Beiträge von Hamster 21

    SV Gebelzig 1923 - FSV Kemnitz 2:2


    SV Neueibau - SV Lok Schleife 3:2


    Ostritzer BC - TSG Lawalde 1:5


    Seer Wölfe F.C. - VfB Weißwasser 1909 1:3


    LSV Friedersdorf - SC Großschweidnitz-Löbau 4:2


    Holtendorfer SV - FV Eintracht Niesky II 2:3


    ESV Lok Zittau - VfB Zittau 2:2


    VfB Zittau - Ostritzer BC 5:0


    ESV Lok Zittau - FV Eintracht Niesky II 1:2

    Dem Bericht von Stuju gibt es nicht viel zu wiedersprechen. Nur beim Schiedsrichergespann bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wenn er seine Linie treu geblieben wäre fliegt Donke vom Platz. Ich weiß auch nicht warum denn taktische Fouls nicht mehr mit Gelb geahndet werden? Situation Billy Schieschang kurz vor Schluss der nur den Friedersdorfer Angriff unterbinden will. Warum hebt Herr Schröder vor dem 5:3 die Fahne fast 1 min lang. Sollte der Schiedsrichter da nicht wenigstens mal Kontakt aufnehmen mit seinem Assistenten? Vielleicht sind es auch alles nebensächlichkeiten die nicht die Leistung der Friedersdorfer schmälern soll. Aber manchmal hinterfragt man sich warum der eine Schiedsrichter so bewertet und eine Woche später ein anderer bei der gleichen Situation wieder anders.

    FV Eintracht Niesky II - LSV Friedersdorf 2:4


    VfB Zittau - Seer Wölfe F.C. 1:1


    FSV Kemnitz - SV Lok Schleife 1:2


    SC Großschweidnitz-Löbau - ESV Lok Zittau 4:1


    VfB Weißwasser - Ostritzer BC 8:0


    SV Gebelzig - Holtendorfer SV 3:1


    TSG Lawalde - SV Neueibau 2:2

    Kurioses Spiel auf der Wuhlheide!


    LSV Friedersdorf gegen SV Gebelzig 1923 5:5 (1:2)


    Die Gäste bis zur 70 min die griffigere Mannschaft und war in den Zweikämpfen fast immer eher am Ball oder Aggressiver. Gebelzig geht mit dem ersten Angriff nach ca 10 min durch einen abgefälschten Schuss in Führung. Postwendend der Ausgleich etwas glücklich durch den 1. Elfmeter im Spiel. Dann ging es etwas hin und her ehe Gebelzig mit dem zweiten Abschluss wieder abgefälscht erneut in Führung ging. In der 40 min der zweite 11 Meter für den LSV erneut wurde Bernsdorf am Abschluss kurz gehalten. Diesmal pariert der Gästehüter mit dem Fuß und prallt danach an den Pfosten. GUTE BESSERUNG BURSCHE! Er kam mit einer Platzwunde und dem RTW ins Krankenhaus. Der Schiedsrichter ging somit 5 zeitiger in die Hz.


    Danach die Heimischen besser im Spiel aber der Ball wollte noch nicht ins Tor. Die Gäste konterten zum 1:3 und der Gästetrainer machte seinen Sprint fürs Leben über den ganzen Platz. Als er wieder an seiner Zone war bekam er die Rote Karte gezeigt. Aufeinmal wachten die Wuhlheider auf und berannten den Gegner. Es gab den 3. Elfmeter im Spiel wo der Friedersdorfer Angreifer ganz eindeutig gehalten wird. Direkt nachdem dem erneuten Anschluss aber wieder die kalte Dusche zum 2:4 da sich der Friedersdorfer Schlussman beim rauslaufen verschätzte. Das 3:4 ein direkter Freistoß und das 4:4 nach einer Ecke stellten das Spiel wieder auf dem Kopf. Als gar das 5:4 für die Heimischen erzielt wurden drehten alle durch. Am Ende des Spiels gab es in der 97. Minute den 4. Elfmeter im Spiel diesmal für die Gäste und erneut ein Ausgleich. Zum 5:5 Endstand.


    Das Schiedsrichergespann auch aus Sicht der Gäste kein KOL Niveau. Sorry Männers aber das war nix.


    Angenehmen Sonntag noch

    So werden Punkte gemacht:



    FSV Kemnitz - Holtendorfer SV 3:2


    SV Lok Schleife - TSG Lawalde 4:3


    SV Neueibau - VFB Weißwasser 2:3


    Ostritzer BC - VFB Zittau 2:2


    Seer Wölfe F.C. - SC Großschweidnitz-Löbau 1:2


    ESV Lok Zittau - FV Eintracht Niesky II 2:2


    LSV Friedersdorf - SV Gebelzig 1923 2:1

    Was willste denn auch anderes erwarten von diesem Haufen? Das sind soviele verschiedene Charaktere. Das kann ja garnicht auf Anhieb funktionieren. Außerdem wurde ja auch derjenige der die sogenannten Wölfe zähmen wollte einfach mal rausgeschmissen wegen einer privaten Angelegenheit. Sowas würde es bei einem Verein wo alle für einander da sind und sich gegenseitig helfen und respektieren niemals geben.

    VFB Zittau - SV Neueibau 2:2


    VFB Weißwasser - SV Lok Schleife 2:1


    FV Eintracht Niesky II - Seer Wölfe F.C. 3:2


    SC Großschweidnitz-Löbau - Ostritzer BC 3:2


    SV Gebelzig 1923 - ESV Lok Zittau 1:3


    TSG Lawalde - FSV Kemnitz 2:2

    FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - Ostritzer BC 3:4


    ASSV Horka - FV Eintracht Niesky II 2:3


    VfB Zittau - TSG Lawalde 2:2


    1. Rothenburger SV - SV Rot-Weiß Bad Muskau 3:2


    SV Blau-Weiß Kromlau - VfB Weißwasser 1909 0:6


    TSG Hainewalde - SV Neueibau 0:3


    SpG Schönbacher FV - ESV Lok Zittau 1:3


    GFC Rauschwalde - Seer Wölfe F.C. 2:6


    TSV Kunnersdorf - SV Gebelzig 1923 2:1


    SG Rotation Oberseifersdorf - SG Blau-Weiß Obercunnersdorf 1:3

    Der Liveticker ist beschämend weil der scheinbar neutrale Schreiber sagt, das die Entscheidung ärgerlich ist?




    Edit: Ich revidiere. Der Ticker ist doch ganz schön auf Seiten der Kemnitzer und geht auch viel gegen den Unparteiischen. So ist das natürlich nicht schön.

    Zum Glück wurde der Liveticker bereits gelöscht von Eida irgendwas oder so. Was dort drin stand fand ich beschämend.

    So ein Schwachsinn. Das Schiedsrichergespann hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Entscheidung gleich belassen. Der Unterschied war einfach das Friedersdorf den 11 Meter rein macht und Kemnitz nicht. Dieser Liveticker auf fussball.de ist beschämend und keiner Mannschaft würdig. Beide Mannschaften sind an ihr Limit gegangen und am Ende musste es einen Verlierer geben. Verlieren konnten die Kemnitzer Zuschauer noch nie( bzw nur selten) Die Spieler und Verantwortlichen hatten untereinander noch nie ein Problem.

    Tor zum 1 zu 1 klares Faulspiel an TW Simon plus Abseits

    Das Tor zum 3 zu 2 für Neueibau wurde zur Verwunderung aller nicht gegeben.

    Selbst See lachte.

    Sind Spielentscheidende Situationen

    Welches Tor für Neueibau meinst du denn? Nach der Ecke wo abgepfiffen wurde? Beim 1:1 ok den kann man Abpfeiffen das macht sicherlich auch der ein oder andere vielleicht. Aber der Torwart kann den 1. Nachschuss einfach ins Toraus gehen lassen der war schon 2 Meter neben dem Tor und er macht ihn selbst wieder heiß.

    Holtendorfer SV gegen den LSV Friedersdorf 1:4 (1:2)


    Die Gäste beim Gemeindederby unter Druck und mussten unbedingt gewinnen. Die Zielrichtung war klar und es ging auch ausschließlich Richtung des Holtendorfer Tores. Allerdings waren diese bei Kontern immer gefährlich. Am Ende ein ungefährdeter Sieg für die Männer vom Schwarzberg und auch in der Höhe verdient. Mehr gibt es auf den gewohnten Kanälen.

    See gegen Neueibau 4:2 (2:2)


    Ein absolutes Spitzenspiel zumindest in Halbzeit 1. Beide spielten ziemlich Temporeich und schnörkelos mit langen Bällen nach Vorn. Neueibau ging dann in Führung die See im kürzester allerdings drehen konnte. Kurz vor der Pause konnten die Gäste nochmal ausgleichen zum 2:2.


    In Durchgang 2 kam von Neueibau allerdings fast garnix mehr. 2 Abschlüsse aus der Ferne waren da so das einzigste. Beim 3:2 wurde blind ein Ball nach vorn geschlagen und M. Simon hat sich total verschätzt und kommt viel zu spät beim rauslaufen. Bogu brauchte seine Rübe nur hinhalten und Köpfte über den Torwart ins Tor. Das 4:2 etwas Glücklich ins kurze Eck. Danach mehrere Gute Paraden vom Neueibauer Torwart.


    Das Schiedsrichtertrio hatte keine großen Fehler. Vielleicht hätte man Bogu gelb geben können wegen Ball wegwerfen, allerdings hat er es bei dem Neueibauer Spieler auch nicht gemacht. Komisch war nur das Herr Domel nicht auf der Seite der Trainerbänke sondern auf der anderen Seite stand und somit SRA 2 war statt SRA1. Keine Ahnung warum das so war:/

    VfB Zittau - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 3:1


    SV Neueibau - LSV Friedersdorf 3:4


    SV Gebelzig 1923 - TSG Lawalde 2:2


    FSV Kemnitz - FV Eintracht Niesky II 3:0


    SC Großschweidnitz-Löbau - VfB Weißwasser 1909 1:2


    SV Lok Schleife - Seer Wölfe F.C. 2:2


    Holtendorfer SV - Ostritzer BC 2:3


    TSG Lawalde - SC Großschweidnitz-Löbau 3:3