkeit des Platzes vorliegt. Hier wurde sich ja nicht zum bolzen auf der Wiese getroffen.


    absolut richtig!! das hat kevin auch nochmal bestätigt!!!


    §7:


    1. Fällt ein Spiel der Herren-Oberliga, der Frauen-Regionalliga oder der Junioren-Regionalligen des NOFV
    ohne Verschulden eines Vereins aus, so hat jeder Verein die entstandenen Kosten selbst zu tragen. Die
    gleiche Regelung gilt für Neuansetzungen.


    4. Fällt ein Spiel der Herren-Oberliga, der Frauen- und Junioren-Regionalligen durch Verschulden des
    platzbauenden Vereins aus, so kann der Gastverein gegenüber dem Spielpartner nachstehende finanzielle
    Forderungen erheben:

    a) Die tatsächlichen Fahrtkosten für bis zu 22 Personen für das in Anspruch genommene Verkehrsmittel,
    die jedoch nicht höher sein dürfen als die Kosten für die Bundesbahn unter Einbeziehung der Tarife
    für Gruppenfahrten.
    Bei Reisen bis zu 100 km einfacher Entfernung wird die zweite Bahnklasse vergütet, darüber hinaus die
    erste Wagenklasse.
    b) Die Übernachtungskosten im Falle einer Entfernung von mindestens 250 km vom Sitz des Vereins für
    höchstens 22 Personen bis maximal 40,00 € pro Person für eine Nacht.
    Die Forderungen sind belegmäßig nachzuweisen.



    Quelle: http://www.bfcdynamo.de/forum/…&postID=181529#post181529


    fußball ist politik? einige schwachmaten versuch das immer gerne zu vermischen. ob links oder rechts ist völlig egal! wenn ich zum fußball gehe, mache ich mir keine gedanken über politik. warum kann ich meine politische einstellung nicht "zu hause lassen"? zu hause lassen kann ich sie natürlich nicht wirklich... aber beim sport sollte die politische überzeugung keine rolle spielen. ich kann mir auch nicht vorstellen das diese hohlköpfe, ob links oder recht, bei ihrer arbeit sagen... arbeit ist politik!!!?? ich denke, meinen arbeitskollegen sollte ich mit meiner politischen überzeugung genauso wenig nerver, wie meinen nachbarn beim fußball.


    nur weil das einige nicht können, sollte es noch lange nicht als normalität angesehen werden.


    das gibt es quer durch alle deutschen fußball ligen, genug beispiele... es gibt bei uns immer weniger politisierte fans... wenn ich da z.b. nach babelsberg oder charlottenburg schaue, ist der anteil der politisierten fans wesentlich höher als beim bfc.


    in der beziehung hat beim bfc eine wirklich spürbare selbsterziehung stattgefunden. sicher wird es noch die ein oder andere gruppierungen geben, aber die wissen, dass wir diesen quatsch im stadion nicht hören wollen.


    für mich, sind die linksradikalen spinner, von ihrem vorgehen her, kein deut besser als die rechtsradikalen.



    jeder kann es aber natürlich in einer demokratie halte wie er es will... aber solange es linksradikale spinner beim fußball gibt, wir es auch immer den gegenpol geben... oder auch umgekehrt!!



    also für die aussage "fußball ist politik" gibt es von mir die :rotekarte: :abgelehnt:


    die legebatterien der hühnermastanlagen entsprechen auch den gesetzlichen vorschriften. würdest du da gerne huhn sein? ;)

    @ynwk
    Ich frage mich was Unioner am 2. Weihnachtsfeiertag dort sollten. Nach meinem Kenntnisstand ist Union in der Vorrunde ausgeschieden. Da werden dort dann bestimmt zig Unioner in Unionklamotten aufgelaufen sein um den Futterstand zu beklauen :whistling:


    Hier nun ein kurzes Video vom Spiel gegen Hertha. Ich bin zwar auch ein Walkmangeschädigter aber um J. von B. zu unterscheiden reicht es noch.



    ich bin ja bekanntermaßen, alles andere, als ein joner-freund, aber wer bei den gesängen "juden" raushört sollte mal zum ohrenarzt gehen. es hat dich doch irgendwie bei einigen fußballfans eingeschlichen das "u" so blöde zu betonen... wart ihr schon mal in dortmuuuuuuuund, stuuuuuuuuutgart, cottbuuuuuuus u.s.w.


    die joner sind ja bekanntermaßen nicht die hellsten, aber so blöde sind selbst die nicht...!! ;)

    Siehste ... wer bei den Füchsen in welchen Farben rum rennt, ist absolut egal! Wir freuen uns über jeden Gast - so lange er die Begriffe Sportlichkeit, Toleranz, Respekt und Fairness kennt.


    muss ja wirklich schön und spannend sein, wenn einen alle lieb haben!!?? :D ;)

    Hallenturnier morgen beim BFC? Da ich keine Freibier-Einladung in den VIP-Bereich bekommen habe, muss ich leider als Ersatztorhüter auf die Bank, um preiswert in die Halle zu kommen ... ist also nix mit 'nem :bia: !


    Aber Du darfst Dich gerne zum friendly Spiel gegen den 1. FC Union Berlin am Samstag, 10. Januar 2009/14.00 Uhr/Freiheitsweg als eingeladen betrachten ... dann können wir sicher gemeinsam ein Bierchen trinken!



    Bin Samstag nicht in Berlin und da das Spiel nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, dürften da rot-weiss "gekleidete" Vorstadt-Typen rumlaufen, die bei mir sofort Brechreitz auslösen... schade um das schöne Bier!! ;)




    Yannis mach blos langsam... bei dem Programm kann das Herz schon mal picks machen!! Girls... Girls... Girls... war doch nur angabe wegen des images, oder!? ;) Wir sehen uns morgen!!?? :bia: Ich denke doch das Du morgen auch vor Ort bist?!