Beiträge von ritter77

    Sei´s drum, ist ja nun auch erst mal egal. Mal sehen wie es weitergeht. Wenn´s gut läuft dann nächste Saison Oberliga, ansonsten Löschung aus dem Vereinsregister (und wie immer - wäre schade um die Jugend).

    Na immerhin ein Pünktchen konnte man mit nach Hause nehmen. Beide Mannschaften trennten sich 0:0.
    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.Damit stehen bis zum heutigen Spieltag 1 Sieg, 1 Unentschieden und leider 4 Niederlagen zu Buche. Und was man so im Liveticker lesen konnte, gab es mal wieder ein Festival der vergebenen Chancen.

    Wünsche wurden erfüllt. Der BFC gewinnt überzeugend mit 3:1 gegen Hansa Zwo! Wo in der ersten HZ noch abtasten angesagt war, so spielte der BFC im zweiten Durchgang munter nach vorne und wurde entsprechend belohnt. Das Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn die berühmten "Hundertprozentigen" auch verwandelt worden wären (schei* konjunktiv ;) ). Und es kamen tatsächlich gut und gerne 30 Fans der versenkten Kogge...

    Also als BFCer kann man, denke ich, schon sehr zufrieden sein. Wenn man bedenkt, dass wir gegen eine Zweitligisten gespielt haben, so konnte die Mannschaft recht gut gegenhalten. Zumindest einen Anschlußtreffer wäre mehr als verdient gewesen. Aber was solls. Es waren gute bis sehr gute Spielzüge zu sehen und auch bei der Technik gab es das eine und andere Schmankerl zu erkennen. Sehr gut gefallen hatte mir Steinborn. Was der an der Seite grannt ist war schon klasse. Das ganze macht Hoffnung auf eine schöne neue Saison.

    Folgende Testspiele sind bis jetzt bekanntgegeben worden:


    Samstag, 10.Juli 2010 ab 14.00 Uhr Schönow - BFC Dynamo (Schönow)
    Mittwoch, 14.Juli 2010 ab 18.30 Uhr BFC Dynamo - Adlershofer BC (Sportforum)
    Samstag, 17.Juli 2010 ab 14.00 Uhr ZFC Meuselwitz - BFC Dynamo (Meuselwitz)
    Samstag, 24.Juli 2010 ab 19.00 Uhr Hertha BSC - BFC Dynamo (Jahn-Sportpark)
    Dienstag, 27.Juli 2010 ab 18.30 Uhr BFC Dynamo - SV Lichtenberg 47 (Sportforum)
    Mittwoch, 28.Juli 2010 ab 18.30 Uhr BFC Dynamo - Hertha Zehlendorf (Sportforum)
    Samstag, 31.Juli 2010 ab 14.00 Uhr BFC Dynamo - Türkiyemspor Berlin (Sportforum)

    ... wenn man mal ein bißchen hinter die Kulissen geschaut hat und sich auch die Befindlichkeiten der Mitglieder auf der Zunge hat zergehen lassen ... dann musste man schon mit einer derartigen Entwicklung rechnen.


    Der bisherige Vorstand war wohl etwas zu euphorisch und geblendet vom Mammon ... jetzt zieht man sich gut begründet zurück und überläßt die Führung möglicherweise dem allseits bekannten Gönner Mehmet Ali H. > Einfach mal bei Google die Begriffe "Mehmet Ali H. Neuruppin" eingeben ...


    Nicht schlecht, was man da so lesen kann.


    Zitat:
    "...
    Wegen des Vorenthaltens von Arbeitnehmerbeiträgen in 65 Fällen wurde H. schließlich zu anderthalb Jahren Haft auf Bewährung und 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.
    ..."


    Ob er die 200 Stunden beim BAK ableisten kann... :whistling:

    Sollte sich der Vorstand nicht lieber heute als Morgen an eine Insolvenz ranwagen? Wenn ich mich nicht irre, dann wäre eine verspätete IV gleichbedeutend mit einem Durchreichen in die Berlin-Liga, bzw. eine Saison lang "Freundschaftsspiele" in der Oberliga. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre.
    Aber es war schon immer sehr verwunderlich, wie es T´spor so lange mit einem so geringen Etat geschafft hat zu haushalten. Wie man ja nun sieht, hat es der Vorstand wohl eher nicht geschafft. Mal sehen, ob und wenn wie die Politik einspringt.