Beiträge von Jack

    Zitat

    Original von kämmser
    hab es auch grad von der fanpage erfahren.... na mal sehen wann die offiziellen meldungen raus sind
    trotzdem ne gute verstärkung :ja:


    Die offizielle Meldung war unmittelbar vorher raus, da das Webteam der Fanpage im Verteiler ist =).

    Zitat

    Original von Scream
    also Favoriten sind Reichenbach und Hohenstein, dritter wird meiner Meinung nach CFC 2 und beim Abstiegskampf lass ich mal die Finger weg...


    P.S: Wo spielt denn dann die Zweite vom CFC immernoch im Sportforum?


    Ja, immer noch im Sportforum.

    Morgen ist öffentlicher Trainingsauftakt der I. Mannschaft auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrums Neubauernweg. Beginn ist um 17 Uhr.
    Wer mit dem Auto anreist, sollte dieses am besten auf dem Leitermann-Parkplatz an der Zwickauer Straße abstellen, da noch regulärer Trainingsbetrieb herrscht und daher die wenigen Parkplätze am NBW noch mehr reduziert sind.

    Zitat

    Original von JoederBubbs
    Beim CFC 2 wurde richtig ausgemistet. Lediglich 4 Spieler erhielten einen neuen Vertrag. Der Rest muss gehen. Soll die komplette A-Jugend nächste Saison den Wiederaufstieg schaffen.


    Woher hast du denn diese Erkenntnis? Ist mir da was entgangen?

    Na, dann, herzlichen Glückwunsch und der Wunsch, einen hochkarätigen Gegner im DFB-Pokal zu erwischen, nicht wie es einer thüringischen RL-Mannschaft ergangen ist, mit einem Zweitligisten ein Spielminus von mehr als 2 T€ zu "erwirtschaften".


    Landespokalsieger wurden gestern auch in Mauersberg ermittelt:


    B-Juniorinnen Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 0:2
    C-Juniorinnen Sachsen Leipzig - Dresden-Rähnitz 3:6

    Zitat

    Original von JoederBubbs
    Auch der Verein plant mit mind. 2 Fanbusen.
    Wird ein schöner Ausflug mit hoffentlich gutem Ausgang für den BSC.


    Kein Wunder, daß es da ein schöner Ausflug wird *feier*.

    Zitat

    Original von jb1
    Ich hab's auch gerade gelesen. Na wenigstens dürfte jetzt allen klar sein, nach wessen Regeln in der Landesliga gespielt wird.


    @ Jack Liege ich mit meinem Zitat (Einspruchsfrist an den letzten drei ST nur 2 Tage) richtig? Kann man irgendwo nachlesen, wann gegen das Spiel Einspruch eingelegt wurde?


    Ja, nach ziemlich willkürlichen, wie mir scheint :sad:.
    Der Hammer ist das Datum des Urteils.


    Hab gerade ein längeres Telefonat geführt, man berät heute die Konsequenzen. Es hat auch Kontakt zum SFV gegeben.
    Man braucht erstmal mehr Einzelheiten.
    Wenn ich was weiß...


    Nein, jb, habe derzeit keine weiteren Infos.

    In der Rubrik "Sportgerichtsurteile" ist das tatsächlich so als Urteil vom 08.06. (!) aufgeführt und schlägt hier Wellen. Bleibt zu hoffen, daß unsere Ober-Verantwortlichen die Courage haben mit allen Mitteln dagegen vorgehen.

    Na, das ist doch wieder mal gelebte Demokratie :naja:. Umlaufverfahren.


    Sonderbehandlung? Kein Wunder. Wenn der Herr Landestrainer und weitere SFV- und LFV-MAndatsträger im Vorstand sitzen :sad:.


    Es gibt ein Protestschreiben von einem Verein aus der Leipziger Region, das sehr aufschlußreich ist.
    Hab auch eine interessante Pressemeldung dazu, kann ich ja heute mal zum Spiel mitbringen.

    12b bezieht sich generell auf die Regional- und Oberliga, deshalb habe ich auch geschrieben "im Sinne von". Da folgt der SFV nämlich wieder dem DFB und seinen Regionalverbänden.

    Was Schriftliches liegt jedenfalls bis jetzt noch nicht vor...


    Es wird auch gemunkelt, daß Leipzig dann noch gern die besten Nachwuchstalente für sich hätte.
    Vielleicht auch noch 'ne Geldspende *Ironie off*.

    Ich sehe den Fall wie jb. Wenn es sich so verhält wie beschrieben, ist Sachsen dort ein Fehler unterlaufen. Nach dem Sinn von § 12b würde sich aber an der Wertung bei Bannewitz nichts ändern.


    Solche Fehler passieren halt leider manchmal.
    Hat mich auch schon mal ereilt, und das im NOFV-Bereich, da sind die Sätze noch etwas höher :naja:.
    Womit auch die Frage von schnucki beantwort sein dürfte.


    *edit*: Die Zwei-Wochen-Frist hat nur eine Bedeutung für eine Punktwertung gegen den Verein, der den Verstoß beging, nicht aber für den gegnerischen Verein.

    ...wobei wir ja bei den beiden späten Toren fleißig mitgeholfen haben, um es mal nett auszudrücken...
    ---
    Mitsprache ist sicher nur beim Eröffnungsspiel möglich, da dort am betreffenden Freitagabend auch traditionell die Staffeltagung durchgeführt wird.