Beiträge von Ultrabant

    Zitat

    Original von El Magico
    Meinst du nicht? Vielleicht doch als Ansporn für andere, die unbedingt das Spiel live sehen wollten... *roll-eyez*


    hmm, rechtzeitig ausschau nach flügen halten oder überhaupt einfach mal planen...


    16.12. genoa - frosione
    17.12. livorno - lazio

    haben noch zwei freie plätze für die fahrt zu den sonntagsspielen jablonec-plzen (15 uhr) und teplice-liberec (20:15 uhr)
    oder
    zizkov-bohemians (10:15 uhr) und im anschluss ceské budejovice-banik ostrava (17 uhr).


    je nachdem, zu welchem doppler sich eventuelle mitfahrer begeistern, wird gefahren.
    abfahrt aus berlin, wenns nach südböhmen (dann über dd) gehen sollte fängt der spaß um 5 uhr an.

    kleiner auszug von los-estadios.de


    ...
    Ahlen? Keiner Erwähnung wert, da total ausgestorben und mehr Dorf als alles andere. Dagegen sind selbst gewisse Landstriche in der Uckermark Aufsehen erregender.
    Aber nun gut, das Interesse galt eh den gut 500 Berlinern im Gästeblock, darunter ca. 100 Zugfahrer, die erst mit Anpfiff ins Stadion eintrudelten. Daher auch erst einige Startschwierigkeiten, aber nach wenigen Minuten kam der Laden richtig in Schwung und legte einen guten Away-Support hin. Dafür, dass sich der Gästeblock auch nicht mehr unter der überdachten Gegengerade befand, umso erwähnenswerter, dass man im gesamten Stadion zu hören war.
    Naja, Heimseite konnte natürlich nicht Paroli bieten, auch wenn sich ein paar Kiddies mit Fahnen und Trommeln versuchten. Irgendwie so'n bissl Red-Bull-Salzburg-Support. Wenn man sich morgen in Blau-Weiß Ahlen umbenennt, stört es ja auch niemanden. Stell' ich mir jedenfalls so vor...
    Die Spieler wurden nebenbei erwähnt mit Rauch auf's Spielfeld begleitet - wahrscheinlich brannte 'ne Steckdose oder dergleichen. 3.300 Zuschauer im Stadion, Union sehr solide auf dem Rasen, führte zur Halbzeit mit 1:0. Schon bemerkenswert, dass man als Aufsteiger in acht Saisonspielen erst zwei Gegentore bekam.
    Zur zweiten Halbzeit wurde dann die Choreo nachgeholt, die es eigentlich schon zu Spielbeginn geben sollte. Dazu wurde das Banner mit "1. FC UNION AUS BERLIN" (wohl aus nem Vereinslied) ausgerollt, dazu gab's rot-weiße Pappschals. Bis auf zwei, drei Lücken eine durchaus gelungene Aktion - gegen Ahlen reicht's allemal.
    Die letzten 20 Minuten dann auch mal etwas ruhiger, am Ende noch etwas Zaunklettern und Feiern des Auswärtssieges mit der Mannschaft.
    ...