Beiträge von Hohlo

    Wenn der Schirie außerhalb Hand pfeift ist es glaub immer rot.Das is nun schon die zweite in dieses Saison bei beiden gabs nur gelb.Schirie hat aber weiterlaufen lassen da es schwer zu sehen war, Linie hat Fahne gehoben und deshalb gabs nur gelb nach Aussage vom Schirie.Aber ich muß sagen das ich schon einige kuriose Entscheidungen in der Kreisliga erlebt habe und bei Tätlichkeiten vorm Schirie auch nur gelb gezogen wurde...


    Ich kann weiter mitspielen und freu mich über 3 verdiente Punkte wobei Neustadt auch 2-3 Tore hätte schießen könne, so schlecht warn die gar ni.

    Das ist genau der Gegner den wir haben wollten. :schal2: Wenn man in den DfB Pokal möchte muss denfinitiv auch Heidenau schlagen.


    Aber im Ernst, das is für unsere Mannschaft (Durchschnitt bei ca. 20) das Spiel ihrer Kariere und dort können sie zu Helden werden und wenns schief geht ist es das normalst was jeder glaubt.Wir werden es den Heidenauer auf keinen Fall einfach machen und die Füße hoch nehmen.

    TSV Graupa - SG Ullersdorf 3 : 1 (2 : 1)
    Torschützen:
    0 : 1 Looke (8.)
    1 : 1 Seifert (33.)
    2 : 1 Seifert (37.)
    3 : 1 Gnauck (56.)
    Zuschauer: 60
    Graupa mit:
    J. Hohlfeld - Je. Richter, Müller, Jo.Richter, T. Hohlfeld - Wildner (46. Luger), Rietzschel (79. St.Große), Seifert, Sturm (67. Möckel) - Tamme, Gnauck
    Bericht:
    Mit ihrer Führung (8.) und weiteren guten Chancen waren zunächst die Gäste die bessere Mannschaft. Erst nachdem man nach einem Doppelschlag (33./37.) das Spiel plötzlich gedreht hatte, fand Graupa besser in die Partie. In der 2. Halbzeit bestimmte dann Graupa eindeutig das Geschehen, konnte aber nur noch eine der vielen Möglichkeiten zum 3:1 Endstand nutzten (56.).

    TSV Graupa - BSG Stahl Altenberg 1 : 0 (0 : 0)
    Torschützen:
    1 : 0 Seifert (118.)
    Zuschauer: 95
    Graupa mit:
    J. Hohlfeld - Je. Richter, Müller, Jo.Richter, T. Hohlfeld (95. Große) - Sturm, Wildner, Rietzschel (110. Rudloff), Seifert - Tamme (80. Möckel), Gnauck
    Besondere Vorkommnisse:
    Müller: Gelb/Rot (absichtliches Handspiel)
    Altenberg verschießt Elfmeter (32.)
    Hohlfeld hält Elfmeter von Altenberg (105.)
    Bericht:
    Mit einer engagierten Leistung und dem Glück des Tüchtigen erkämpften sich die Graupaer gegen den Bezirksklassenvertreter aus Altenberg den Einzug in die nächste Runde im Bezirkspokal. Die Gäste hatten insgesamt zwar etwas mehr vom Spiel, gingen aber zu fahrlässig mit ihren Chancen um und blieben ohne Tor. Dabei bekamen die Gäste sogar zwei Elfmeter jeweils nach Handspiel von Graupa zugesprochen. Der erste Strafstoss wurde kläglich über das Tor gesetzt (32.), der zweite bereits in der Nachspielzeit nach umstrittener Schiedsrichterentscheidung durch Hohlfeld im Graupaer Tor pariert (105.). Graupa hielt insgesamt gut dagegen, konnte aber seine wenigen Chancen aus dem Spiel heraus auch nicht nutzen. So brachte die dritte Elfmeterentscheidung des Tages kurz vor Ende der Nachspielzeit schließlich die Entscheidung. Nach Foul an Möckel machte es Seifert besser als der Gegner und verwandelte den fälligen Strafstoss (118.). Damit war der nicht unverdiente Sieg für Graupa perfekt.

    TSV Graupa - SV Blau- Gelb Stolpen 0 : 0
    Torschützen:
    Fehlanzeige
    Zuschauer: 40
    Graupa mit:
    J. Hohlfeld - St. Große (62. Je. Richter), Müller, Jo.Richter, T. Hohlfeld - Tamme (86. Wildner), Luger, Gnauck (73. Seifert), Rietzschel - Sturm, Möckel


    Zum 2. Heimspiel war wieder einer der Favoriten zu Gast.Gab es beim ersten Heimspiel eine unglückliche Niederlage ist der Punkt als Sieg zu werten.Stolpen körperlich unglaublich stark und auch übers ganze Spiel spritziger als wir...


    In der 2 Hälfte wurde das Spiel offener und Stolpen mit 5-6 sehr guten Chancen. Im kommenden Auswärtsspiel bei Schandau gilt es wieder zu treffen und dann ist man mit einem Sieg in der Spitzengruppe dabei.

    TSV Graupa siegt bei Lohmen 4:2.


    In einem guten Kreisligaspiel haben wir verdient gewonnen.Spielerisch haben wir phasenweise angedeutet was für potential da ist.Lohmen nach standards verdammt gefährlich.am ende hätte spiel auch 6 oder 7:2 enden können.


    samstag ist dann stolpen zu gast und dort muss nachgelegt werden.


    schöne woche und bis dahin

    Meiner Meinung nach absolut rote Karte, muß es am besten wissen hab ihn ja sicherlich auch gefoult...Bitter denn den Elfmeter muss man sicherlich ni geben aber Spiel wird dadurch entschieden.Ansonsten können wir mit einer Spitzenmannschaft mithalten und wenn wir nach vorne noch gefährlicher werden wird das schon was...


    Zum Spiel schließ ich mich an das es ein typ. 0:0 Spiel war mit viel Kampf und Einsatz und 2 guten Abwehreihen, Entscheidung ja vom Punkt.


    In diesem Sinne bis zum Rückkampf 8)

    Graupa führt bis zum Spielabbruch in der 60 minute 2:0 gegen grün-weiß 2.


    trainer wurde zur halbzeit zum ersten mal in der vorbereitung laut da gegen den schwächsten gegener kaum chancen herausgespielt wurden und man nur eins null führte.


    nächster gegner is nächste woche possendorf 2. und dann gehts glaub ja auch bald los.

    Freut mich das ihr uns soweit vorne seht.Es ist unglaublich schwer aus der Liga herauszukommen da es viele gute Mannschaften gibt die Spieler mit höherklassigen Potential besitzen.


    Ich sehe diese Jahr keinen klaren Favoriten und bin der Meinung das es bis zu den letzten Spieltagen offen bleibt.Meine Aufstiegskandidaten sind ohne Neuzugänge zu kennen Bahratal, Reihnahrtsdorf, Schönfeld und event. ein Überraschungsteam.Wundert mich das noch keiner die Lok genannt hat.Hab gehört die haben sich sehr gut verstärkt (Tommy Mühle,...)


    So gestern gabs in Jessen Freundschaftsspiel gegen Sachsenwerk aus der Stadtliga.Nachden letzten sehr guten auftritten stockte es gestern ein wenig wobei die Jungs aus Dresden bis jetzt der härteste Gegener waren.Erste Hälfte ohne Tore dann 11 Meter Tor durch Seife (pfeift ni jeder aber danke an den HAufe :thumbsup: ) und ein Abstaubertor brachte eine 2:0 Führung.Die Gäste kamen dann noch durch Schlafeinlage in der Abwehr zum Anschlußtreffer.Aber solche Spiele mußt du halt auch erst mal gewinnen... :ja:


    Hoffe ihr gebt mal ein Paar Infos wegen Neuzugängen und event. paar kurze Berichte zu den Testspielen.


    Haben Samstag noch Test gegen Grün-Weiß 2.


    Bis dahin

    Ja war jetzt 5 ´Jahre beim VfL und bin nach Graupa gewechselt.Freu mich schon riesig auf die Saison und mal schauen wos hingeht.Natürlich fürs erste Spiel gleich ein ganz schöner Hammer... :!:


    Mit Igel hat Lohmen natürlich einen richtig guten zurück geholt...


    Was denkt ihr denn wer so um Aufstieg und Abstieg spielt?Glaub Schönfeld könnte auch ein Wörtchen oben mitreden...

    Ja das sah schon recht gut aus bei uns, wobei auch noch paar gute gefehlt haben...


    Kommt noch dazu das ich mit 25 der 3. älteste bin...Ziel sollte schon sein, oben mitzuspielen was vom Potential auch gegeben ist aber ich weiß wie schwer es ist aus der Kreisliga auszusteigen, zudem gibt es einige sehr gute Mannschaften die das gleiche Ziel verfolgen.


    Hoffe es melden sich nochmal paar andere das hier bissel mehr los ist.Ich halte euch über die weiteren Testspiele auf dem laufenden und vielleicht sieht man sich auch bei einem Spiel.


    Grüße der Hohlo

    TSV Graupa gewinnt 2. Testspiel bei Motor Freital 5:1, nachdem letzte Woche in Glashütte schon mit 2:0 gewonnen wurde.


    Das Ergebnis täuscht etwas, Freital spielerich eine sehr gute Kreisligamannschaft.Wenn beide Mannschaften alle Chancen genutzt hätten, wäre Spiel glaub ich so 10:7 ausgegangen.


    Anlage in Freital ein Traum in Grün...


    Donnerstag nächster Test 19:00 in Jessen gegen Sachsenwerk und Samstag gegen Grün-Weiß 2.

    War heute in Copitz,wollte eigentlich etwas Fußball ansehen!!


    Was jedoch beide Mannschft.da boten machte einen nicht Warm.Es gab eigentlich keine Höhepunkte.Cop.2 wird sicherlich zufriedener sein,1Punkt ist jedoch zu wenig!!! Copitz 2 . kann eigentlich nur hoffen ,das die beiden Truppen vor ihnen nicht Punkten.


    Also ich muß da mal wiedersprechen...


    WAR EINS schnelles und rassiges speil mit vielen chancen auf beiden seiten.


    natürlich weis ich ni was du sonst für spiele gewöhnt bist.-)


    am ende glücklich für possendorf da in der letzten minute keeper gut pariert und spieler den nachschuß auf der linie klährt.

    Traurig aber wahr,Coach Mühle hört in Copitz auf.Es gibt wohl schon paar Neue die im Gespräch sind aber bis jetzt rückt


    keiner mit Namen raus.Hoffe nur das die Mannschaft ni auseinander bricht.


    Grüße der Modric