Beiträge von BX"

    Kann FCMatzes Eintrag nur zustimmen,besonder´s gefallen hat mir FCM-BFC Regio- Aufstieg mit den 10000 Fans,die nach dem Spiel den Platz stürmten,es war fast kei Grün mehr zu sehen.
    Und nicht zu vergessen das Pokalspiel gegen Karlsruhe-2mal zurück gelegen,Hanne haut einen wunderschönen Freistoß in der 88. Minute zum 2:2 rein.Und die Verlängerung mit den Toren und der Stimmung waren einfach nur Geil.Fremde lagen sich in den Armen.
    Es waren zwar "nur" um die 8000 Zuschauer,aber ich hatte mehr Gänsehaut als wie beim 1:0 gegen Bilbao wo 25000 vor allem in der 2ten HZ alles Versuchten(wie auch die Mannschaft) mit noch einem 2ten erzielten Tor weiter zu kommen.
    Gruss Borki

    Hallo Maximus
    Wenn es um die Herkunft von "D.Wosz"ging-OK mein Fehler.
    Das die Spieler ihren Aufwand pünktlich honoriert bekommen
    hörte ich schon vor zwei Wochen,mache mir also diesbezüglich erst mal
    keine Sorgen.
    Zum Sieg kann ich leider nur bedingt Gratulieren,da ich Jahre lang Völpke zuschaute.
    Also alles Gute für Germania-von Borki

    Mensch Maximus,wenn bei Germania ein Problem(Finanziell)Auftritt,
    was ich übrigens nicht wünsche,ist es nicht in Ordnung anderen Ver-
    einen keine besseren Spieler zu gönnen und die Einträge von deren Fans ins lächerliche zu ziehen.
    Gruss Borki

    Zitat

    Original von Zorro77



    Hehe, da müssen wir dann nächste Woche hin, und uns Schläge androhen lassen. Also zum nächsten 6 Punktespiel........


    Das mit den "Schlägen androhen" weiss ich nicht,war nicht da.
    Vom Fussballerischen lief es doch bisher Fair ab,eingesclossen das erste
    Freundschaftsspiel was 1:4 endete.
    Und nebenbei bemerkt spielen ja die "Alten Herren ja auch 2 mal im
    Jahr gegeneinander und da wird öfter mal ne Kiste ausgetauscht.
    Aber das wirst du ja Wissen als Co.
    Gruss Borki,besonders an Olaf(web) und Mucki(ex)

    Zitat

    Original von Knolle
    HäHä,diese Bauern,*dudei,dudei*...


    Sie sind aber friedlich und füllen auswärts die Kasse,auch wenn sie mal ne Kaffee-Tasse stehen lassen!
    Und bei den Heimspielen haben sie die fast meisten Zuschauer in
    der Klasse.
    Gruss Borki

    [quote]Original von Germania Halberstadt
    @ D.Wosz - du hast dich sicherlich hier nur etwas verlaufem - kann passieren bei den vielen Seiten und Themen.


    Aber das Thema hier ist Oberliga Nordost-Süd und da dürfen nur die Großen mitreden.


    Bin Zwar kein Grosser,aber es ist doch nicht schwer zu verstehen,das er
    vom HFC schreibt.
    Es ist leider doch nicht alles so rosig mit den Finanzen in HBS
    Gruss Borki

    Die baufälligen Zäune gehörten aber zum Konzept der Grünen, denn als ich am Friedhof einparken wollte und fragte ob ich dass dürfte bekam
    ich zur Antwort "Hier findet heut keine Veranstaltung mehr statt"
    War,glaub ich,lustig gemeint und so hab ich es auch aufgenommen.
    Grüsse die Rosenstadt und freu mich natürlich mit Stendal,bei den Spiel
    ausgängen.

    SDL-SGH
    Schönes Spieil in der ersten HZ, König ist schon ein Guter,Cornelius sowieso und der letzte Mann auch.
    Schade,dass das Transparent entzwei ging,bei dem Dominoeffekt.
    Das andere links- rüber war von den immer treuen Berlinern.

    Eigentlich werden hier,wie auch von mir,Einträge "beantwortet"
    welche auch unter"WER IST WER?" gepostet werden könnten.
    Vielleicht könnte ein neuer Thraed die Sache wieder Überschaubarer machen.(Was im negativen Sinne eventuell auch die Wortmeldungen
    reduzieren würde)
    Hier sollte noch mal ein schöner Dank an den,die Webmaster gesagt
    werden. Gruss Borki

    Zitat

    Original von Knolle
    Zu alt ? 8o Also sowas... :biggrin:
    Gibts für HARTZ-Touristen keenne Ermä... ?(


    Hallo Knolle-man ist nie zu Alt-weder um in der Uni sein Wissen an
    Studenten zu vermitteln,noch als HarzTourist.
    Gruss Borki

    Sorry,jetzt die Antwort FCMatze.
    Dann hast Du mich ja mit gezählt und weisst wer ich bin.
    Habe Dich leider nicht gesehen,sonst wär ich mal rum gekommen.
    Gruss Borki

    Zitat

    Original von FCMatze


    Erheiternd mag ja schon sein. Aber es kam doch schon eher rüber wie " der Bauer in der großen Stadt". :D
    Waren jedenfalls zahlreich anwesend (gute 30 wenn ich mich nicht verzählt habe) und haben brav die Punkte dagelassen, so soll es sein :ja:

    Die weitsichtige,zielgerichtete Ausbildung,wenn auch mit Nebenerscheinungen in einigen Fällen, ist vorbei ! Ich bin immer noch dafür,die "überlebenden" DDR-Sportler einzusetzen.(siehe denErfolg des
    heutigen Sport`s im Allgemeinen )Das System "D"ist am Ende!!
    Wenn jemand nicht weiiss, wodrauf der Text eventuell hinaus laufen soll,der gucke sich den jetzigen, Olympia-Medailienspiegel an.
    Ist nur son Gedanke der hier bestimmt nicht hin gehört.
    -Bei den P.Olympigs liegt die USA weit hinter Russland,aber dafür schlagen sie ja "Deutschland" am Mittwoch.

    Spiel Börde 2te gegen Börde
    Lustig fand ich unter anderen den Spruch eines "echten" Börde-Jungen
    "Was ist den das für ein Acker hier"Hab ich so bei einem Kunstrasenspiel
    noch nie gehört.So sind sie halt, die Rottmersleber Fans,auch bei einer Niederlage erheiternd drauf.
    Gruss Borki