5 Euro Eintritt in der Bezirksklasse irgendwo auf dem Dorf, der blanke wucher. Dazu den Gästebereich ( der aus ner aufgeweichten matschigen Wiese bestand) mit fetten Bauzäunen abgesperrt.Viele Fans die in der zweiten Reihe standen hatten keine order kaum sicht auf,s Spielfeld. Ich habe kein einziges Tor sehen können, da ich zu dem Tor einfach keine freie sicht finden konnte . grmpf.Ich möchte wahrlich mal wissen ob die einheimischen auch so zur kasse gebeten wurden. Wir sind die Melkkühe der Liga und sollten uns mal irgendwie wehren.
Beiträge von Tokata
-
-
Bei der Loksche fehlten diesmal Gehrke (Arbeit), Siebert (Urlaub) und Würzberger (Hexenschuss).
-
Keine Fusion mehr. Ab Liga 7 wird gelaufen. Mit wem sollte man auch noch fusionieren ? aufstieg in Liga 6 ist das ziel, das wir auch ereichen werden . Also müsste es wenigstens ein Landesligist sein der seine Identität aufgibt, und da würde sich wohl keiner mehr finden.Ganz zu schweigen von der finanziellen belastung. Schliesslich zahlen wir ja 3 jahre an der jetzigen Fusion.
-
War alles in allem ein recht einseitiges Spiel. Unsere manschaft hatte Olympia jederzeit im griff. Chancen für einen Kantersieg waren wirklich in grosser zahl vorhanden, aber entwerder fischte der Keeper die bälle noch irgendwie heraus, oder wir hauten die Bälle freistehend paar
Meter vorm Tor vorbei. 1250 Fans war sicher dem Wetter geschuldet, und die die da waren mussten sich einen schönen 15 min platzregen mit hagel gefallen lassen.Die Gatgeber spielten sehr defensiv und legten einige härte an den Tag , nach vorn hatten sie wohl angst vor der eigenen courage.Nachdem Wurzen heute auch wieder gewonnen hat läuft es wohl auf einen zweikampf um die Tabellenspitze heraus. Zumindest bis zum ersten direktvergleich im November. -
Und ich gönne ihnen noch 2 Siege gegen den FC Sachsen, das macht dann 12 Punkte...wenn das so weitergeht haben sie den Klassenerhalt bald erreicht
-
Da kann man der Petition nur vollen Erfolg wünschen!
-
FC Eilenburg II - 1.FC Lok 0:0
-
Zitat
Original von Firefighter
Tja die Zweite spielte ja nun doch auf dem Nebenplatz und ein Sieg wurde es auch nicht. Wenn man vorher ein paar Spiele der Zweiten gesehen hätte, hätte man sich das fast denken können.
Vielleicht das nächste Mal nicht so zu Übertreibungen neigen, das wird nämlich langsam peinlich :wink:Ok Ok du hast recht, ich war wohl doch zu optimistisch.
Werde mich um mehr objektivität bemühen.
-
Das ist für ein samstagspiel eher die ausnahme.Vorher findet ja das Spiel der II auch auf dem Hauptplatz statt. Also 2 Heimsiege zum Eintrittspreis von einem.
-
Oschatz ging nach 2 minuten in Führung und hatte auch desweiteren viele gefährliche Konterchancen. Unsere Abwehr war heute ziemlich Löcherig und zumindest in der ersten hälfte meist weit weg vom gegner.LOK danach mit ideenlosem anrennen, ohne wirklich gefährlich zu sein. Mitte der ersten HZ der ausgleich für LOk durch Heusel. Aber auch dieses Tor brachte nicht mehr sicherheit in unsere Reihen. Ein ums andere mal verlegenheit in der Abwehr und keine durchschlagskraft nach vorne. In der 2 HZ ging es nicht besser, viele kleine fouls die das spiel zerissen und ein oberpingliger schiri. Dieser gab jedesmal genau an von wo ein einwurf zu erfolgen hatte , jeder Freistoß musste mit ruhedem Ball ausgeführt werden etc.Als alles schon mit der Punkteteilung rechnete wurde Vogt zum Matchwinner und versenkte in der 87. den Ball zum 2:1.
Kein gutes Fussballspiel und ein Glücklicher Sieg.
-
Unsere II durfte nicht im Bezirkspokal antreten. Sie verteidigen jetzt also den Stadtpokal. Die erste Pokalrunde ist nächstes Wochenende.
-
Der 1.FC LOK gewinnt sein "auswärtsspiel" gegen Medizin Zschadraß mit
9:1. Und steht damit im Achtelfinale des Bezirkspokals.Leider fanden heute nur 1150 ZS den weg ins Stadion.