Hallo Freunde des runden Leders!!!Habe mal ne Frage an die Blues wann ist Saisonstart in der BK???Und mit welchen Gästen darf man denn auf der Fahrt in die Allianzarena rechnen???Gruß euer George Jr...
SV Blau Weiss Stolpe
-
-
Zitat
Original von george jr.
Und mit welchen Gästen darf man denn auf der Fahrt in die Allianzarena rechnen???Gruß euer George Jr...
Die Gruppe Nichtsnutze setzt sich zusammen aus: Pädor, Lars B., Michi P., David S., Stefan K., Matthes F., Marcel B. und einem weiblichen Überraschungsgast…
Motto der Fahrt : „Alles für den Suff!“Zurück zum Thema: Saisonstart der Blues ist am 14.08.05 14.00 Uhr gegen Sternberg II an der Stolper Stamford Bridge.
Nach den verheißungsvollen Ergebnissen des Vorbereitungsspiels/-turniers kann es für die Stolper Kicker nur ein Ziel geben: Durchmarsch in die Oberliga !george jr. : Hab dir 'ne pn geschickt!
Sport frei
-
Zitat
Original von Heinz-Florian Oertel
Die Gruppe Nichtsnutze setzt sich zusammen aus: Pädor, Lars B., Michi P., David S., Stefan K., Matthes F., Marcel B. und einem weiblichen Überraschungsgast…
Motto der Fahrt : „Alles für den Suff!“Zurück zum Thema: Saisonstart der Blues ist am 14.08.05 14.00 Uhr gegen Sternberg II an der Stolper Stamford Bridge.
Nach den verheißungsvollen Ergebnissen des Vorbereitungsspiels/-turniers kann es für die Stolper Kicker nur ein Ziel geben: Durchmarsch in die Oberliga !george jr. : Hab dir 'ne pn geschickt!
Sport frei
Oh ha das ist ja wieder ne schöne Truppe!!!Und das Motto sagt mir auch sehr zu...
Zum Thema Oberliga da kann ich nur sagen denn gibt es dort ja bald das Derby Der "Wockersee Brasillianer" gegen die "Blues" um Superstar Steven Gerrard!Das wird denn ja ne heiße Kiste ... -
Preisfrage:
Was machen sechs Metzger und ein Sachse in einem Scudo auf dem Weg nach München?
Sport frei
Pavel
-
Zitat
Was machen sechs Metzger und ein Sachse in einem Scudo auf dem Weg nach München?
Ich will lösen !
Antwort: Das ein oder andere "Kälbchen" schlachten ! :biggrin:
Nächste Frage:
Was machen die 6 Metzger und der Sachse, wenn sie ein blinkenden Verkehrskegel sehen ? :biggrin:Sport frei !
-
mmmmh....
Ich glaub, ich kann es mir denken:
Sämtliche Verkehrsregeln nichtbeachtend rückwärts fahren - Warten bis die Polizei vorbeifährt - den blinkenden "Star-Wars-Verschnitt" einstecken - und dann rausfinden, dass es in Bayern auch Batterien gibt, mit deren Hilfe man das Disco-Fieber im Bus deutlich steigern kann ... :tanz:
Nächste Frage:
Was ist stärker? Eine Bretterwand oder die Nase unseres Kapitäns?
Sport frei
-
Der Bretterzaun hält der extremen Belastung nicht stand ! :schlaumeier:
Was passiert, wenn 6 Metzger und ein Sachse ein McDonalds – Restaurant in Bayern betreten?
a.) Die weibliche Bedienung, die aussieht wie ein übergewichtiges Nilpferd, wird von einem der Metzger angebaggert, in der Hoffnung, dass dieser seinen fettigen Burger zuerst bekommt. :fastfood:
b.) Nach anfänglich verbalen Scharmützeln, kommen die anwesenden 60ger - Fans zu der schmerzhaften Erkenntnis, dass mit hungrigen Metzgern nicht zu spaßen ist.
c.) Teile der geschmackvollen Inneneinrichtung gehen zu Bruch. Daraufhin werden alle 60ger – Fans von einem 2–Meter–Neger hinauskomplimentiert.Hinweis : Mehrfachnennungen sind möglich.
Sport frei !
-
Hallo Sportsfreunde,
am vergangenen Sonntag empfingen die Stolper den FC Aufbau Sternberg zum ersten Spieltag der neuen Sainson 2005/2006 in der Bezirksklasse West III. Die Stolpe hatten vor Spielbeginn zwei Ausfälle zu beklagen. Darunter auch die Torwartlegende Jonny Fechner. Die Sternberger konnten dagegen in Bestbesetzung antreten. Die Sternberger überraschten die "Blues" in der Anfangsphase mit ihrem körperbetonten Spiel und brachten die Hintermannschaft des Gastgebers das ein und andere mal in Bedrängnis. Die Stolper brauchten gute 20 min um sich davon zu befreien. Sie veruschten mit spielerischen Elementen zum Erfolg zu kommen, was jedoch nur in Ansätzen gelang. Die Sternberger ihrerseits blieben mit schnellen Kontern über die Flügel gefährlich. Chanchen waren in dieser Phase leider Mangelware. Stolpe blieb durch Standartsituationen gefährlich. Der erste große Aufreger folgte dann in der 35 min, als die Sternberger ein Tor erzielten, welches aus einer Abseitsstellung resultierte. Noch einmal Glück für die Blues. Bis zur Halbzeit neutralisierten sich dann beide Mannschaften.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Stolper dann den druck aufs gegnerische Tor. Dadurch ergaben sich immer wieder gute Chancen für die Stürmer, welche jedoch kläglich vergeben wurden. Besonders
Lars B. sah man nun die mangelnde Fitness an. Hatte sich dieser noch vor Beginn des Spiels über das zu leichte Training beschwert!!! Da bei beiden Mannschaften die Kräfte immer mehr nachließen, wurde das Spiel "ruppiger"! Somit kam es auch zu einer Ampelkarte für einen Sternberger Spieler. Wer nun dachte, dass sie Blues das Spiel in die Hand nehmen, sah sich leider getäuscht. Zwar hatten sie mehr Feldanteile, aber die Sternberger blieben wie in der ersten Hälfte mit Kontern gefährlich. Somit endete das Spiel auch gerecht mit 0:0!!!
"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf´m Dach", kommentierte Trainer B. Schmidt das Spiel seiner Stolper Jungs.Besser können es die Stolper am kommenden Wochenende gegen den SV Dobbertin machen. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr in Mestlin.!!!
-
wasn mit dem Platz in Dobbertin, du sagtest:
ZitatAnpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr in Mestlin
-
Der Platz in Dobbertin wird neu gemacht. Deswegen tragen sie ihre Heimspiele vorerst in Mestlin aus.
-
aha, das wurd auch Zeit, ich glaube, da hab ich ma n Rohr ausm Rasen gucken sehen, ganz kurz unter der Grasnarbe..., bin mir aber ich ganz sicher ob das da gewesen ist,
Auf jedenfall ist der Platz im Herbst und im Frühling schwer zu spielen,
genauso wie in Siggelkow, 1/3 Eis, 1/3 Top & 1/3 Matsch und Laub...
hat halt ne scheiß Lage... -
-
Wird hier gar nicht über den grandiosen Pokalfight der "Blues" berichtet?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Wird hier gar nicht über den grandiosen Pokalfight der "Blues" berichtet?Guck mal im thread Bezirksklasse III West.
Da steht kurz was über´s Spiel drin.Gruß
DvB -
Am Sonntag (04.09.05) durften die Blues den Absteiger aus der Bezirksliga TSV Goldberg auf dem heimischen Sportplatz begrüßen. Mit dem Vorsatz, einen Dreier „einzufahren“, begannen die Stolper Jungs das Spiel. Bis zum 16er sah das anfangs recht ordentlich aus, jedoch verkrampfte sich die Sache dann und die Torgefahr blieb aus. Goldberg blieb über Konter gefährlich und einer führte dann auch zum Erfolg. Die Stolper reklamierten auf Abseits, jedoch blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm. Die Stolper gaben im Laufe der 1. HZ das Mittelfeld nach und nach Preis, jedoch ohne zählbaren Erfolg für die Goldberger.
In der zweiten HZ wurden dann die Goldberger in ihre eigene Hälfte gedrückt und fanden nur gelegentlich über Konter zu Enlastung. Das Pressing der Blues führte dann (wenn auch recht glücklich) zum Erfolg. Einen Fernschuss von M. Greifenberg rutschte dem Keeper durch die „Hosenträger“. Unerklärlicherweise verloren die Blues jetzt wieder den Faden und ein Freistoss der Goldberger wurde per Kopf in’s Tor verlängert. Den Stolpern fehlte danach einfach die Kraft, um noch zum Torerfolg zu kommen. Einige Freistöße aus aussichtsreichen Positionen konnten nicht verwertet werden, was u.a. auch daran lag, dass die Mauer fast ausschließlich aus „langen Kerls“ bestand.
Am Ende standen die Blues wieder mit leeren Händen da und man muss sich fragen, wie die „Torungefährlichkeit“ abgestellt werden soll. Der Trainer scheint mit seinem Latein am Ende zu sein……..PS: Einige Spieler sollten sich Gedanken machen, ob man es sich in der momentane Situation erlauben kann, die Nacht vor dem Spiel in der Disko zu verbringen.
PS2: Unsachliche Kritik hat noch keiner Mannschaft weitergeholfen.
Sport frei
-
Die "Blues" warten auch nach dem 3. Spieltag weiterhin auf den ersten "Dreier!"
Im Spiel gegen den Plauer FC setzte es eine kräftige 6:2 Schlappe!!
Stolpe konnte bis zum 2:1 das Spiel offenhalten. Innerhalb von 5 min schlugen die Plauer dann aber drei mal zu. Somit war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden.Anzumerken ist noch das sehr arrogante Auftreten des Schiedsrichters. Auf den Hinweis eines Spielers, dass der Kapitän doch auch mal was sagen darf, anwortete der Schiedsrichter : "Ist mir doch egal, was er ist"Durch die Niederlage müssen die "Blues" nun erstmal stark nach unter schauen.
Trotzdem hält der Vorstand weiterhin am Saisonziel "Aufstieg" fest!!!
Gruß
DvB -
Blau – Weiß Stolpe - SV Sukow 3 : 2
Die Stolper standen vor dem Spiel mit dem Rücken zu Wand und konnten nur über einen „Dreier“ die zahlreichen Kritiker in den Reihen der Fans und Medien ruhig stellen.
Die Blues begannen auch gleich wie die Feuerwehr und nagelten die Sukower in der eigenen Hälfte fest. Ein verunglückter Schuss von S. Basner landete bei „Wayne Rooney“ ( :D) und der vollendete im Gerd-Müller-Stil zum 1:0.
Die Sukower hatten wohl den Gegner unterschätzt denn auch nach dem Tor änderte sich nichts an ihrer statischen Spielweise. Stolpe drückte weiter und nach einer abgewehrten Ecke nahm Mark Drews den Ball volley aus der Luft und drosch den Ball in den rechten Winkel ! 2:0 !!! Der Stolper Mob rastete aus. Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Nur mit Mühe und Not konnten die Stolper Ultras beruhigt werden…..Kurz darauf hatten die Stolper nach einem katastrophalen Fehler in der Hintermannschaft der Sukower die Chance auf 3:0 zu erhöhen. Jedoch blieb der Torwart bei der 1 : 1 – Situation Sieger. Jetzt wurden die Sukower etwas aktiver und konnten nach einer Ecke aus Nahdinstanz den Ball über die Linie drücken. Nur noch 2:1. Sollten die Stolper das Spiel (wieder mal) aus den Händen geben?
Bis zur Halbzeit tat sich dann allerdings nicht mehr viel und die Blues gingen mit der knappen Führung in die Kabine.Nach Beginn der 2. Halbzeit versuchten die Stolper die endgültige Entscheidung herbeizuführen, scheiterten jedoch an ihren eigenen Nerven.
S. Krüger tauchte mit dem Ball 5m vor dem Tor der Sukower auf. Jedoch blieb auch hier der (bundesligareife) Torwart mit einem unmenschlichen Reflex Sieger ! Das wäre die Entscheidung gewesen !! Kurze Zeit später machte es Martin G. besser. Er schnappte sich an der Mittellinie den Ball, umkurvte 3 Gegenspieler und knallte von 20 Metern aus vollem Lauf die Kugel zum 3 : 1 in das linke Dreiangel. Hut ab !! Selbst Podolski wäre hier vor Neid erblasst……Die Blues brachten sich dann aber wieder selbst in Schwulitäten, indem sie einen Elfmeter verursachten, der sicher vom Sukower Schützen verwandelt wurde. Die Sukower drängten nun auf den Ausgleich, jedoch hielt das Abwehrbollwerk der Stolper bis zum Schlusspfiff stand.
Riesenjubel in den Reihen der Stolper, die mit diesem Sieg den Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft haben.
Mund abputzen und weiter geht’s !
-
Ein Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten aus Sukow ist echt n Ding! Glückwunsch an die A24...
-
DA SICH JA HIER MITTLERWEILE VIELE LEUTE "RUMTREIBEN", WÜRDEN WIR UNS FREUEN, WENN SICH DIE ZAHL DER VEREINSGUIDES ERHÖHEN WÜRDE!!!
HIER DER LINK: Vereinsguides
VEREINE MECKPOMM: http://www.nordostfussball.de/vereine/vmv.php
BITTE ALLE PUNKTE AUSFÜLLEN, AUCH WENN ES EIN WENIG ARBEIT MACHT, DER DANK IST EUCH SICHER!!! :wink:
-
Hier ist ja tote Hose...Auch nicht anders als aufm Platz,wa?!