KREISLIGA Sächsische Schweiz 2009/2010

  • Als Aufstiegsfavoriten sehe ich auch Bahratal und Reinhardtsdorf. Daneben haben in meinen Augen Graupa, Wesenitztal 2 und Stolpen auch Potenzial, bislang aber nicht die Konstanz. Mal sehen, wie sich Schönfeld zurecht findet, aber da ist meiner Meinung nach auch einiges möglich.


    Unten drin sehe ich Schandau, Neustadt 2 und evtl. Ullersdorf.


    Ich freu mich auf jeden Fall auf ne spannende Saison und gute Spiele mit :bia: danach!

  • Denke auch, dass der Aufsteiger zw. Bahratal, Reinhardtsdorf und Graupa ermittelt wird. Wesenitztal und Schönfeld können eine gute Rolle im oberen Mittelfeld spielen - mehr aber nicht. :schal5:

  • Schön endlich kommt mal leben in die bude! :bindafür: Also mein Aufstiegsfavorit ist Reinhardtsdorf. Neben denen hat Bahratal ne starke mannschaft die bis zum ganz oben dran sind. Graupa is auch ni zu vergessen. Ne ziemlich junge truppe mit viel potential aber für ganz oben wirds aber no ni reichen. Haben auch leider en naja sagen wir mal zu emotionalen trainer :whistling: . Dahinter gibts en paar die ausrufezeichen setzten können Wesenitztal 2, Stolpen und auch wieder Wehlen. Gespannt bin ich auf beide Aufsteiger Lohmen wird mit dem sysse schon weiter hoch wollen als viele vielleicht denken. Schönfeld hatte letzte saison schon ne gute truppe beisammen. Verstärkt durch gute neuzugänge. Mal sehen was da geht. Im Abstiegskampf finden sich Ullersdorf,
    Neustadt 2 und leider auch wieder bad schandau wieder. Obwohl schandau jetzt mit dem wiese wieder einen hat der die nötigen tore zum klassenerhalt schon machen wird.
    In diesem sinne...

  • Also meine Aufstiegsfavoriten sind Bahratal, Stolpen, Wehlen und Reinhardtsdorf.
    Bin ja mal gespannt wie die Saison so losgeht.
    TuS Einheit Wehlen 1. - SG Reinhardtsdorf 1 ist ja gleich mal eine interessant Partie.


    Übrigens am Sa 25.07.09, 15.00 UhrTestspiel. SG Reinhardtsdorf - Trachenberge

  • Freut mich das ihr uns soweit vorne seht.Es ist unglaublich schwer aus der Liga herauszukommen da es viele gute Mannschaften gibt die Spieler mit höherklassigen Potential besitzen.


    Ich sehe diese Jahr keinen klaren Favoriten und bin der Meinung das es bis zu den letzten Spieltagen offen bleibt.Meine Aufstiegskandidaten sind ohne Neuzugänge zu kennen Bahratal, Reihnahrtsdorf, Schönfeld und event. ein Überraschungsteam.Wundert mich das noch keiner die Lok genannt hat.Hab gehört die haben sich sehr gut verstärkt (Tommy Mühle,...)


    So gestern gabs in Jessen Freundschaftsspiel gegen Sachsenwerk aus der Stadtliga.Nachden letzten sehr guten auftritten stockte es gestern ein wenig wobei die Jungs aus Dresden bis jetzt der härteste Gegener waren.Erste Hälfte ohne Tore dann 11 Meter Tor durch Seife (pfeift ni jeder aber danke an den HAufe :thumbsup: ) und ein Abstaubertor brachte eine 2:0 Führung.Die Gäste kamen dann noch durch Schlafeinlage in der Abwehr zum Anschlußtreffer.Aber solche Spiele mußt du halt auch erst mal gewinnen... :ja:


    Hoffe ihr gebt mal ein Paar Infos wegen Neuzugängen und event. paar kurze Berichte zu den Testspielen.


    Haben Samstag noch Test gegen Grün-Weiß 2.


    Bis dahin

  • Graupa führt bis zum Spielabbruch in der 60 minute 2:0 gegen grün-weiß 2.


    trainer wurde zur halbzeit zum ersten mal in der vorbereitung laut da gegen den schwächsten gegener kaum chancen herausgespielt wurden und man nur eins null führte.


    nächster gegner is nächste woche possendorf 2. und dann gehts glaub ja auch bald los.

  • SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - Stahl Schmiedeberg 6:3 (3:2)


    Eine von beiden Seiten offensiv geführte Partie entschieden die Hausherren in einem torreichen Vorbereitungsspiel mit 6:3 für sich. Dabei sahen beide Abwehrreihen instabil aus. Bei Einheit war leider kein Torwart da und somit stand zwangsläufig der Ersatz-Ersatz-Ersatz-Torwart Uwe Schreiber im Tor, der seine Sache aber bis auf den ersten Gegentreffer gut machte. Hervorzuheben die sehr gute Leistung von Funke der die Schmiedeberger Verteidiger im Minutentakt schwindlig spielte!





    Ansonsten noch meine Prognosen:


    Aufsteiger: LOK, GRAUPA, Reinhardtsdorf, evtl. Liebstadt


    uns seh ich ni dabei


    Absteiger: Neustadt 2., Schandau, Ullersdorf


    uns seh ich ni dabei

  • Testspiel:


    SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - SG Burkhardswalde 10:1(3:1)


    Zu: 30
    ..............................................................................................................
    Aufstiegskanditaten: Stolpen,Schönfeld


    Absteiger:Neustadt 2.,Lohmen

  • Oh der Ralph 187 netzt vorn wie hinten...schön! ;) Dann bitte so en geschmeidiges eigentor bitte auch wenns gegen die SGS geht! :bindafür:
    Do. 06.08.09, 19.30uhr SG Weißig : SG Schönfeld :support: :D