Ja, genau. Es ist viel Geld aber wohl nicht genug für die VL. Aber lassen wir mal das Thema nun auf sich beruhen und harren der Dinge.
Schöne Ostern.
MfG der Lübzer
Ja, genau. Es ist viel Geld aber wohl nicht genug für die VL. Aber lassen wir mal das Thema nun auf sich beruhen und harren der Dinge.
Schöne Ostern.
MfG der Lübzer
Hey,
kurze Frage....
Wurde von Seiten des LSV nun der Aufstiegsverzicht gemeldet oder nicht,.....
Ich meine bis zum 01.05 muss sowas in unteren Ligen geschehen...
Habe jedoch keine Ahnung wie es bei euch ist....
wenn mich nicht alles täuscht, war es bei uns letztes jahr noch bis zur winterpause...
. . . . . würde mich auch mal brennend interessieren, ob der LSV den weg nach oben angeht !
Bin auch sehr gespannt auf die Entscheidung vom Lübzer SV !
MFG Psvfreak
Hey,
kurze Frage....
Wurde von Seiten des LSV nun der Aufstiegsverzicht gemeldet oder nicht,.....
Ich meine bis zum 01.05 muss sowas in unteren Ligen geschehen...
Habe jedoch keine Ahnung wie es bei euch ist....
20.05.2011 wurde mir am WE erzählt...
Denn beim Lübzer SV stehen derzeit zwei Entscheidungen bzw. Ziele: Erstens will das Team den ersten Platz bis zum Saisonende verteidigen und zweitens ist der Aufstieg in die Verbandsliga kein Thema mehr. Spieler, Trainer und Vereinsführung haben das Für und Wider abgewägt und sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Aufstieg den derzeitigen Kader überfordert. "Wir sehen uns nächste Saison in der Landesliga wieder", schaut Ritter voraus. "Wir werden junge Spieler aus den eigenen Reihen ins Team holen und der Mannschaft eine neue Struktur geben". Wenn das gelingt und die Leistung stimmt, könne man wieder über Aufstiegs-Ziele sprechen
Quelle:
SVZ heutige Online- Ausgabe
Denn beim Lübzer SV stehen derzeit zwei Entscheidungen bzw. Ziele: Erstens will das Team den ersten Platz bis zum Saisonende verteidigen und zweitens ist der Aufstieg in die Verbandsliga kein Thema mehr. Spieler, Trainer und Vereinsführung haben das Für und Wider abgewägt und sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Aufstieg den derzeitigen Kader überfordert. "Wir sehen uns nächste Saison in der Landesliga wieder", schaut Ritter voraus. "Wir werden junge Spieler aus den eigenen Reihen ins Team holen und der Mannschaft eine neue Struktur geben". Wenn das gelingt und die Leistung stimmt, könne man wieder über Aufstiegs-Ziele sprechen
Quelle:
SVZ heutige Online- Ausgabe
Kann das jemand vom LSV bestätigen? Hab ebenfalls von 3 Abgängen in Richtung Dynamo Schwerin (u.a. die beiden Kaltensteins) gehört!?? Können natürlich auch nur Gerüchte sein...
Gruß
Den Aufstiegsverzicht kann ich bestätigen. Die Kaltensteins bzw. der Eine davon, wechselt woanders hin.
Schade schade ...
Glückwunsch SSC.
Glückwunsch SSC.
Ist doch noch gar nichts entschieden!
Kann das jemand vom LSV bestätigen? Hab ebenfalls von 3 Abgängen in Richtung Dynamo Schwerin (u.a. die beiden Kaltensteins) gehört!?? Können natürlich auch nur Gerüchte sein...
Gruß
Ich hab was vom SV Karow gehört.
@ Lübzer
Auch wenn es derzeit noch ein Gerücht ist frage ich mich, was solch gute Fussballer in der Kreisoberliga satt mit Lübz in der Landesliga spielen wollen?
Worum wurden schon Kriege geführt.....
Ich sag nur
Ich hab was vom SV Karow gehört.
F.Kaltenstein(Freundin kommt wohl aus Karow) wohl zum SV Karow und J.Kaltenstein zu D.Schwerin wechseln
F.Kaltenstein(Freundin kommt wohl aus Karow) wohl zum SV Karow und J.Kaltenstein zu D.Schwerin wechseln
Dann hätten wir diese beiden ja abgewickelt. Ich hörte auch was davon, dass die doch recht starke Plauer Fraktion auch zum Teil abrückt um die Schuhe wieder für den Plauer FC zu schnüren!!! Ist da auch was dran???
Gerüchte Gerüchte....
Was dran ist schon.....Hängt sicher auch davon ab ob Plau es noch in die Kreisoberliga schafft.....
mich würde mal interessieren wo ihr eure Gerüchte aufschnappt??? Meiner Meinung nach kann sowas nur von jemanden verbreitet werden der sich wichtig machen will!!!
Moin Moin,
ob und wohin wer geht steht noch gar nicht fest! Und von Abgängen Richtung Plau ist mir noch gar nichts bekannt!
p.s. ich sollte es eigentlich wissen oder?!
Ziel ist es die aktuelle Saison erfolgreich zu beenden!
Grüße aus München
Kirsche