1860 in grünen Trikots, dass geht ja gar nicht. Die Lappen erinnern mich irgendwie an alte Gladbach Trikots.
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
so der erste erstligist ist raus *g*
Auch zu recht raus geflogen!!!War gestern auf der Lohmühle. Mainz im Angriff sehr Harmlos. Einfache Sachen haben sie nich hinbekommen. Man wusste garnicht wer hier der Bundesligist ist. Lübeck stand sehr sicher hinten und ne Bärenstärke 2 Halbzeit gespielt.
Fazit: Mainz 1 Abstiegskandidat
-
so wieder einigermaßen Fit. Schöne Fahrt und ein sieg. *sing* Sch...Paderborn wir haben gute Laune
-
Danke Werder Bremen für die 5-0 Auswärtssause bei den Köpenickern!
-
so wieder einigermaßen Fit. Schöne Fahrt und ein sieg. *sing* Sch...Paderborn wir haben gute Laune
Glückwunsch.
Aber die grünen Auswärts Trikots sind hässlich. Passen irgendwie gar nicht zu 60.
-
Neckarbums gegen Bayern zur Halbzeit 0:0 ! Naja die sind halt nicht Mailand oder ManU.
Dresden und Hansa raus, damit ist der Pokal dann auch dieses Jahr fix gegessen -
Trier schafft Hannover, is de einzige Überraschung wa?
-
Mainz und Hannover sind raus. Der Rest mehr oder weniger nach Plan.
Bayern mit 3:1 beim Sechstligisten. Die trafen immerhin in Unterzahl zum 1:2 kurz vor Schluss. Schöner Erfolg für die Amateure.
Morgen kann der HSV noch in Düsseldorf kippen. -
-
lübeck echt stark - respekt
hansa - kein kommentar
-
Glückwunsch.
Aber die grünen Auswärts Trikots sind hässlich. Passen irgendwie gar nicht zu 60.
jou mir passen die auch nicht.
Aber vor allen das mit H96 freut mich riesig. Hab auf der Fahrt ein paar H96 Fans getroffen. Den Rest kann man sich denken. Benny Lauth ist eine Frau usw usw.
Tja *g
-
Na irgendwas wird schon klappen.
Sorry, mein Fehler (vergessen,das Alter)
Hat aber leider beides nicht gestimmt -
-
Düsseldorf gewinnt n.V. mit 3:2
-
Düdo - HSV 1:3
-
Mein Tip
Düsseldorf - HSV 2-1 n.V.
-
Der HSV gewinnt das. 3:0 sag ich. [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/102ouf9.gif]
-
Fortuna führt 2-1
-
und es hätte auch noch vor der Pause 3:1 stehen können, das wäre auch nicht unverdient.
Ein schönes Spiel bislang. -
Elfmeterschießen
Hoffen wir mal das Düsseldorf Fortuna zur Seite steht