Beiträge von reuscher

    ...doch auch hier vorweg, mit der gezeigten Leistung kann man durchaus zufrieden sein!


    Bei Tabellendritten dem PSV Ribnitz unterlagen die D 1 Junioren des FC FKRS mit 2:5. Auf tiefem "Geläuf" wurde es ein interessantes Spiel. Ribnitz stand tief und war auf Sicherung des eigenen Tores bedacht, der FC von Beginn an spielbestimmend. Sicher aus der Abwehr heraus wurde zielstrebig das gegnerische Tor gesucht. Es waren schon ein paar schöne Spielzüge dabei. Doch zählbares, sprich Tore kamen nicht dabei heraus.
    Anders Ribnitz, Ballgewinn im Mttelfeld und ein zwei Haken geschlagen-- TOR 0:1. Der FC spielte weiter gefällig, war nicht geschockt. Doch der nächste Ballverlust bedeutete auch das nächste Gegentor. So schnell kann es gehen 0:2.
    Dann Halbzeit. Die Jungs waren schon niedergeschlagen, da sie bisher alles richtig gemacht haben und nun 0:2 zurückliegen. Doch es gibt einen einfachen Grund. Die körperliche Überlegenheit des Gastgebers! Das Spiel war auf zwei Spieler des PSV zugeschnitten, die immer wieder mit Einzelaktionen glänzten.
    Der FC kam mit neuem Elan aus der Halbzeit. Es sah gut aus was die Jungs spielten. Doch das 0:3 konnte nicht vermieden werden. Ein Konter sorgte für die Vorentscheidung ?! NEIN, noch gab sich der FC nicht geschlagen. Philipp Frommhold verkürzte auf 1:3. Ein Signal an das Team! Das 2:3 lag in der Luft, doch ein Konter mit einem anschliessenden Eigentor liess die Moral nun etwas sinken. Das 1:5 folgte und wurde wieder aus einem Konter erzielt. Nun taten mir die Jungs schon leid, da das Ergebnis nicht dem Spielverlauf entsprach! Thorben Berger konnte noch einmal verkürzen, mehr war uns jedoch nicht vergönnt!
    Schade, denn das Spiel des FC sah recht ordentlich aus! Mund abputzen und weiter gehts.
    FC_ Zalevskyi (51. Frost)- Meretz ,Wenzel- Schunke, Fränk, Reimer , Frommhold
    sowie Lewerenz, Neahbohm, Fischer

    oh man, ich glaube, du merkst gar nicht was du da ständig von dir gibst...


    wichtig ist das du was merkst! ingo weiss worauf es hinauslief. und lese dir die anderen dinge richtig durch. es gab keine kritik an den nachwuchsberichten! ist alles top! ENDE

    den letzten satz finde ich sehr gut!sollte jedoch nicht nur auf den nachwuchs begrenzt sein. aber ich denke wenn du für die hp verantwortlich bist, sollte der richtige mann die richtigen antworten (sprich texte) finden/bringen.
    vllt. werden die niederlagen ja noch aufgearbeitet und dann ins netzt gestellt ;)

    du weisst doch selber wie es ist ingo. ohne informationen kann keiner etwas schreiben ;(
    die berichte von niederlagen und hallenblamagen deines vereins lassen doch auf sich warten :P

    na nun mal langsam schulle.
    der schlussstrich wurde denke ich schon länger gezogen.
    als torwart, egal wie lange man nicht mehr gespielt hat, sabbelt man permanent. das ist wohl so, hab ich auch früher gemacht. eine zeit lang blieben sogar alle ruhig obwohl steper alle kommunikativen register zog. da schauten wir uns nur an und lachten (noch) drüber.
    das man dann einen spieler, der auch des öfteren bei uns mittrainiert hat, im normalen ton beruhigt um ihn vor ner karte zu bewahren und dann ne lawine losgeht..nunja das sind dann die derbyemotionen.das bei euch die ziele neu definiert wurden und man dann "scheiss egal ob wir aufsteigen, hauptsache die schweine aus kröpelin steigen ab" vernehmen muss ist schon gewöhnungsbedürftig. das ich dann laut oz vernehmen darf das ich seit wochen ein problem habe ist selbst mir neu. ich bin weder alkoholiker, noch spielsüchtig, habe keine privaten oder beruflichen probleme. auch die arbeit in kröpelin macht mir spass, auch wenn die ergebnisse nicht stimmen. es ist halt eine andere herausforderung als mit spitzenteams spitzenfussball zu spielen und andere ziele zu haben. zumindest haben wir unser ziel noch nicht aus den augen verloren! und, hier ist mir die meinung nur von für mich wichtigen menschen von bedeutung, ich ziehe meine linie durch und stehe zudem was ich sage und tue! ich selber finde geradlinige, ehrliche menschen mit ecken und kanten viel angenehmer als ..naja lassen wirs
    auch wenn es emotional war. und alle hintergründe zu diversen dingen keiner weiss, muss auch keiner wissen, die aktion in der halbzeit war scheisse und darf nicht passieren. wird auch nicht mehr passieren.


    also nochmal sorry. das kapitel kühlungsborn ist nun, zumindest für mich, geschlossen. viel glück weiterhin.

    Schade!
    Die D- Junioren verpassten es knapp, dem Spitzenreiter aus Güstrow, ein Bein zu stellen. Mit einer engagierten Leistung wurde der Tabellenführer arg in Bedrängnis gebracht, jedoch ging der Gast aus der Barlachstadt in der 17. Minute in Führung. Ein Fehler im Spielaufbau wurde von den "langen Güstrower Kerls" genutzt. So eiskalt ist halt ein Tabellenführer! Der FC jedoch nicht geschockt, weiter um einen guten Spielaufbau bemüht. Dann jedoch das 0:2 Marke "Ping Pong". Der Ball wollte einfach nicht aus der Gefahrenzone und plötzlich zappelte der Ball im Netz. Die Jungs taten mir schon Leid, aber sie zeigten eine tolle Moral und setzten die Gäste weiter unter Druck. Die 29. Minute machte dann wieder Hoffnung. Eine Kopie des Tores aus Wismar (vor Wochenfrist) liess die FC Fans jubeln. Julien Schunke setzte sich auf rechts durch, seinen Pass leitete Philipp Frommhold in den Rücken der Abwehr auf Sturmpartner Florian Reimer und dieser versenkte das "Runde Ding"! Ein schöner Spilzug aus dem Training :thumbsup: SUPER JUNGS
    Halbzeit und die Jungs waren willig und geil das Ding zu drehen. Alle waren hochkonzentriert und die Körpersprache verriet, "DAS PACKEN WIR". In Halbzeit zwei der Fc am Drücker. Es wurde um jeden Zentimeter gefightet und alles mögliche versucht um den Rückstand zu egalisieren. G-G jedoch ständig gefährlich. Doch Phillip Zalevskyi hielt mehrfach sensationell und hielt sein Team weiter im Rennen. Nun der Gast etwas verunsichert, viele Freistöße, Eckbälle für den FC. Vielleicht geht über Standarts noch etwas? Reimers Freistoß --gehalten. Eckball Frommhold, Jannis Meretz verpasst knapp. Freistoß Meretz abgewehrt. Die Zeit lief dem FC davon. Die Spieler jedoch noch gut "zu Fuß". Dann vielleicht die letzte Chance? Schunke spielt Dominik Fränk frei, kurze Körperfinte, vorbei am Gegenspieler, Torschuß....der Torschrei bei fast allen am Damerower Weg auf den Lippen...doch abgewehrt. Schade, es wäre verdient gewesen. Am Ende waren die Köpfe jedoch oben, auch wenn die Niederlage weh tat. Doch es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft! Auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe, welches das Wort "Spitzenspiel" absolut verdient hat(te). Dazu trug auch Schiedsrichter Ronny Gollub bei, der ein sehr guter Leiter in einer fairen Partie war!
    Glückwunsch nach Güstrow zum nun wohl endgültigen Aufstieg. Wer uns zwei mal schlägt hats dann auch verdient :stumm: ;)


    fc: zalevskyi- meretz, wenzel, berger (55. lewerenz), fränk, schunke, reimer (55. berger), frommhold (45. naethbohm)
    zuschauer: 50

    ksv:karow- blödorn, diederich, möller- lenz (G/R), schimnick, höniger (46.paap), uchytil, hausburg, wähnke (46. michel), susemihl (70. tino brüsehaver)


    die anderen: schwanitz- ebert, kelling, niemand, thomas brüsehaver- plate, balbach, steputat, trap- keup, keil
    wechsel--- stechow, hannemann, kern

    zum heutigen derby dann kurz etwas aus ksv sicht. die 0:5 klatsche völlig verdient. der fsv in so ziemlich allen belangen überlegen.
    mit dem wind im rücken wurde druck auf den ksv ausgeübt, wobei ich sagen muss das sich der fsv bis zum 1:0 in der 35. minute die zähne ausbiss und schon ungeduldig war. die ksv abwehr stand gut, nur leider fehlte die entlastung in richtung fsv tor. kübo nur durch standarts gefährlich. naja und das 1:0 aus selbigen. hausburg verliert balbach aus den augen, dieser steigt hoch und aus dem 3. stock köpft er ein. wenig später das 2:0 durch plate. ohne gestört zu werden zog er aus 18-20 metern ab und der ball schlug links unten ein. der ksv etwas ratlos. binnen weniger minuten wurden die vorgaben über den haufen geschmissen. dabei waren wir weder holzhacker, noch bauern oder oder herr scherz. wir waren technisch auf jeden fall unterlegen und hörten uns dies natürlich artig an, nahmen hönischen applaus für verunglückte aktionen in kauf, naja,wir versuchten uns mit unseren bescheidenen mitteln zu wehren.
    halbzeit. und nun sag ich mal hier sorry für ne dumme aktion am rande. die leute die draussen standen und den zirkus mitbekamen verstanden es irgendwie. trotzdem darf mir soetwas nicht passieren und ich will da auch vorangegangenes nicht als ausrede nutzen. es war scheisse. aber irgendwie war die mütze auch hässlich :versteck: wie gesagt dumm, da man sich somit auf das minuten vorher an den tag gelegte niveau herabliess. und das ärgert mich im nachhinen schon maßlos.
    zurück zum spiel. ein 0:2 drehten wir ja schon einmal im derby. heute leider nicht! auch redliches bemühen reichte nicht. erst das 0:3 durch keil, dann das 0:4, nachdem der ksv sich einen konter nach einem eigenen eckball fing, wiederum durch keil, waren der (?), das (?) endgültige knockout. da der ksv allerdings schon zu zehnt. lenz bekam den G/R karton. schon die erste durch ebert provoziert, liess sich der mittelfeldmann durch den sterben plate zum duschen schicken. ich hab es "allerdings"nur gehört, von zuschauern auf der tribüne...zu hart die entscheidung. sorry lenzer das ich unmittelbar nach dem spiel die aktion anders beurteilte. insgesamt waren die schieries jedoch recht gut im bilde. wenngleich kelling für seinen verbalen ausraster und auch steputat für seine aktionen mit einer weissen weste davon kamen. apropos steputat. ich hab noch nie einen "menschen" mit soviel bunten murmeln und wackelpudding im kopf auf dem platz gesehen! das es heiss her geht, das man sich belegt, mal über die stränge schlägt alles "normal", gehört zum fussball, aber was dieser bengel an den tag legt......sicher fehlen heute die argumente weil ein 0:5 auf dem notizblock steht und man selber kein kind von traurigkeit ist....aber irgendwie passt der knallfrosch nach kühlungsborn. der kneifft seinem gegenspieler in den genitalbereich und schmeisst sich hin vor schmerz :rofl: naja vllt. war das "gemächt so gross, ich weiss es nicht . das 0:5 dann auch noch kurz erwähnt. nach katastrophalen abwehrfehler traf stechow dann auch noch, zum verdienten endstand.
    der ksv in dieser form absolut landesligauntauglich. kühlungsborn galliger, auch linker, dreckiger und ein verdienter sieger.
    von meiner mannschaft, inklusiv mir, bin ich heute enttäuscht, gefrustet. das war nicht der ksv der sich 8 wochen gequält hat! wenngleich, und das muss man neidlos anerkennen kühlungsborn HEUTE sehr gut spielte.
    und noch was ;) wir werden so nicht gegen 1860 stralsund spielen. also keine anrufe an den HST trainer. unser spiel wird vor. ausfallen :P


    noch ein wenig futter für die kommenden tage.


    - platz recht klein, dafür das nun wochenlang ein hype darum gemacht wurde
    - keine coachingzone, dafür aber ne prima tribüne
    - ein gastgebender trainer der den gast nicht mal begrüßt. das sagt alles! so viel zeit sollte immer sein
    - kalte duschen. brrr
    - 150 zuschauer, vor und hinter dem zaun. eine gute anzahl aus kröpelin im übrigen..leider wurden die zuschauer nicht belohnt
    - versorgung wie ich hörte mangelhaft
    ..was solls, die punkte sind in k´born. schönes WE.


    und daumen drücken hat sich gelohnt ingo ;)

    hausi hat die grundlagen zum sieg des FSV schon beschrieben. wir hatten heute nicht viel hinzuzusetzen und verloren verdient.
    glückwunsch nach kühlungsborn.mehr dann im ksv forum ;)

    zu erwähnen vllt. noch der verschossenen elfer des ksv :versteck: , die momentane verletzungs (höniger, möller) und krankheitsmisere (gehrmann, blödorn) und die arbeitsbedingten ausfälle (schäfer,paap, brüsehaver, koch) , aber so konnten sich wenigstens andere (u.a. aus der reservemannschaft) aufdrängen. in der zweiten halbzeit wurde alles umgesetzt, was eingefordert wurde ;)


    KSV: krieg- frehse, diederich, säger- schimnick, wähnke, uchytil, michel (46.karow), lenz, hausburg- susemihl

    na dann, lange stollen drunter und ab gehts.
    denke auch das es nicht von nachteil ist ggf. auf kura zu spielen schulle! nunja, dann hätte die vorbereitung auf den kunstrasenplätzen des landes ja seinen zweck erfüllt, zumal wir gegen stralsund wohl auch ausweichen werden...
    kannst in meine coachingzone kommen, dann analysieren wir sofort das spiel ;)

    Bevor es am WE ernst wird, testete die D 1 des FC Föderkader noch einmal. Gegner diese Mal, die VL Mannschaft des FC Anker Wismar. Bei nicht gerade angenehmen Temperaturen und peitschendem Regen entwickelte sich eine gute Partie auf dem Kunstrasenplatz in HWI. Der FC konzentriert im Abwehrverhalten und um einen guten Spielaufbau bemüht. Anker robust und körperlich sichtlich überlegen drückte von der 1. Minute auf das von Phillip Zalevskyi sehr gut gehütete Tor. Nach 15 Minuten war jedoch auch Zalevskyi machtlos. Ein Anker Spieler konnte alleine auf des Förderkader Gehäuse zulaufen und schob überlegt ein. Der FC liess sich nicht beeindrucken, jedoch fehlte die Entlastung Richtung Anker Tor, sodass es in der ersten Hälfe mehr eine Abwehrschlacht wurde. Mit Glück und Geschick stand es "nur" 0:3 nach den ersten 30 Minuten. Entweder parierte Zalevskyi oder das Aluminium rettete für den FC.
    In Halbzeit zwei ein anderes Bild. Die Spieler um Kapitän Aaron Wenzel "marschierten" nun und Angriff auf Angriff folgte auf das Ankergehäuse. Lohn war der Ehrentreffer durch Florian Reimer, der eine Kombination über Julien Schunke und Philipp Frommhold abschloss. Sehr zur Freude des Trainers, da es eine Spielsituation des Samstagstrainings war :love:
    Die FC Jungs bekamen die "zweite" Luft und drängten weiter Richtung Anker Tor. Nach einer Ecke von Philipp Frommhold nagelte Dominik Fränk das "Leder" volley in die Maschen. Ein Tor Marke "Tor des Monats" unter Beifall der vielen Eltern bedeutet gleichzeitig das 2:3. Und es war noch eine viertelstunde zu spielen! Als Janne Naethbohm das Lattenkreuz traf hatten viele schon den Torschrei auf den Lippen, aber es wäre auch des Guten zu viel gewesen, denn gemessen an der ersten Hälfte ging der Sieg von Anker Wismar schon in Ordnung!
    Eine gute Leistung des FC Förderkader, die Hoffnung auf das Spitzenspiel am kommenden WE macht :support:


    FC: Zalevskyi- Wenzel, Schunke, Reimer (55. Berger), Fränk (56. Naethbohm), Berger (31. Frommhold), Lewerenz (31. Löwe), Naethbohm (31. Fischer)

    Ach, schön.....


    Und wieder sind 10 Minuten der langweiligen Nachtschicht um... :rofl: :rofl: :rofl:


    Kann ich schon ne Eintrittskarte für den 20.03. vorbestellen, Rico? Oder hat die Kröpeliner Fraktion noch einen von ihrem Auswärtskontingent abzugeben?


    der gästeblock wird wohl gut gefüllt sein, anfragen aus verschiedenen gebieten des kreises liegen bereits vor, aber ne karte ist auf jeden fall noch drin. allerdings nur in verbindung mit dem auswärts-mühlenecho ;) also ranhalten :support: ..ich würde mich bis jetzt aber nicht (nur) auf den termin 20.03. festlegen


    danke nolli :kuss:

    immer noch auf Grund der Wetterlage?!
    also wir spiele am 20.03 gegen einander oder?!..........
    ............
    danke für die Info, du Ahnunghabender! :rofl:


    naja rico, ich habe mal gehört das die trainer ne menge aufgaben haben. ich versuche mich nur umfangreich zu informieren und gebe das dann gerne an andere, ahnungslose uninformierte weiter. dein trainer wirds dir ja auch so wiedergegeben haben.
    99%?! naja fehlt ein prozent. das kann schon entscheidend sein! auch da ist der trainer gefragt. ;)


    Platz wird wahrscheinlich trotzdem noch entweder, teilweise gefroren, oder total weich sein oder?!


    das verwirrt mich nun doch etwas zu sehr ;) die vereine, so ist es wohl angedacht, können kurzfristig entscheiden.


    naja...
    ich war stefan jetzt eben einfach nur mal dankbar für die info :!: :ja: (kam nur wahrscheinlich einfach nich ganz rüber)
    gehört habe ich das ja auch schon...


    Im Vorfeld wird ja wieder viel geschrieben hier...


    a.) doch, ist angekommen...aber wenn du es gehört hast rico :wacko: du hast doch auch keine hosenträger trotz gürtel an deiner hose oder??
    b.) ich hab noch nicht ein wort zum derby verloren! aber irgendwie forderst du es fast heraus! in rostock habe ich nur gehört das ihr am 20.03. euren angstgegner zu gast habt!


    kurze frage, kann man einen benutzer den man ignoriert auch wieder "aktivieren"?! würde cocus beiträge auch mal gerne wieder lesen :knuddel: vllt. ist es ja besser geworden ;)


    Lutzer, gute besserung!

    merkste wat?! keiner stichelt! keiner meint das er ahnung hat!



    zum allgemeinen.... der komplette spieltag wurde grds. abgesagt, nur WENN es Vereine gibt die spielen können, dann können/sollten sie es wohl tun...und ja, jetzt hab ich getan als wenn ich ahnung habe.
    zudem stehen die spieltage 20./21. und 27./28. wohl auch noch zur diskussion.