Beiträge von Tokata

    Eigentlich hab ich die realität klar vor augen. Was auf der Tribüne abgeht weiss ich nicht, da ich mich im allgemeinen nicht mit dem rücken zum Feld postiere.Ich finde irgendwelche kindischen aktionen gegen eure Fans nicht gut.
    Das Spiel plätschert dahin, alle waren unzufrieden mit der leistung der manschaft und wären angefressen nachhause gegangen....wenn eure Spieler nicht angefangen hätten ihren Frust rauszulassen. Lok hat ein problematisches Publikum keine frage, und mit solchen aktionen muss mann teile des Anhangs nicht lange bitten. Einfache Kiste.


    Du kannst dir ja gerne mal die Videos zu den Platzverweisen in unserer galerie anschauen


    Nimm Eilenburg nicht zu wichtig , niemand hasst euch, warum auch.


    Als einziger in meiner umgebung hätte ich Engler auch die rote gezeigt, da er nach dem foul mit der Faust auf euren Spieler los ist, aber das wird dir auch nicht helfen.


    Ich entschuldige mich nicht für das benehmen anderer, denn das wäre eine Lebensaufgabe.


    2 Leute sehen dasselbe Spiel , allerdings haben sie eine völlig verschiedene sicht auf die dinge.

    Das sich die Fans schlecht benehmen wenn es ihnen auf dem rasen vorgeturnt wird, sollte wohl nicht überraschen. Wenn eure Spieler nicht in der lage sind auf übelste Frustfouls in den letzten 5 Minuten zu verzichten, sollten sie zumindest wissen das sie damit das Publikum auf die Palme bringen. In diesem falle war die Eilenburger Manschaft nicht besser als teile unserer anhängerschaft. Wie hassen euch nicht, warum auch, aber nach diesem Auftritt ist nicht verwunderlich das euch Häme entgegenschlug.

    Die gedankengänge über eine fusion sind völliger unsinn. So etwas müssten ja die Mitglieder der Vereine entscheiden, und selbige sind im allgemeinen Hardcore.Auf dem Papier mag so etwas ja möglich sein, praktisch ist es unmöglich. Alleine die Fragen über das Stadion, das Wappen, die Farben und den Namen würden Verhandlungen von epischen ausmaßen erfordern, die dann auch noch bei den jeweiligen MV,s durchgeboxt werden müssten. Davon abgesehen das es im Stadion immer ein ritt auf dem Pulverfass wär. Und wofür soll das auch gutsein? Wenn RB kommt sind sie mit ihren Möglichkeiten Platzhirsch, uns ob sich nun ein oder zwei Vereine im Schatten tummeln, spielt auch keine Rolle. Schlimm genug wenn RB das ZS kauft und uns bei der nötigen nutzung zu Sicherheitsspielen auspressen wird wie eine Zitrone, nicht weil sie es müssen, sondern weil sie es können.


    Was soll,s noch ist nichtmal diese Saison zuende, und auch RB muss sich erstma auf dem Platz beweisen. Jammern oder feiern kann mann in nem Jahr.


    Ich für meinen Teil schliesse einen besuch von RB kategorisch aus,( es sei wir spielen gegen die)lieber hänge ich den Fussball komplett an den Nagel!

    In einer sache ist RB auf jedenfall schon angeschmiert.Sie platzieren sich mit dem nackten Hintern freiwillig in ein Kaktusfeld.Es könnte durchaus sein das es am ende mehr Event bei ihren Spielen gibt, als RB sich das wünscht.Die Strafen gehen ja jetzt nach Österreich . Ab wieviel Raketen gibt es Punktabzug ? :lach:

    Der Vertrag des Trainers läuft aus und wird nicht verlängert, was ist da so besonderes dran ? Mann hat ihn beizeiten informiert, und wenn das mal soweit ist, kann eh keiner mehr den deckel draufhalten.Das wäre schnell durchgesickert, und hätte auch blos unruhe reingebracht.Zu diskutieren ob mann damit den aufstieg vergeigt ist eh spekulativ. Wer will unterscheiden ob die mannschaft so vergeigt, oder weil der trainer geht? Wer öffter mal unsere Spiele besucht, kann beurteilen was da häufig auf dem Feld geboten wird,und das hat was von einem Trauerspiel.Ob ein neuer alles besser macht weiss ich nicht, aber meiner meinung nach ist R.L. einfach an seinen grenzen angekommen.

    Sicher , ich verstehs. Blos wenn die BSG nach einer möglichen Streichung des FCS durchstarten will, benötigt sie eben ein vernünftiges Stadion mit Trainingsmöglichkeiten. Ob das AKS zur debatte steht? da hat die Stadt die Hand drauf. Unter den gegebenen Bedingungen kann die BSG weder eine II. oder gar Jugendmanschaften zum Spielbetrieb bringen.


    Letztendlich ist eh alles Spekulation, lassen wir uns überraschen.

    Das Spiel habt ihr verloren weil ihr euch Hinten reingestellt habt und die minuten zähltet.vom 0:1 bis zum 2:1 wart ihr mit dem ergebniss zufrieden, und 40 minuten Passiv Fussball geht eben auch mal schief.Den Schuss von Jülich hat er sicher nicht gesehen, aber selbst wenn er damit rechnet, auf welche ecke soll er spekulieren wenn er nichts sieht?

    Justizia ist eben blind und hat auch mal nen guten tag :D


    Im Ernst , wir sind um Welten besser weggekommen als wir es vermutet haben. Ich hoffe unsere Halbwilden ziehen nicht die falschen schlüsse daraus, und denken es geht immer so weiter.


    Das wird ein ganz schönes Theater um die karten geben.

    Wenn die spielerischen Mittel fehlen, und das tun sie recht häufig bei uns , geht,s nur über Kampf. Das kann gut gehen und ordentlich aussehen ala Zwickau. Oder wir sind am verlieren dann artet das ganze in Frust aus. Aber das dürfte in den unteren Ligen recht weit verbreitet sein.


    70% der mannschaft ist noch aus der bezirksliga , und nur Jülich ist als Stammspieler nach dem OL Aufstieg dazugekommen.
    Da fehlt doch einiges an spielerischen und taktischen fähigkeiten um in der OL vernünftigen Fussball zu spielen

    ohne jetzt näher darauf eingehen zuwollen, ist doch aber klar das bei nem Spiel mit 5000 Leuten mehr "Potential" dabei ist als bei nem Spiel mit 300 wo jeder jeden kennt.Und das die "alten" Ostclubs ihre "Freundschaften" auch im jahr 18 nach der Wende pflegen ist auch keien Überraschung.Zumal sich da noch 30 Posende Dynamokinder als Aufputscher um beachtung bemühten.