1. Kreisklasse-Landkreis Börde Nord 2009/2010

• Versteh ich nicht wer sich nicht benimmt und Rot sieht wird bis zur Sportgerichtsverhandlung von Spielbetrieb befreit.

Geht die Saison dann bis Weihnachten 2010?? :bindagegen:

Ebendorf wurde als gesamte Mannschaft vom Spielbetrieb befreit und Alleringersleben durfte Spielen.
    Wenn man nur den Spieler sperrt verstehe ich dies aber man kann ja nicht die ganze Mannschaft vom Spielbetrieb nehmen.
    Bzw. man nimmt beide betroffenen Mannschaften vom Spilebetrieb bis die sache geklärt ist.

• MMMuuuuaaaahhhh..ich lach mich kaputt! Wenn eine andere Mannschaft besser ist, dann kann man verlieren! Auch anständig! Aber du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das Gutenswegen besser war? Aber gegen 7 Mann kann man natürlich gewinnen und sich freuen als hätte man die Meisterschaft geholt. Diesen Sieg habt ihr dem SR zu verdanken und wer anders denkt der hat ein anderes Spiel gesehen. Wir werden sehen was beim Rückspiel raus kommt.

Sicherlich hast du Recht was das Auflaufen der Trainer angeht aber das ist dem SR zu verdanken, ich hätte gern gesehen wie ihr reagiert hättet?! Möchte mal an SR Wielinski erinnern, der kam nicht heile von eurem Platz... Aber OK vlt. sind wir beide auch durch unsere Fantreue vorbelastet. Auf jeden Fall hat SR Kocherscheid 5 (fünf) Sonderberichte geschrieben! Das wird für uns ein teurer Spaß...bin mal gespannt, ich werde euch auf dem laufenden halten! :support:

Du kannst dich kaputt lachen, bist du wieder heile bist. Möglicherweise hast du übersehen, dass ich geschrieben habe, dass mir, respkt. uns das Spiel auch nicht gefallen hat. Rechtfertigt dennoch nicht das Benehmen aus eurer Richtung und schon gar nicht, uns was zu unterstellen. Tut mir Leid, aber das verbitte ich mir.

Die "Drohung" fürs Rückspiel nehm ich gern an. Wenn euer Spielplatz mal nicht im Wasser versinkt.

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nur das lesen, was sie lesen wollen...oder mit anderen Worten zu sprechen: "Ich lach mich kaputt"!!!

Bregenstedt hatte abgesagt, weil deren Ex-Trainer den Freitod gewählt hatte. Sehr traurig und nicht diskusionswürdig, die Absage. War ein netter Kerl.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Soeben beim KFV Fussball gefunden:

Der Spielausschuß informiert!

Alleringersleben verzichtet

Die SG Blau-Gelb Alleringersleben wird in der kommenden Fußball-Saison in der 2. Kreisklasse antreten. Der Verein verzichtet in einem Schreiben an den KFV aufgrund der personellen Lage freiwillig auf seinen Platz in der Staffel 1 der 1. Kreisklasse und steht damit als erster Absteiger fest. Die Blau-Gelben spielen aber diese Serie zu Ende, alle Partien bleiben in der Wertung.

Quelle: www.kfv-fussball-boerde.de