SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von DVB
    Das mit Stolpe ist auch nur ein Gerücht, welches wohl eine Ente ist. Aber guck dich mal in den alten Bundesländern um. Da kriegen die schon teilweise in der Kreisliga Geld. Deswegen sind dort auch die unterklassigen Ligen so stark. Ab der Bezirksliga gehts dort gar nicht mehr ohne Geld.

Ja das ist (war) mir auch klar, dachte es geht hier um M/V, denn das hätte mich auch gewundert, dann war es wohl nur ein Mißverständnis. :ja: :!:

• Das kann vielleicht alles stimmen, dass manche Vereine Gehälter für ihre Spieler bezahlen. Aber entweder bekommen alle das Gleiche oder garnix. Man weiß ja, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Und so ein Klima herrscht dann auch in den Mannschaften. Ich kenne eine Mannschaft, die vor ein paar Jahren noch gut in der Landesliga Mitgespielt hat und durch Streitereien (Geld) und Neider (Geld) jetzt nur noch Mittelmaß in der Bezirksklasse ist. Aber ab Landesliga kann ich das ja schon etwas verstehen, wenn Gehälter für Spieler gezahlt werden.

• @ Jimmy Floyd

So einfach kann man es sich natürlich auch nicht machen, es muß schon ein wenig nach Leistung gehen, wo kommen wir denn sonst hin. Es ist zwar klar um welche Mannschaft es Dir geht, aber mit diesem Prinzip nicht durchfürbar. Jeder kann selbst für das was er möchte oder denkt wert zu sein, etwas aushandeln, endweder es wird gezahlt oder nicht. Da sollte die Mannschaft soviel Charakter haben und nicht daran kaputt gehen. Aber da bin ich auch zu weit weg, es kamen dort sicherlich mehrere Gründe zusammen..
    Aber das führt wahrscheinlich auch zu weit und gehört nicht immer hier bei den "armen" :wink: Marnitzern rein.. In diesem Sinne Jimmy bis nachher, kannst ja Deine Außenmacke wieder mal zaubern lassen. =) :biggrin:

• Zitat

Und was wurde eigentlich letzte Woche mit Neuzugang Christian Brandt (ehemaliger Verbandsligaspieler) veranstaltet??

Habe gehört, dass Christian Brandt in die zweite Mannschaft versetzt wurde??? Was da los?

• er ist freiwillig gegangen.

Er wurde in Neukloster nicht von Anfang an aufgestellt.
    In der zweiten Halbzeit wurde vor ihm noch einer aus der Zweiten eingewechselt. Das war wohl zu viel für Brandti. Er hat sich den Pass geholt, und spielt jetzt Zweite.

Ich finde es Schade, dass er so schnell das Handtuch hinwirft, kann ich ehrlich nicht verstehen. Zumal ich finde, das er überreagiert hat. Wir alle haben uns schon mal auf der Bank wiedergefunden. Bestimmt ist es auch schon vorgekommen, dass ein "schlechterer" Spieler den Vortritt erhielt.

Ich bin von Brandti entäuscht, dass er UNS im Stich lässt, zu mal die Spielerdecke eh schon nicht so dick ist. Ich dachte er kommt zu uns, um uns zu verstärken. Der Verlust tut schon weh, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Hoffentlich kommt er schnell zu sich, und findet seinen Platz in der E-R-S-T-E-N wieder.

• Aber hallo, der Spieler hat Verbandsligaerfahrung. Denn setzt man nicht so einfach auf die Bank. Und wenn dann noch einem ein Spieler aus der "Zweiten" vor die Nase gesetzt wird, sagt das wohl alles über das Trainer-Spieler-Verhältnis aus. :box:
    Und wenn ich schon eine dünne Spielerdecke habe, verägere ich als Tariner meinen Spieler nicht so.
    Irgendwas muss ja zwischen den beiden vorgefallen sein......

• Vielleicht mal um auch ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber der Unschied Verbandsliga Bezirksklasse (Liga) ist schon sehr stark, aber um ihn auf die leichte Schulter zu nehmen, auch wieder nicht.
    Habe damals auch diesen Schritt gemacht und dachte es geht alles mit "links" (ist zwar mein starker Fuß, aber naja :smile:), naja und dann kommt man in diese Spielklasse und dort wird ein ganz anderer Fußball gespielt, an den man sich erst mal gewöhnen muß. Z.B. habe ich mich früher kaum verletzt, aber dann gleich einige Male. Irgendwann zieht man dann auch automatisch zurück und schon ist man im Nachteil, denn kämpfen können die auch alle.
    Naja auf jeden Fall denkt man, man kann die Mannschaft führen, aber das ist halt alles nicht so leicht.
    Und so wird es sicherlich auch bei dem beschriebenen Spieler sein, jetzt ist er erstmal sauer, da er halt auch der Meinung ist, was anderes als mich spielen zu lassen, kommt nicht in Frage, aber irgendwann in nächster Zeit (vorrausgesetzt, er schmollt jetzt nicht) wird er sich daran gewöhnt haben, ein wenig zurückstecken und der Mannschaft helfen können.. :halloatall:
    Nichts für ungut :wink:

• @dvb

laut Augenzeugenberichte soll der Trainer den besagten Spieler in der Halbzeitpause gefragt haben, ob er für den angeschlagenen Libero Münzel kommen will(war vorm Spiel so geplant). Christian meinte aber, in der aufgeheizten Atmosphäre will er lieber nicht als Libero spielen, und wenn Münzi noch kann, solle er doch weiter machen. Das Brandti später nicht für den Ausgewechselten Kleinke kam ist mir auch ein Rätzel, kann er doch im Mittelfeld mit einen seiner gefürchteten Hammer so ein Ding auch selbst entscheiden. Irgendwie liegen Trainer und Spieler nicht auf der gleichen Welle. Warum er nicht gespielt hat weiß der Trainer bestimmt nur selbst, weil es keiner verstanden hat, denn er hat die komplette Vorbereitung den Libero gespielt

Egal, hoffe die Wogen glätten sich bald.

• Zitat

laut Augenzeugenberichte soll der Trainer den besagten Spieler in der Halbzeitpause gefragt haben, ob er für den angeschlagenen Libero Münzel kommen will(war vorm Spiel so geplant). Christian meinte aber, in der aufgeheizten Atmosphäre will er lieber nicht als Libero spielen, und wenn Münzi noch kann, solle er doch weiter machen.

Das zeugt ja auch nicht gerade von einer guten Nervenstärke des Spielers!

Ein guter Fussballer kann auf jeder Position spielen!!! :koepfer:

• Ich sag nur eins:"Das rumbocken und eingeschnapt sein, bringt uns nicht weiter!!!"

Entweder man setzt sich wie richtige Männer an einen Tisch, und räumt alles aus, oder man läßt es sein => und macht ein auf kleines Kind(damit meine ich beide Seiten).

Ich weiß nicht, ob es so ein Gespräch gab, als er sich den Pass geholt hat. Keine Ahnung!!! Wie ich die Situation einschätze gab es kein Gespräch, weil keiner über seinen Schatten springen kann.

Das geht alles auf Kosten der Mannschaft, und das finde ich zum kotzen!!! :angry:

• Vielleicht sollten die Mitspieler dort auch mal ein wenig einwirken und das nicht nur übers Forum machen. Macht sich doch nicht gut, falls Euer Trainer das alles so mal mitbekommt und zufällig hier im Forum liest. Dann könnte es allerdings im nachfolgenden Moment zum Thema bei Euch werden.. :sad:

• Zitat

Original von Schumi
    Vielleicht sollten die Mitspieler dort auch mal ein wenig einwirken und das nicht nur übers Forum machen. Macht sich doch nicht gut, falls Euer Trainer das alles so mal mitbekommt und zufällig hier im Forum liest. Dann könnte es allerdings im nachfolgenden Moment zum Thema bei Euch werden.. :sad:

Ich glaube, dass im solch einem Foum jeder seine Meinung sagen darf oder???!!!
    Wir leben in einem freien Land mein Jung!!

SGMSer

Man nennt Brandti auch den Marcelinho aus den Ruhner Bergen!!!

• Dann werde ich mich auch mal zu der kritischen Situation äußern...
    Meiner Meinung nach war es schon am Anfang der Saison klar,dass zwischen Trainer und dem Spieler Probleme geben wird.Der Christian ist mit einigen Dingen die vorgefallen sind nicht zufrieden und etwas anderes gewohnt.Ein Grund für seine Nichtberücksichtigung im Spiel gegen Neukloster war sicherlich der Gesundheitszustand (Glaube Erkältung oder so etwas) und das dementsprechende Auftreten beim Training.
    Ich denke der Trainer und Brandti haben aneinander vorbeigeredet...Brandti wollte sicherlich spielen,aber nicht unbedingt auf der Position des Liberos.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Der Posten des Liberos ist natürlich ein sehr verantwortungsvoller Job, den selbstverständlich nicht jeder spielen kann.
    Da muss man schon Eier zeigen. :biggthumpup:

Eventuell denkt Brandti ja schon über einen Vereinswechsel nach??!!!

• Zitat

Original von SGMSer
    SG Marnitz Suckow - Neumühle 4:0 (3:0)

Tore: Gerald Bremer(2), Martin Schultz, Roland Holz

Starke Leistung der SG! Die Mannschaft hat endlich wieder das gezeigt,wozu sie in der Lage ist.Verantwortlich für diesen "Wandel" waren einige Umstellung in der Mannschaft.Es gab dieses Mal keine Überraschungen mehr in der Aufstellung,somit war der Erfolg vorprogrammiert...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"