zum heutigen derby dann kurz etwas aus ksv sicht. die 0:5 klatsche völlig verdient. der fsv in so ziemlich allen belangen überlegen.
mit dem wind im rücken wurde druck auf den ksv ausgeübt, wobei ich sagen muss das sich der fsv bis zum 1:0 in der 35. minute die zähne ausbiss und schon ungeduldig war. die ksv abwehr stand gut, nur leider fehlte die entlastung in richtung fsv tor. kübo nur durch standarts gefährlich. naja und das 1:0 aus selbigen. hausburg verliert balbach aus den augen, dieser steigt hoch und aus dem 3. stock köpft er ein. wenig später das 2:0 durch plate. ohne gestört zu werden zog er aus 18-20 metern ab und der ball schlug links unten ein. der ksv etwas ratlos. binnen weniger minuten wurden die vorgaben über den haufen geschmissen. dabei waren wir weder holzhacker, noch bauern oder oder herr scherz. wir waren technisch auf jeden fall unterlegen und hörten uns dies natürlich artig an, nahmen hönischen applaus für verunglückte aktionen in kauf, naja,wir versuchten uns mit unseren bescheidenen mitteln zu wehren.
halbzeit. und nun sag ich mal hier sorry für ne dumme aktion am rande. die leute die draussen standen und den zirkus mitbekamen verstanden es irgendwie. trotzdem darf mir soetwas nicht passieren und ich will da auch vorangegangenes nicht als ausrede nutzen. es war scheisse. aber irgendwie war die mütze auch hässlich
wie gesagt dumm, da man sich somit auf das minuten vorher an den tag gelegte niveau herabliess. und das ärgert mich im nachhinen schon maßlos.
zurück zum spiel. ein 0:2 drehten wir ja schon einmal im derby. heute leider nicht! auch redliches bemühen reichte nicht. erst das 0:3 durch keil, dann das 0:4, nachdem der ksv sich einen konter nach einem eigenen eckball fing, wiederum durch keil, waren der (?), das (?) endgültige knockout. da der ksv allerdings schon zu zehnt. lenz bekam den G/R karton. schon die erste durch ebert provoziert, liess sich der mittelfeldmann durch den sterben plate zum duschen schicken. ich hab es "allerdings"nur gehört, von zuschauern auf der tribüne...zu hart die entscheidung. sorry lenzer das ich unmittelbar nach dem spiel die aktion anders beurteilte. insgesamt waren die schieries jedoch recht gut im bilde. wenngleich kelling für seinen verbalen ausraster und auch steputat für seine aktionen mit einer weissen weste davon kamen. apropos steputat. ich hab noch nie einen "menschen" mit soviel bunten murmeln und wackelpudding im kopf auf dem platz gesehen! das es heiss her geht, das man sich belegt, mal über die stränge schlägt alles "normal", gehört zum fussball, aber was dieser bengel an den tag legt......sicher fehlen heute die argumente weil ein 0:5 auf dem notizblock steht und man selber kein kind von traurigkeit ist....aber irgendwie passt der knallfrosch nach kühlungsborn. der kneifft seinem gegenspieler in den genitalbereich und schmeisst sich hin vor schmerz
naja vllt. war das "gemächt so gross, ich weiss es nicht . das 0:5 dann auch noch kurz erwähnt. nach katastrophalen abwehrfehler traf stechow dann auch noch, zum verdienten endstand.
der ksv in dieser form absolut landesligauntauglich. kühlungsborn galliger, auch linker, dreckiger und ein verdienter sieger.
von meiner mannschaft, inklusiv mir, bin ich heute enttäuscht, gefrustet. das war nicht der ksv der sich 8 wochen gequält hat! wenngleich, und das muss man neidlos anerkennen kühlungsborn HEUTE sehr gut spielte.
und noch was
wir werden so nicht gegen 1860 stralsund spielen. also keine anrufe an den HST trainer. unser spiel wird vor. ausfallen 
noch ein wenig futter für die kommenden tage.
- platz recht klein, dafür das nun wochenlang ein hype darum gemacht wurde
- keine coachingzone, dafür aber ne prima tribüne
- ein gastgebender trainer der den gast nicht mal begrüßt. das sagt alles! so viel zeit sollte immer sein
- kalte duschen. brrr
- 150 zuschauer, vor und hinter dem zaun. eine gute anzahl aus kröpelin im übrigen..leider wurden die zuschauer nicht belohnt
- versorgung wie ich hörte mangelhaft
..was solls, die punkte sind in k´born. schönes WE.
und daumen drücken hat sich gelohnt ingo 