Beiträge von BX"

    Angaben aus Stassfurt von der Auslosung (ohne Gehör)
    Wimmelburg-1 FCM
    Döbern-Preussen
    Hettstedt-Sangerhausen
    Ottersleben-Börde
    Zeitz-Völpke
    Mehr fällt mir eben grad nicht ein,dachte es steht schon im VD

    In einem sehr schwachen Pokalspiel konnte man nicht erkennen warum diese Mannschaften Aufgestiegen sind,Hettstedt spielte bei der Verlängerung auf Remis (laut Trainer) und gewann dann unverdient.

    Zitat

    Original von Knolle


    Preussen hat aber keine Fans... :nein: :biggrin: :biggrin:


    Nacht !!


    Aber mehr Zuschauer, wie in der Statistik auftauchen.

    [quote]Original von pringel
    was mir mal so auffällt ist, dass die mehrheit der vereine sich nicht mit ruhm bekleckern in den testspielten gegen "die kleinen" ...
    mir bekannte ausnahmen sind wohl sbk und wolfen.. noch wer?


    wenn das so weiter geht, wird es wieder so eine saison wo jeder jeden schlägt..[/qu
    Mit Völpke ist zu rechnen,Toralf Bennert`s neue Truppe zeigte sowohl gegen HDL und HBS ansehlichen Fussball,die Floskel Vorbereitungsspiel.....

    Zitat

    Original von pringel
    hat preussen denn nicht auch das letzte testspiel gehabt ?!
    in gerwisch bei den alten kollegen..
    weiß jemand da was von ? Knolle weiß sowas doch immer schnell..


    Glaub eher, Knolle ist der Pressewart,und ich hab noch ein Tor von Völpke unterschlagen

    Zitat

    Original von Knolle


    Ich mein den MSV Börde, aber ich seh mal nach... 8O


    Edith:
    Börde - Wolfen am 2. ST :ja:


    Ist schon Klar,den neuen Spielplan bekam ich erst Heute auf die Ohren,habe hier nicht alles geforstet-Sorry

    Zitat

    Original von Parloschi


    Danke, wollte gerade Fragen ob jemand das Ergebniss weis...
    Hhm dann scheint Völpke ja garnicht so Schlecht zu sein.


    Naja,HBS spielte nur mit 3 von mir bekannten Gesichtern vom Sonntagspiel.


    Meine auch,dass der Acker das zweite und der letzte ist,lasse mich aber gern schlauer machen. Die Aktionen nach Spielschluss von einigen Gommeranern Zuschauern waren für mich unverständlich(heftige verbale Attacken gegenüber den Club-Spielern). In HDL hät ich sie ja Verstanden-wegen der vielen Fauls von FCM-Seite.

    Der Sieg gegen Bautzen war zwar nicht so toll,was die zwei mit der schönen Frisur geboten haben aber schon.Habt ne schöne Anlage
    mit dem "Dorfstadion",Kinderspielplatz,Teich,Vereinsgebäude,der Versorgung der Zuschauer usw. War ein Erlebniss ,da gewesen zu sein.
    Gruss Borki

    Stefan Minkwitz ist Co-Trainer bei den Stuttgarter Kickers,trifft sich jedes Jahr vor Weihnachten mit den ehemaligen seines Vereins(FCM)
    zum Hallenspiel und mit dem was danach dazu gehört.
    Gruss Borki

    Tja,so sind sie halt die Städter ,wenn´s mal raus geht-grins-.
    Rottmersleben wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten,der Kader ist einfach schmal,wie man auch in Süplingen sehen konnte,ein nicht Stürmer spielt vorn!
    Gruss Borki