1. Kreisklasse-Landkreis Börde Nord 2009/2010

• Nein man sollte und kann nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch noch sehr gute SR. SR die ihre Linie durchziehen, diese aber vor dem Anpfiff ankündigen! So gibt es SR die vor Anpfiff darauf hinweisen das Beleidigungen egal an wen und in welcher Form sofort geandet werden, also ist Ruhe auf dem Platz! Herr KOCHERSCHEID aber macht sowas nicht, zieht sofort ROT!

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum solche Leute nicht nachgeschult oder beobachtet werden! Man muss doch sehen wenn ein Herr KOCHERSCHEID pfeift hagelt es in jedem Spiel mindestens 2 rote Karten, das muss doch jemandem auffallen!

• Man muss doch sehen wenn ein Herr KOCHERSCHEID pfeift hagelt es in jedem Spiel mindestens 2 rote Karten, das muss doch jemandem auffallen!

muss würde ich nicht sagen, aber es sollte!!

So denke das wir mal überlegen sollten für die SR ein extra Thread aufzumachen.

WIe sieht es sonst in der Staffel 1 aus? Bei uns steht nicht viel in der Volksstimme darüber!

In der Staffel 2 machen Sie die Aufsteiger aus dem letzten Jahr besser als die Absteiger.

• Da kann ich nach 2 Spieltagen noch nicht wirklich viel zu sagen. Bregenstedt ist der Überflieger, aber ich sage mal die hatten noch keinen Gegner. Die treffen am Samstag auf Elbeu, mal sehen was das wird. Hundisburg momentan erschreckend schlecht, aber ich denke die rappeln sich noch auf.

• was die schulungen und ansetzungen angeht sitzen dort eben genau so unfähige leute wie dann am wochenende auf dem platz pfeiffen!

es muss doch mal jmd wach werden, wenn ein herr kocherscheid woche für woche nur unter schutz das gelände verlassen kann. dies kann ja nun definitiv nicht nur an den bösen vereinen liegen!
    ich habe kein großes problem mit den schiedsrichtern. jedoch wenn jmd am wochenende seine persönliche arroganz an die spieler weiter geben möchte dann fängt es eben im spiel von minute und minute an zu kochen!kann man zum beispiel mal mit einem mann in schwarz reden und über gewisse situationen diskutieren(natürlich nicht jede), dann nimmt der schiedsrichter doch selbst das feuer aus dem spiel!ein gutes beispiel ist zum beispiel sportskamerad werner pekok!der pfeifft schon so lange jedoch redet er mit den spielern. er macht fehler, was völlig normal ist in den klassen weil auch oft allein und auch aufgrund des alters!jedoch kenne ich keinen, der ihm das übel nehmen würde!wir hatten im letzen jahr auch 2mal das vergnügen mit einem herrn aus dem altkreis börde mit brille(hötensleben oder hornhausen keine ahnung), mit dem man auch mal im spiel einen lockeren spruch machen konnte!fazit sind wenige karten und ein ruhiges spiel!!!so stelle ich mir das vor!!

• Da kann ich nach 2 Spieltagen noch nicht wirklich viel zu sagen. Bregenstedt ist der Überflieger, aber ich sage mal die hatten noch keinen Gegner. Die treffen am Samstag auf Elbeu, mal sehen was das wird. Hundisburg momentan erschreckend schlecht, aber ich denke die rappeln sich noch auf.

das denke ich auch!wir haben am ersten spieltag gegen gutenswegen verloren die gekämpft haben und etwas glück hatten aber eben 3 punkte mitgenommen haben!jeder sagte wie kann man gegen die verlieren....ich meinte eben nur, dass es solche gegner gibt, die einem nicht liegen was die ergebnisse der letzten jahre aussagen!!!und was sieht man eine woche später 5:1 gg den tabellenführer!!!ich denke man kann frühestens nach 10 spielen ne prognose abgeben!bregenstedt hat ein paar gute leute aber auch die werden ihre spiele verlieren gegen technisch strake mannschaften wie elbeu,samswegen oder sogar irxleben2!!!

• gegen Gutenswegen werden noch andere Mannschaften Federn lassen, die waren vom Ansatz her nicht schlecht.
    Relativ junge Truppe von denen einige einen sehr guten Ball gespielt haben, den Untergang gegen Gutenswegen hat aber dennoch der SR eingeleitet. Wie war Irxleben drauf? Haben die gestopft oder was war da los?

• tja was soll man dazu sagen!
    wir waren 70min gegen irxleben gleichwertig bis leicht überlegen!dann ähnlich wie gegen groß santersleben kräftevorteile der jungen irxleber!haben dann selbst in den letzten 15 min drum gebettelt wobei das 1:1 durch einen witzelfmeter erzielt wird!ich denke so wie die irxleber gesündigt haben(4 großchancen in 10 min) hätten die in diesem spiel kein tor mehr erzielt!!!nach vorn spielen sie nicht schlecht und haben mit zornemann,hilliger,giesecke...leute drin, die auch schön höher aktiv waren!!!man muss sie auf jeden fall auf der rechnung haben wobei sie hinten nicht soooo stabil standen aber zum ende des spiels kaum noch geprüft wurden und mächtig druck machten!

• UUUiiii und jetzt am Samstag gehts gegen Samswegen?! Das wird auch nicht einfach aber auf jeden Fall machbar sein. Teilt euch eure Kräfte gegen die ein, die können 90min Ballett machen. Und wenn es geht dann müsst ihr von denen ein; zwei bestimmte Leute etwas provozieren, die nehmen sich dann selber vom Platz! Und dann :bia:

• UUUiiii und jetzt am Samstag gehts gegen Samswegen?! Das wird auch nicht einfach aber auf jeden Fall machbar sein. Teilt euch eure Kräfte gegen die ein, die können 90min Ballett machen. Und wenn es geht dann müsst ihr von denen ein; zwei bestimmte Leute etwas provozieren, die nehmen sich dann selber vom Platz! Und dann :bia:

die leute kennen wir schon!!
    sonje,schmidt und neumann waren ja mal bei uns aktiv;-)!!

mal schauen was geht!bis auf goedecke müssten wir alle an bord haben!mal schauen was geht!

• wir hatten im letzen jahr auch 2mal das vergnügen mit einem herrn aus dem altkreis börde mit brille(hötensleben oder hornhausen keine ahnung), mit dem man auch mal im spiel einen lockeren spruch machen konnte!fazit sind wenige karten und ein ruhiges spiel!!!so stelle ich mir das vor!!

Die Beschreibung könnte auf Rolf Szibzick (Groß Rodensleben) passen. Ist der, den du meinst das auf dem Bild?

[Blockierte Grafik: http://www.sv-allertal.de/images/zoom/liga_osc2_061007/osc2_061007_060.jpg]

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Wollte mich zu diesem Spiel eigentlich nicht äussern. Aber es scheint doch zwei Sichtweisen zu geben. Die erste rote Karte gegen den Torwart. Kenne den Marcl seit dem ich Fussball spiele und er sollte alt genug sein, dass das Wort "Penner", nach einer angeblichen Schwalbe, nicht allzu laut über den Platz schallt. (etwas hart, aber nach Regelauslegung eine rote Karte). Er gab nach dem Spiel auch zu, unseren Stürmer getroffen zu haben. Also irgendwie unsinnig, oder?

Die Situation beim Anstoß: Keine Ahnung, wie weit du weg warst. Ich nicht so sehr weit. Der Spielball, welcher von euch mal wieder unsinnigerweise ( ein Beispiel kommt später noch einmal ) gerade vom Acker geholt wurde, sollte als Spielball Nr.1 wieder genutzt werden. Euer Spieler nahm den Ball, sah ich Richtung Schieri (2m neben ihm), fragte: "Meinste den???" und warf das Leder weg. Reaktion bekannt.

Nachdem dann eure komplette Bank (Trainer...Betreuer...was weiß ich wer noch) auf dem Platz dem Schiedsrichter ans Leder wollten und eure tollen Zuschauer uns als Arschlöscher, Dorftrottel (gut, das Elbeu ne Großstadt ist) und Schieber bezeichneten und ihren Unmut mit Becher und Flaschenwürfen zum Ausdruck brachten, könnt ihr froh sein, dass wenigstens wir nen kühlen Kopf bewahrt haben und euch vor sämtlichen unsinnigen Reaktionen bewahrt haben. Ein Spielabbruch wäre mächtig teuer und was eure Führungsetage vor hatte, davon reden wir gar nicht.

Uns hat dieses Spiel auch nicht gefallen, aber wären zum Schluß, ich meine die letzten 5 Minuten, noch zwei von euch des Feldes verwiesen worden, dann nicht zu Unrecht. Kommt vom hohen Roß runter, spielt Fussball und wenn ne andere Mannschaft besser ist, dann verliert mit Anstand. Wir waren es an dem Tag nicht. Nur null Punkte Spiele gibt es nicht.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von Stivi ()

• Hallo kann mir mal jemand sagen warum schon jetzt 2 Spiele an einem Wochenende ausfallen.

Habe ich etwas verpasst! Gab es einen Schneesturm nördlich der Autobahn? :bindagegen:

also wenn ich mir die mannschaften angucke, scheint es fast so, dass es mit den vorkommnissen der letzten woche zu tun hat!!!

tsv schackensleben - ssv samswegen 2:2(1:1)

Bericht

• Seppel das Orakel!!!

Mal schauen, was da raus kommt. Glückwunsch zum Punkt altes Holzbein.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Seppel das Orakel!!!

Mal schauen, was da raus kommt. Glückwunsch zum Punkt altes Holzbein.

merci!!!

nein hab da gestern sowas gehört, dass eben diese spiele ausgefallen sind!

zum spiel gestern:

wenn wir es irgendwann mal schaffen ne führung über die zeit zu bringen dann bin ich frohen mutes!wenn man in 3 von 4 spielen jeweils führt und nur 1 pkt und eine niederlage im pokal dabei raus kommt ists zu wenig!
    samswegen spielt nen guten ball aber nen ziemlichen "dreckschweinfussball" mit ner menge versteckter sachen, die man sich schenken kann!

• Uns hat dieses Spiel auch nicht gefallen, aber wären zum Schluß, ich meine die letzten 5 Minuten, noch zwei von euch des Feldes verwiesen worden, dann nicht zu Unrecht. Kommt vom hohen Roß runter, spielt Fussball und wenn ne andere Mannschaft besser ist, dann verliert mit Anstand. Wir waren es an dem Tag nicht. Nur null Punkte Spiele gibt es nicht.

MMMuuuuaaaahhhh..ich lach mich kaputt! Wenn eine andere Mannschaft besser ist, dann kann man verlieren! Auch anständig! Aber du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das Gutenswegen besser war? Aber gegen 7 Mann kann man natürlich gewinnen und sich freuen als hätte man die Meisterschaft geholt. Diesen Sieg habt ihr dem SR zu verdanken und wer anders denkt der hat ein anderes Spiel gesehen. Wir werden sehen was beim Rückspiel raus kommt.

Sicherlich hast du Recht was das Auflaufen der Trainer angeht aber das ist dem SR zu verdanken, ich hätte gern gesehen wie ihr reagiert hättet?! Möchte mal an SR Wielinski erinnern, der kam nicht heile von eurem Platz... Aber OK vlt. sind wir beide auch durch unsere Fantreue vorbelastet. Auf jeden Fall hat SR Kocherscheid 5 (fünf) Sonderberichte geschrieben! Das wird für uns ein teurer Spaß...bin mal gespannt, ich werde euch auf dem laufenden halten! :support:

• also wenn ich mir die mannschaften angucke, scheint es fast so, dass es mit den vorkommnissen der letzten woche zu tun hat!!!

In Bregenstedt gab es einen Todesfall, darüber wurden wir vergangen Donnerstag informiert. Deshalb trat die Mannschaft nicht an. Weiß aber auch nichts näheres.

• Hallo ,

Mittwochabend hat das Sportgericht entschieden das beide Mannschaften das Spiel 0:3 gewertet bekommen , der Spieler der die rote Karte erhalten hat ist für 8 Wochen gesperrt wurden ( wegen Faustschlagens gegen den Torwart von Alleringersleben , was aber nicht so war , um das mal klar zustellen ). Und das Abgesagte Spiel Ebendorf gegen Klinze/Ribbensdorf II wird nachgeholt . ( man hatte uns Ebendorfer ja vor der Gerichtsverhandlung vom Spielbetrieb befreit obwohl keiner so genau wusste was abgelaufen war und Alleringersleben durfte ja wie bekannt Spielen ).

• Und das Abgesagte Spiel Ebendorf gegen Klinze/Ribbensdorf II wird nachgeholt . ( man hatte uns Ebendorfer ja vor der Gerichtsverhandlung vom Spielbetrieb befreit obwohl keiner so genau wusste was abgelaufen war und Alleringersleben durfte ja wie bekannt Spielen

Versteh ich nicht wer sich nicht benimmt und Rot sieht wird bis zur Sportgerichtsverhandlung von Spielbetrieb befreit.

Geht die Saison dann bis Weihnachten 2010?? :bindagegen: