Beiträge von Bruno 123

    Zitat

    Original von Schumi
    Vielleicht sollten die Mitspieler dort auch mal ein wenig einwirken und das nicht nur übers Forum machen. Macht sich doch nicht gut, falls Euer Trainer das alles so mal mitbekommt und zufällig hier im Forum liest. Dann könnte es allerdings im nachfolgenden Moment zum Thema bei Euch werden.. :sad:


    Ich glaube, dass im solch einem Foum jeder seine Meinung sagen darf oder???!!!
    Wir leben in einem freien Land mein Jung!!


    SGMSer


    Man nennt Brandti auch den Marcelinho aus den Ruhner Bergen!!!

    Zitat

    laut Augenzeugenberichte soll der Trainer den besagten Spieler in der Halbzeitpause gefragt haben, ob er für den angeschlagenen Libero Münzel kommen will(war vorm Spiel so geplant). Christian meinte aber, in der aufgeheizten Atmosphäre will er lieber nicht als Libero spielen, und wenn Münzi noch kann, solle er doch weiter machen.


    Das zeugt ja auch nicht gerade von einer guten Nervenstärke des Spielers!


    Ein guter Fussballer kann auf jeder Position spielen!!! :koepfer:


    Aber hallo, der Spieler hat Verbandsligaerfahrung. Denn setzt man nicht so einfach auf die Bank. Und wenn dann noch einem ein Spieler aus der "Zweiten" vor die Nase gesetzt wird, sagt das wohl alles über das Trainer-Spieler-Verhältnis aus. :box:
    Und wenn ich schon eine dünne Spielerdecke habe, verägere ich als Tariner meinen Spieler nicht so.
    Irgendwas muss ja zwischen den beiden vorgefallen sein......

    Zitat

    Und was wurde eigentlich letzte Woche mit Neuzugang Christian Brandt (ehemaliger Verbandsligaspieler) veranstaltet??


    Habe gehört, dass Christian Brandt in die zweite Mannschaft versetzt wurde??? Was da los?

    Das mit Stolpe ist auch nur ein Gerücht, welches wohl eine Ente ist. Aber guck dich mal in den alten Bundesländern um. Da kriegen die schon teilweise in der Kreisliga Geld. Deswegen sind dort auch die unterklassigen Ligen so stark. Ab der Bezirksliga gehts dort gar nicht mehr ohne Geld.

    In welcher Welt lebst du??? Gute Spieler sollen gutes Geld verdienen.
    Das beste Beispiel finden wir in der Bezirksklasse beim Sv-Blau-Weiß-Stolpe!
    Aber gerade in der Bezirksliga dürfte dies des öfteren vorkommen.

    sicher, sicher!!
    Aber man muss das auch mal von einer anderen Seite sehen. Der Kostenfaktor spielt auch eine sehr große Rolle. Man hat eventuell weitere Anfahrtswege als sonst. Und gerade bei den heutigen Benzinpreisen ist es für einige Vereine, welche schon mit ihren Spielergehältern im Rückstand sind, ziemlich problematisch.
    Hinzu kommt noch, dass man davon ausgehen kann, dass sowieso ein höherklassiger Verein den Pokal gewinnen wird. Also ist doch auch eventuell verständlich, dass dann die kleinen Vereine nicht so unbedingt großen Wert auf den Pokalwettbewerb legen. Spart Zeit und Geld!
    Für mich ist es eher eine lästige Pflichtveranstaltung. (siehe Hallenmasters, welches abgeschafft wurde)

    Zitat

    Original von Fußballgott
    Wird hier gar nicht über den grandiosen Pokalfight der "Blues" berichtet? :?:


    Guck mal im thread Bezirksklasse III West.
    Da steht kurz was über´s Spiel drin.


    Gruß
    DvB

    Zitat

    Hoffe mal wir sehn uns Samstagabend auf der Tanzveranstaltung in Spornitz??


    Habe gehört, dass es auf dieser Tanzveranstaltung zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ziwschen gegnerischen Fans und einigen Spielern der "Blues" kam???

    Neid muss man sich erarbeiten! Aber mal ganz ehrlich, letzte Saison als Neuling gerade so die Klasse gehalten und danach gleich den Aufstieg anpeilen.... mutig, mutig!!!!

    Naja, ohne Chance waren die Blues nun wirklich nicht. 4:2 verloren.


    1:2 zur Halbzeit noch geführt und spielerisch klar besser gewesen. Carlow hat wirklich eine einfache Taktik. Lange Dinger, immer nur lange Dinger!
    Stolpe ging 0:1 nach einer Ecke in Führung. Nur 1 min später glich Carlow durch einen berechtigten Foulelfmeter aus. Stolpe ging dann nach 35 min durch einen "Hammerfreistoss" wieder in Führung.
    Nach 60 min glichen die Carlower durch ein Eigentor der Stolper erneut aus. Mit zunehmender Spieldauer kam die bessere Kondition der Carlower zum tragen. In der 75 min gingen die Carlower erstmals in Führung. Stolpe warf dann alles nach vorne und wurde 5 min vor Schluss dann halt ausgekonntert!


    Lebbe geht weiter!!!


    Gruß
    DvB

    Zitat


    Allerdings muss man sagen, dass die gelb-rote Karte berechtigt war! Die Dummheit und das dilletantische Verhalten einiger Spieler wird uns irgendwann in die Kreisliga bringen....


    ....stimmt natürlich. Gerade wenn man in der vergangenen Saison mit gutem Beispiel vorangegangen ist.

    Lagen schon nach 5 min durch einen Sonntagsschuss zurück. Liefen dann diesen dummen Rückstand unter der prallen Sonne fasst die ganze 1.Halbzeit hinterher. Kurz vor der Pause hat dann Michael P. den längst fälligen Ausgleich gemacht. Nach der Halbzeit hatten wir dann das Spiel über lange Strecken im Griff. Aber man muss auch sagen, dass der Schiedsrichter wirklich nicht sein besten Tag hatte und einige unverständliche Entscheidungen traff. Jedenfalls flog dann noch einer von uns 15min vor Ende mit Gelb-Rot vom Platz. Und so kam es wie es kommen musste. Kurz vor Schluss fangen wir noch das 2:1 gegen uns. Son scheiss!!!!!


    Gruß
    DvB

    Alles andere als ein Sieg wäre auch eine Enttäuschung.
    Sicher, die haben die ersten beiden Spiele gewonnen. Aber sind wir mal ehrlich, eine ernste Konkurrenz in Sachen Aufstieg dürfte Vietlübbe nun wirklich nicht sein.

    Hallo Sportsfreunde,


    3. Spieltag Tipp:
    SV Siggelkow - Lübzer SV II 5:2
    SV Spornitz/Dütschow - SSV Blau-Weiß Dobbertin 4:0
    SG Einheit Crivitz - FC Aufbau Sternberg II 2:0
    SV Plate II - SpVgg Cambs-Leezen Traktor II 4:2
    TSV Vietlübbe 1990 - SV Sukow 1:2
    VfB Goldenstädt - Plauer FC 2:2
    SV Blau Weiß 50 Stolpe - TSV Goldberg 4:3


    Gruß
    DvB

    Hallo Sportsfreunde,


    am vergangenen Sonntag empfingen die Stolper den FC Aufbau Sternberg zum ersten Spieltag der neuen Sainson 2005/2006 in der Bezirksklasse West III. Die Stolpe hatten vor Spielbeginn zwei Ausfälle zu beklagen. Darunter auch die Torwartlegende Jonny Fechner. Die Sternberger konnten dagegen in Bestbesetzung antreten. Die Sternberger überraschten die "Blues" in der Anfangsphase mit ihrem körperbetonten Spiel und brachten die Hintermannschaft des Gastgebers das ein und andere mal in Bedrängnis. Die Stolper brauchten gute 20 min um sich davon zu befreien. Sie veruschten mit spielerischen Elementen zum Erfolg zu kommen, was jedoch nur in Ansätzen gelang. Die Sternberger ihrerseits blieben mit schnellen Kontern über die Flügel gefährlich. Chanchen waren in dieser Phase leider Mangelware. Stolpe blieb durch Standartsituationen gefährlich. Der erste große Aufreger folgte dann in der 35 min, als die Sternberger ein Tor erzielten, welches aus einer Abseitsstellung resultierte. Noch einmal Glück für die Blues. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich dann beide Mannschaften.
    Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Stolper dann den druck aufs gegnerische Tor. Dadurch ergaben sich immer wieder gute Chancen für die Stürmer, welche jedoch kläglich vergeben wurden. Besonders
    Lars B. sah man nun die mangelnde Fitness an. Hatte sich dieser noch vor Beginn des Spiels über das zu leichte Training beschwert!!! Da bei beiden Mannschaften die Kräfte immer mehr nachließen, wurde das Spiel "ruppiger"! Somit kam es auch zu einer Ampelkarte für einen Sternberger Spieler. Wer nun dachte, dass sie Blues das Spiel in die Hand nehmen, sah sich leider getäuscht. Zwar hatten sie mehr Feldanteile, aber die Sternberger blieben wie in der ersten Hälfte mit Kontern gefährlich. Somit endete das Spiel auch gerecht mit 0:0!!!
    "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf´m Dach", kommentierte Trainer B. Schmidt das Spiel seiner Stolper Jungs.


    Besser können es die Stolper am kommenden Wochenende gegen den SV Dobbertin machen. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr in Mestlin.!!!

    Zitat

    Original von Heinz-Florian Oertel


    Die können froh sein, wenn sie dieses Jahr nicht absteigen!


    Wer zu Hause nur einen Punkt gegen Sternberg II holt (sogar 30 min in Überzahl !), hat gegen die "Großen" nicht viel zu melden......



    Stimmt, die können froh sein, dass die Abwehr nichts hat anbrennen lassen. Es fehlt einfach ein Knipser!