[/quote]
Es lief entgegen meinen Befürchtungen auf der Mitgliederversammlung sehr viel ruhiger ab, auch weil die alten Vorstandsleute bis auf die Schatzmeisterin der Veranstaltung fern blieben. So konnte die Gruppe, die aus der Jugendabteilung stammt, den Verein nach einem 5stündigen Sitzungsmarathon übernehmen.
Durch die Wahl eines Aufsichtsrates und eines Vorstandsvorsitzenden bestehend aus komplett neuen und engagierten Leuten mit für einen Hallenser "lustigen Namen" kommt das, was bisher vom alten Vorstand unter den Teppich gekehrt wurde, nun nach und nach ans Licht.
Erste Entscheidungen sind auch schon gefallen: Der neue Trainer bei Türkiyemspor ist der alte, nämlich Taskin Aksoy. Die ausstehenden Spielergehälter werden in den nächsten Tagen vom neuen Vorstand beglichen. Die Regionalliga wird in Angriff genommen, zudem werden einige aus unserer A-Jugend herausgewachsene Spieler in den Türkiyemspor-Männerbereich wechseln.
Weitere Entscheidungen werden in Kürze folgen (müssen).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch,ihr habt einen niegelnagelneuen Manager: Fatih Aslan.
Ist eigentlich bei der MV nun auch der alte Vorstand entlastet worden?