SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von Fußballgott

Ich hoffe nur ne Dehnung von sämtlichen Bändern im Knie...Das meinte der Doc,aber er wollte keine schwereren Verletzungen ausschließen!

Gute Besserung auf diesem Wege, so allein im Lazerett war bischen langweilig :wink:. Hoffe, du bist schnell wieder fit und kannst Tigger weiter so richtig einheizen :respekt:

• Zitat

Hoffe, du bist schnell wieder fit und kannst Tigger weiter so richtig einheizen :respekt:

Mal schauen was die Zukunft noch so bringt...Ich glaube,es tut uns beiden gut,dass ein gewisser Konkurrenz herrscht... :bindafür:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Die Motivation ist ein endscheidener Faktor, ich wurde durch Verletzung in der letzten Saison oft zurückgeworfen(6 oder 7 leichte bis mittlere Verletzungen). Wenn ich dachte ich habe den Anschluß geschafft, wurde ich wieder zurückgeworfen. Wenn ich wieder fit bin, und meinen meinen inneren Schweinehund besiegt habe, kann ich der Mannschaft sicher helfen. Und du kannst glauben ich brenne auf die Saison. :evil:

• Mit dieser sehr lobenswerten Einstellung wirst du sicherlich wieder eine feste Größe im Team werden... :ja: :ja: Wenn bloß jeder diesen Ehrgeiz besitzen würde...Wichtig ist aber erstmal richtig fit werden, damit deine Verletzungsanfälligkeit (ist nicht böse gemeint) nicht wieder schneller auftaucht,als du aufm Platz stehst!!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• das blöde ist nur, dass du bei unserer dünnen Spielerdecke oft nicht die Zeit hast. Wir brauchen mindestens noch zwei drei gute männer. Sieh dir Hoysche an, der wollte eigentlich auch bis September pausieren und stand gegen Lulu scho wieder auf´m Platz. Ich lasse es ruhiger angehen, In der Woche in Frankfurt laufen, Freitag zum Training(wenn ich es schaffe), und am WE auf Kurzeinsätze hoffen. Dat wird schon =)

• Für Neueinkäufe sind ja zum Glück nicht wir verantwortlich... :wink:
    Dann übernehm dich nicht und laufe erstmal die kleine Runde um den Block... =) Mal schauen was das Team so ohne uns gebacken kriegt...Ohne Pokal gäbe es ja ein paar spielfreie Wochenenden.Bis dann! 8)

• fussballgott
    Wusste gar nicht das du dich verletzt hast.. Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche!!! Wann und wie is das denn genau passiert???

Und was wurde eigentlich letzte Woche mit Neuzugang Christian Brandt (ehemaliger Verbandsligaspieler) veranstaltet??

• Aber was ist das denn für ein Ehrgeiz, wenn man von vornerein ausscheiden will, nur damit man ein paar spielfreie Tage hat. :gruebel: Wenn ihr auf den Pokal nicht allzu viel wert legt, dann kann man doch wenigstens die Spieler spielen lassen, die nicht so oft zum Zuge kommen. Aber letztendlich ist es eure Sache.

• Genau das haben wir auch getan...Es ist richtig,dass für uns die Punktspiele wichtiger sind,aber damit stehen wir auch nicht alleine da.
    Ich habe gestern Gadebusch in Vietlübbe (Bezirksklasse III) gesehen...Das Spiel endete 1:0 für Vietlübbe.Es grenzte schon an Arbeitsverweigerung,was da an den Tag gelegt wurde...Das zum Thema wie wichtig der Pokal den Mannschaften aus der Bl ist!!

• @ fussballgott

Aber man muß doch auch immer bedenken, dass der Pokal doch auch immer auf ein Wochenende gelegt wird, an dem sowieso keine Spiele sind. (Ist ja nicht so, dass es dann irgendwann englische Wochen gibt :nein:). Und insofern stört es meiner Meinung nach auch nicht wirklich, im Gegentei, man könnte aus dem Spieltrieb kommen und man kann sich im Pokal auch noch ein wenig Selbstvertrauen holen. Und da wären wir dann auch wieder beim Thema, man will doch auch nicht wirklich von vorneherein verlieren, dafür spielen wir alle zu gerne Fussi :wink:

• sicher, sicher!!
    Aber man muss das auch mal von einer anderen Seite sehen. Der Kostenfaktor spielt auch eine sehr große Rolle. Man hat eventuell weitere Anfahrtswege als sonst. Und gerade bei den heutigen Benzinpreisen ist es für einige Vereine, welche schon mit ihren Spielergehältern im Rückstand sind, ziemlich problematisch.
    Hinzu kommt noch, dass man davon ausgehen kann, dass sowieso ein höherklassiger Verein den Pokal gewinnen wird. Also ist doch auch eventuell verständlich, dass dann die kleinen Vereine nicht so unbedingt großen Wert auf den Pokalwettbewerb legen. Spart Zeit und Geld!
    Für mich ist es eher eine lästige Pflichtveranstaltung. (siehe Hallenmasters, welches abgeschafft wurde)

• Ja das ist schon richtig, aber aus welchem Grund spielt ihr denn Fussball. Also ich spiele Fussball, weil es mir spaß macht und weil ich gewinnen will. Na gut, viele spielen auch für Geld, aber gerade das Geld macht doch einige Mannschaften kaputt. ("Du bekommst mehr Kohle als ich, obwohl du immer schlechte Leistung bruíngst!?!?") Und schon ist das Gelaber groß. :nein: :bindagegen:

• Und gerade bei den heutigen Benzinpreisen ist es für einige Vereine, welche schon mit ihren Spielergehältern im Rückstand sind, ziemlich problematisch. [/quote]

Spielergehälter in dieser Liga ?? :abgelehnt: :gruebel: Das wäre ja echt krass, wenn das ein Verein könnte.

• In welcher Welt lebst du??? Gute Spieler sollen gutes Geld verdienen.
    Das beste Beispiel finden wir in der Bezirksklasse beim Sv-Blau-Weiß-Stolpe!
    Aber gerade in der Bezirksliga dürfte dies des öfteren vorkommen.

• Zitat

Original von DVB
    In welcher Welt lebst du??? Gute Spieler sollen gutes Geld verdienen.
    Das beste Beispiel finden wir in der Bezirksklasse beim Sv-Blau-Weiß-Stolpe!
    Aber gerade in der Bezirksliga dürfte dies des öfteren vorkommen.

Sicher sollen sie das, aber Bezirksliga, naja ok gut zu wissen. Aber wenn es da Geld gibt, müßte man doch eine Mannschaft zusammenstellen können, die das Zeug zum Aufstieg hat oder besser schon aufgestiegen ist??!! Wäre mal für eine Umfrage, welcher Verein in der Bezirksliga (ok da kann es vielleicht einige geben) bzw. Bezirksklasse Geld sein Spielern geben kann. Das können ja manche Landesligavereine des Öfteren nicht.. Das weiß ich auch aus Erfahrung..
    :nixweiss:

• Das mit Stolpe ist auch nur ein Gerücht, welches wohl eine Ente ist. Aber guck dich mal in den alten Bundesländern um. Da kriegen die schon teilweise in der Kreisliga Geld. Deswegen sind dort auch die unterklassigen Ligen so stark. Ab der Bezirksliga gehts dort gar nicht mehr ohne Geld.