Beiträge von botafogo

    ich habe selbst schon mehrmals ohne email-angabe... es gab halt immer wieder einen neuen code, den man eingeben musste...


    mich wundert es auch, dass es keine ip-sperre oder ähnliches gibt, aber die sind bestimmt froh, wenn so viele leute wie möglich mitmachen. deswegen am besten jeden tag ein-, zweimal vorbeischauen! ;)


    wäre halt ne schöne sache, wenn da was bei rumkommt... deswegen, jede stimme zählt!

    wir wurden irrtümlich in die kategorie vereine einsortiert. das passt zwar nicht wirklich, sollte uns aber nicht stören und vielleicht auch die chancen auf einen gewinn erhöhen, denn die konkurrenz ist nicht wirklich groß... also helft uns und zeigt uns, dass es unsere seite wert ist - stimmt für die-fans.de!!! :schal4:

    Die-Fans.de macht mit bei den German Web Awards und was wir brauchen, ist eure Stimme!!


    Klickt einfach auf den Link unten und gebt uns fünf Punkte:


    http://www.sport1.de/de/sport/…award/voting_vereine.html


    Und für die fleißigen Voter gibt es auch noch reichlich Gewinne, also macht mit!


    Warum wir mitmachen?? Weil wir daran glauben, dass unsere Community Potential hat und einen Werbespot beim DSF verdient hat - denn das ist der Gewinn! Wir wollen ein bisschen Leben in die Bude bringen!! Also macht mit und seht euch und uns schon bald im Fernsehen, vielleicht auch mit einer Gesangseinlage der Flutlichtflitzer, wie sie hier und hier zu sehen ist... ;) 8)




    So können eure Gewinne aussehen:



    Magix Ringtone Maker


    Hole mehr aus deinem Handy: Klingeltöne selbst produzieren – ohne Vertrag, ohne Abo-Gebühren & sonstige Kosten! Inkl. über 450 Klingeltöne und mehr als 200 Fotos, Videos und Logos. NEU! Komplette MP3-Songs aufs Handy.



    [Blockierte Grafik: http://kunden.wundermedia.de/webaward/dsf/html/gfx/preise/webradio_deluxe_150.jpg]


    Magix Webradio Deluxe


    Deine Musiksammlung wächst wie von selbst: Aus über 4.000 Sendern Lieblingshits und Neuentdeckungen bequem hören, aufnehmen, archivieren, brennen und auf Mobilgeräte übertragen – Ideal auch für iPod & Co.! Neue Sender einfach per Klick hinzufügen.



    [Blockierte Grafik: http://kunden.wundermedia.de/webaward/dsf/html/gfx/preise/ibeat_150.jpg]


    iBeat von Trekstor


    Der iBeat xtension von Trekstor bietet euch 2 Gigabyte Speicherplatz für eure Lieblingssongs. Per Knopfdruck könnt ihr auch Sendungen vom integrierten Radio direkt als WAV-Datei speichern.



    [Blockierte Grafik: http://kunden.wundermedia.de/webaward/dsf/html/gfx/preise/dsf_fan_150.jpg]


    DSF-Fan-Bundle


    Du bist ein eisenharter Unterstützer deiner Fußballmannschaft? Weder Sturm, noch Regen können dich hindern in der Kurve zu stehen? Dann gewinn eine Stadionjacke, -decke, Cap und Lanyard von DSF. Damit ist dir auch bei Rückstand und schlechtem Wetter nicht eiskalt.



    [Blockierte Grafik: http://kunden.wundermedia.de/webaward/dsf/html/gfx/preise/akku_150.jpg]


    Bosch Akkuschrauber PSR


    Schraube locker? Kein Problem! Mit dem handlichen Akkuschrauber aus dem Hause Bosch lassen sich kinderleicht Möbel zusammenbauen. Das 10-teilige Bit-Set enthält sogar einen Imbusaufsatz für Ikea-Möbel.

    zu alexa: ja, die software misst das surfverhalten, um so ein bild zu erstellen, wie beliebt bestimmte seiten sind. das prinzip ist dem für die fernsehquoten sehr ähnlich. wo einige menschen einen messapperat bei sich zu hause stehen haben, der registriert, welche sendungen sie sich anschauen. im internet kann man sich das tool selbst installieren. leute, die das tool installiert haben, werden bei der messung berücksichtigt.


    bei wikipedia wird bemängelt, dass dieses tool unter falschen vorgaben vertrieben wurde, die leute also nicht richtig aufgeklärt wurden, was da gemacht wird.


    das tool gibt insgesamt die beliebtheit bestimmter internetseiten wieder. je beliebter wir nach außen nachvollziehbar sind, desto größer stehen die chancen für uns, gute werbepartner zu finden und damit dann auch die qualität der seite noch mehr zu verbessern und noch besser auf die wünsche der user eingehen zu können!!


    der tipp von maja weiter vorn ist ebenso wertvoll!

    diese kleine verbesserung ist ziemlich aufwendig und wir müssen sehen, ob sie überhaupt systemkompatibel ist und nicht etwas das gesamte system unnötig instabil macht, was dann wieder ausfälle zur folge hätte. deswegen kann ich dir leider noch nicht genau sagen, bis wann das dann realisiert wäre.


    ja, du könntest beliebig viele dateien auswählen. einzige voraussetzung, sie müßten in einem ordner liegen. und je mehr dateien, desto länger dauert natürlich der upload, aber das könntest du ja dann im hintergrund laufen lassen.


    so, wenn wir für euch diese verbesserung machen, die eben sehr aufwendig ist, dann können wir das nur, wenn sich das auch lohnt, also auch viele leute dann viel mehr fotos hochladen! deswegen hier meine frage, wer würde so eine verbesserung nutzen und steuert dann mehr bilder bei??? (ein 'ich' als antwort reicht mir schon...)


    nollinger, wenn du dann deine gesamten alben der letzten saison hochlädst, dann legen wir uns ins zeug, das so schnell wie möglich zu entwickeln! also was meinst du, bist du dabei?

    Hallo Nollinger,
    picasa ist wirklich sehr schön und intuitiv zu bedienen, allerdings lädt man da ja auch eine software runter, die dann die kommunikation mit dem web übernmmt. klar ist auch, dass wir keine entwickler-crew wie bei google haben.


    möglich wäre evtl. eine reduzierte/ einfachere variante, nämlich, die dass du beim browsen durch die fotos auf deinem rechner gleich mehrere über die 'strg'-Taste auswählst und diese dann gleichzeitig hochgeladen werden. du müsstest also nur einmal auf den button 'durchsuchen' klicken, statt für jedes foto einzeln.


    wäre das eine mögliche lösung in deinem sinne?

    ha ha... ihr unterhaltet euch ja über sachen... na das ist ja mal nen thema, wo ich auch was zu sagen kann... ;-)


    mein testergebnis:


    Zu 33 % sind Sie: MANN FÜRS LEBEN:
    Dieses Profil hatten 41.18 % der 31235 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 25 % sind Sie: MACHO:



    Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: SCHÖNLING:



    Oder aber auch:
    Zu 17 % sind Sie: DER INTELLIGENTE:



    Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: GUTER FREUND:




    wäre damit wohl kein wirklich toller mann, nur 1/3 tauglich fürs leben...


    bin ick froh, dass ick kein mann bin..... 8)

    Auf Arte trippeln peruanische Dorffrauen:


    Churubamba am Ball


    In Churubamba gibt es keinen Strom und kaum fließendes Wasser. Nicht einmal eine Busverbindung führt in das kleine Dorf hoch oben in den peruanischen Anden. Der nächste Ort ist eine Stunde Fußmarsch entfernt. Dorthin laufen die Frauen aus Churubamba nur, um hin und wieder ihre Produkte auf dem Markt zu verkaufen - oder aber um Fußball zu spielen. Sie kennen weder Beckham noch Ballack oder Zidane. Auch, dass im Jahr 2006 eine Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wird, weiß in Churubamba niemand. Wichtig ist für die Frauen vor allem, wie es ihrer Familie, ihren Tieren und ihrem Land geht. Und es ist wichtig, wie das nächste Spiel ausgeht.



    Empfange kein Arte, aber vielleicht sieht das einer von euch und erzählt mir dann, wie die Reportage so war. Zeigen sie auch, wie sie Meerschweinchen essen? Die soll es nämlich für die Sieger geben...

    kite-surfen find ich ziemlich genial, auch zum anschauen. habe aber großen respekt davor, weil letztlich auch unberechenbar... die damalige weltmeisterin ist vor einiger zeit bei einem unfall ums leben gekommen, krass oder?

    stimmt, stephan kann das schon lange nicht mehr allein pflegen. wenn sich genügend user zur verfügung stellen, diese infos zu rauszusuchen und auch zu prüfen ob sie richtig sind, dann könnten die kader sofort wieder online gestellt werden. leider gab es zum schluss nicht mehr genug freiwillige. und ihr wisst ja selbst, wenn du ein paar der verein mit kader dargestellt sind, dass sich dann noch viel mehr leute beschweren würden, warum nicht mein verein...


    also, wer kennt sich mit den kadern aus, kann verein kontaktieren oder sonstwie die nötigen infos zusammentragen???
    hilfe dringend gesucht!!

    der movie maker ist euch zu lahm, gibt nicht genug her, ihr wollt mehr?


    die meiner meinung nach beste kostenlos verfügare schnittsoftware überhaupt ist:


    Avid Free DV


    hier könnt ihr sie downloaden:
    http://www.avid.de/products/freedv/


    auf der seite gibt es auch tutorials zum lernen.


    zugegeben, man muss sich erstmal ein wenig reinarbeiten. der aufwand lohnt aber ungemein.
    die avid software wird sonst von profis genutzt, damit sind meist die sachen geschnitten, die ihr im fernsehen seht. die avid free ist die abgespeckte kostenlose version. zwar abgespeckt, aber trotzdem extrem umfangreiche funktionen und die qualität einfach überzeugend!!!