Und die 1. Mannschaft geht bei Hohen Neuendorf kläglich mit 5-3 (1-0) baden.
Als Info für alle Neugierigen. Club Italia hat einer Fusion nicht zugestimmt.
Kannst du mehr sagen.., wieso wesshalb warum???
Und die 1. Mannschaft geht bei Hohen Neuendorf kläglich mit 5-3 (1-0) baden.
Als Info für alle Neugierigen. Club Italia hat einer Fusion nicht zugestimmt.
Kleine Korrektur (?)
Die Schachabteilung (!) des BAK war gar nicht über die Verschmelzung (= Übernahme) erfreut.
Außerdem steht auch in der heutigen Fußballwoche sinngemäß, das der BAK seine bisherigen Erfolge nicht an Club italia (Jugendarbeit, etc.) abgeben wollte.
Für Italia wird das wohl dadurch noch desaströser, das man auch 2010/11 in der Landesliga verharrt.
Mal sehen ob die gegenwärtigen Spieler weiterhin mit dem gleichen Gehältern weiterspielen werden.
Könnte ich, aber daß würde den Rahmen sprengen. Was in der FuWo steht, stimmt so in der Art nicht. Wir haben am Samstag Vormittag selber abgesagt.
Könnte ich, aber daß würde den Rahmen sprengen. Was in der FuWo steht, stimmt so in der Art nicht. Wir haben am Samstag Vormittag selber abgesagt.
wirst lachen, glaube sogar eher deine Aussage.
Die Fuwo wird wohl nur mit BAK-Verantwortlichen gesprochen haben, und das kommt dann dabei heraus.
Vielleicht werden die das mal später bereuen, eine große Chance verpaßt zu haben.
Was für Gründe kann es denn geben, dass IHR das ganze Ding wieder absagt?.....
Kommt mir ein wenig komisch vor.....
...aber dass ihr nicht nur die Oberliga, sondern gleich auch noch die Berlinliga kurzfristig absagt....http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/wink.png
...ich glaubs nicht...
Was für Gründe kann es denn geben, dass IHR das ganze Ding wieder absagt?.....
Kommt mir ein wenig komisch vor.....
Genau das ist der Grund.
@Orhan
watt issen nun wirklich los??
die ganze kuriosheit begann ja mit Füte´s entlassung!!!
@Orhan
watt issen nun wirklich los??
die ganze kuriosheit begann ja mit Füte´s entlassung!!!
Was genau willst Du denn wissen?
wird für die Saison 2010/2011 wieder kräftig eingekauft?
Was anderes ist doch nicht zu erwarten, oder???
Was looos wo ist die aufbruchstimmung????!! Auf die letzte saison scheissen es geht weiter oberliga sollte das ziel sein und mit den dauerkarten war schonmal der anfang!
Habe gehört, dass Stosno zu euch gewechselt ist. Ist das richtig?
Chrille das stand doch schon in der FuWo !
Chrille das stand doch schon in der FuWo !
.....da wollt er klugscheißern....
@orju
wie ich intern hörte ist Ali Daei im Gespräch, wieviel Wahrheit ist daran??
.....da wollt er klugscheißern....
@orju
wie ich intern hörte ist Ali Daei im Gespräch, wieviel Wahrheit ist daran??
Nicht nur er. Es sind ausserdem Wynton Rufer, Bernd Hollerbach und Yeboah im Gespräch
Kaufe mir doch nicht jede Woche eine FuWo XD
Pago hat es auf den Punkt getroffen - ich wollte doch nur auf KLUG machen
Ich habe im aktuellen FuWo-Sonderheft Vittorio Mattera-Iacono vermisst. Er wird auch nicht bei den Abgängen aufgeführt, hat er den Verein während der Saison verlassen?
Ich habe im aktuellen FuWo-Sonderheft Vittorio Mattera-Iacono vermisst. Er wird auch nicht bei den Abgängen aufgeführt, hat er den Verein während der Saison verlassen?
Er ist seit einigen Monaten in Italien und wird im Laufe der Hinrunde zurückkehren