Beiträge von BX"

    Zitat

    Original von Schiri
    Zum Spiel Staßfurt-Sandersdorf:


    Also bedanken kann sich Sandersdorf bei seinem Torhüter, der gestern klar das Spiel zu seinen Gunsten entschieden hat. Mit zwei super Paraden zu Beginn der 2. Halbzeit holt er allein die drei Punkte. Geht nämlich einer dieser Bälle rein, hätte es gestern ein anderes Ergebnis gegeben.


    Sandersdorf konzentrierte sich dann nur noch auf's kontern, was sie ja in den letzten 5 Minuten auch mit 3 Toren zeigten.


    Hast wirklich gut gepfifen,Fingerspitzengefühl beim Trikozupfer des SFTers in der ersten HZ (wäre nach Aussagen der Zuschauer neben mir Rot) gezeigt und "Herr Fleck" auch wieder in ruhigere Bahnen gelenkt.Obwohl Er danach wohl doch etwas von der Rolle war.Übrigens dachte ich,nachdem ich dich so oft im Hölzchen gesehen habe,daß du garnicht mehr pfeifst.

    Ja,hinten der ruhig dirigierende lange Fleck-vorne der Kopfballstarke lange Härtl und dann die vielen mitgehenden Zuschauer,SFT ist schon ne Reise wert und wird auf keinen Fall was mit dem Abstieg zu tun haben.


    Das "Feuer" kam wohl eher von der Tribünenseite,da der Betreuer zum Stadionsprecher rübergelaufen kam und Ihn über die Sache informierte.

    Wird schon klappen,die Fans,die beim PSV waren,werden in hinsicht Kaffee und Kuchen noch drauflegen und dem HSC wäre ein Sieg von Tangermünde bestimmt Recht.

    Zitat

    Original von FCMatze


    nein, 1,68 m :-/ ich kann aber auch essen was i will u wie viel ich will da kommt nicht mehr.. keine sorge ich seh net bulemiekrank aus :-) nur halt sehr zart


    Warst du auch in SBK? ,hatte mich kurz mit der Mutti vom Torwat vor dem Spiel in der Gaststätte unterhalten.Glaube aber,er stand an dem Tag nicht im Tor.

    Zitat

    Original von Knolle


    Doch hoffentlich nit Berlin "Inside"... :oops:
    Ach, blätter mal im Spielerwechsel nach, da hatt ick vor Wochen die Wechsel gepostet... :ja:
    Und 12 Mann ist Unsinn, dann hätte der TSV die Absetzung beantragt...
    Wobei, umso leichter hätt es Preussen... :biggrin:


    Völpke hat sich in Alleringersleben gegen HDL stark gezeigt und ist Zuhause gegen HBS auch nicht unter gegangen,also 2:2 gegen Preussen

    Zitat

    Original von Knolle
    In Ahlen jibt's morgen ein Wiedersehen mit Ex-Clubber und Befist Heiko Bonan...
    Der sitzt dort nun als Co. auffer Bank und das wird er hoffentlich auch danach noch... =)


    Als Befi hat er da aber auch seine Abmahnung von Maxe (Ellenbogen ) bekommen.

    Wenn´s nicht schon irgendwo steht: PSV-Tangermünde 1:2,Tore Heyer und 2x Lenz.
    Sehe,das die Ergebnisse bei Bernd schon drin sind .Wäre ich man nach HDL geradelt.

    Zitat

    Original von derjoernsdl


    VL Niedersachsen West - "Mein fast vor der Haustürverein" Fortuna Sachsenross Hannover 6€ :nein:
    Da vergeht einem der Spaß am Amateurfußball :naja:


    In Stendal bleibt es glaube ich bei 6€ Sitzplatz - 4€ Stehplatz - 2€ ermäßigt


    In Vorsfelde kannste, wenn du willst,dich auch unters Tribünendach setzen,ist aber auch kein Problem bei ca 150 Zuschauern bei der Kapazität des Stadions von 2000 ?

    Bin mal gspannt,was die anderen Vereine diese Saison so nehmen,in der VL Niedersachsen Ost kostete letzte Spielzeit eine Karte beim SV Südharz(mit Mario Hossentin) ebenfalls 5,bei Vorsfelde(mit M.Putaro) sogar 6 Euros.

    Also Schmucki ist von der Statur her bestimmt Beeindruckend,auf dem Platz bestimmt eher Grober-vor allem mit dem Munde-aber nicht Unfair,und sonst,wie auch viele andere von seiner Art,ein ganz netter Kerl.