Beiträge von Ultrabant

    Zitat

    Original von VfB-Christian


    btw: Mitfahrer sind erwünscht, bis jetzt fahre ich solo + Auffüllung über mitfahrgelegenheit.de (die üblichen Verdächtigen sind ja alle verhindert oder anderswo ... :nein: ). Übernachtung in Solingen (Jugendherberge), Rückfahrt nach Spielende.


    schade, am 7.9. wäre ich glatt mitgekommen

    viele wollen nicht, noch mehr können nicht schreiben und die mehrheit der leser interessiert sich dann eben auch nicht für die spiele anderer vereine, schon gar nicht von fc dorfverein xy.
    vielleicht dann etwas demotivierend für den schreiberling, wenns kein oder negatives feedback gibt...


    darüber hinaus sind in den fanforen der jeweiligen vereine meist ein, zwei gute berichte zu lesen. das sollte allerdings niemanden abhalten, hier einen bericht über den eigenen verein oder als neutraler beim hoppen zu verfassen.


    wenn allerdings jeder piss-beitrag im off-topic-bereich mehr aufmerksamkeit genießt als so manch guter spielbericht braucht man sich kaum über die rarität zu wundern...

    18.08. / 19:00 Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II (oder 20:30 Racing Club de Strasbourg - EA Guingamp)
    19.08. / 17:45 FC Zürich - Grasshopper-Club Zürich (oder 17:30 FC Vaduz - FC Locarno)
    20.08. / 16:00 FC Sion - FC Basel

    Zitat

    Original von Kalle


    Doch, entdeckte man beim Bummel über den Russenmarkt daneben noch ein stadionähnliches Eingangstor. Nachdem man sich mal durch die Büsche kämpfte stand man dann plötzlich auf einem Wall der doch so einiges erahnen lässt. Das muss mal ein Riesenteil gewesen sein, Tore standen noch aber bis auf ein paar Penner die an einem der Ausgänge lungerten war hier alles verwuchert. Darf man dem Namen glauben, nennt sich das Teil „Stadion im. Edmunda Szyca“ und war früher das Stadion von Lech.


    hehe, das mit den pennern durfte ich dort am sonntag auch live erleben, dazu gab's noch ein paar stufen höher ein pärchen, das gerade ficken wollte...


    denke auch, dass es die schüssel von warta oder olimpia ist, name war meiner meinung nach droga debinska.

    Zitat

    Original von coach77
    Na toll ihr habt doch was an der Waffel!


    Ultrabant zu deinemn Bericht kann ich nur sagen vielleicht mal weniger das gerstenhaltige Getränk testen, dann klappts auch mit nem vernüftigen Bericht. :freude:


    hmm, hatte sonntag ausnahmsweise mal nur sprite getrunken...

    kleiner bericht von los-estadios.de


    Nun war es also mal wieder so weit: Endlich ging's zu einem Sinnlos-Testspiel. Babelsberg vs. Hansa Rostock, in sechs Wochen Partie in der ersten Runde des DFB-Pokals, verabredeten sich heute zu einem Kick im ganz und gar nicht sinnlosen Stadion Luftschiffhafen. Normalerweise tragen hier Anabolika-Gestalten ihre Kugelstoßwettbewerbe aus oder rennen auf der Tartanbahn um die Wette, Fußball gab's hier wohl das letzte Mal Anfang der 90er. Da die ukrainische Nationalmannschaft hier aber während der WM trainierte, wurde das Stadion "fußballfreundlich" umgebaut und etwas saniert. Nach diesem einzigen Testspiel wird die Anlage dann wieder für Sackhüpf-Veranstaltungen umgebaut. Sehr traurig...
    Diese Tatsache zog nicht nur mich, sondern auch eine wahre Hopper-Flut in die Pirschheide nach Potsdam um diesen Ground einmalig zu kreuzen. Immerhin steht hier eine wunderbare, alte Holztribüne, die für Besucher allerdings gesperrt blieb. Desweiteren findet man eine Gegengerade in Form einer Terasse (die heute als VIP-Tribüne diente), zwei weitläufige, mit jeweils sechs Stufen versehene Kurven sowie eine relativ große Anzeigetafel vor.
    Vor Ort dann das bei Hansa-Spielen schon obligatorisch große Bullen-Aufgebot, gut 1.100 Zuschauer, davon knapp 300 auf Rostocker Seite.
    SR und BBR auch anwesend, zeigten zu Spielbeginn nen kleinen Spruch in Richtung Hopperfraktion ("NA, SCHON GESEHEN? -> FC HANSA!"), Unterstützung in der ersten Hälfte wie erwartet nix, zweite HZ ab und zu ein paar Support-Anstrengungen.
    In der gegenüberliegenden Kurve ebenfalls eher ruhig, hing auch nur die Potsdam-Süd-Fahne und nen kleinerer Lappen.
    Auf dem Spielfeld Hansa sehr schwach. Führte zwar lange mit 2:1, aber musste kurz vor Ultimo noch den Ausgleich hinnehmen.
    Rückfahrt nach Berlin dann mit einigen lange nicht mehr gesehenen Bekanntschaften verlabert.


    ein paar bilder sind auf oben genannter seite zu sehen.

    was regt ihr euch über diese leute, die auf die fanmeilen gehen, dessen gehirne zudem durch die sonne noch aufgeweichter als sonst sind, über teeanager, die ihre titten und bäuche mit schwarz-rot-goldener farbe anmalen so sehr auf? es lohnt sich eh nicht.


    wahrscheinlich wird die bundesliga von diesen und insbesondere mein verein bzw. die dortige aktive fanszene darunter zu leiden haben, wenn sich immer mehr so genannte fussball-fans, die das "event" (leider in der 1. bl schon längst alltag) auch samstag für samstag erleben wollen, in die kurve drängen...
    darüber kotze ich ab, denn eine fan-meile, wo sich diese "poldie- und schweini-fanatiker" aufhalten können, wird es in der kommenden saison wohl nicht geben.

    Zitat

    Original von Nico
    @ Stefan: schön von der Bild abgeschrieben :rofl: :rofl: :rofl:


    Hab ich nämlich kurz vorher so online gelesen :lach: :lach:


    hehe, wenn ich das saftblatt schon mal vor mir liegen hab...

    Zitat

    Original von suppi
    Kurze Frage:
    Was war dem nach dem Schlußpfiff genau passiert?


    nach jedem argetinischen elfer-treffer provozierte julio cruz am mittelkreis die deutschen spieler mit dem zeigefinger auf den lippen.
    tim borowski konterte nach seinem tor mit der geste "quatscht nicht rum"...
    nach dem letzten elfer wollte sich cufre dafür an borowski rächen und trat per mertesacker (ebenfalls lang und blond) um...

    und warum singen diese deutschen dumpfbacken-fans heute "ohne holland..."???
    ist doch die gleiche spezies, die bei den deutschland-spielen dann die fresse hält oder bestenfalls ein "deutschlaaaaaaaaand" über die lippen kriegt...


    zu ghana: sehr bitter, denn das biegen die nicht mehr um!

    Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Wie sahen die Finanzen vor der Zeit von Abram... aus? Wenn der Milliardär die Millionen in sein Land investieren würde, gäbe es nur noch vereinzelt Armut in Russland.


    glaubst du ja wohl selber nicht...