Beiträge von DaM

    überlegender kampf von Klitschko und ein sehr unbequemer gegner , ich fand den kampf auch nicht so tolle , aber man kann ja auch nicht immer ein ko verlangen , immerhin hat er Prix und Holyfield ko geschlagen , das sind ja nun auch keine weicheier


    Shannon Briggs und Evander Holyfield haben gegen Ibragimov nach Punkten verloren und beide sind keine großen Nummern (mehr). Der eine braucht eine eiserne Lunge und der andere geht schon mal gegen fette Mittelgewichtler KO.


    Klitschko hat das Problem, daß er zu sehr auf Sicherheit boxt um das Publikum zu begeistern. Natürlich war er gegen Iggy nie in Gefahr, aber es ist bezeichnend, daß Taylor-Pavlik II um die goldene Ananas im Mittelgewicht als PPV läuft, aber ein Schwergewichtsvereinigungskampf nicht.
    Das wird sich bei den anstehenden Kämpfen gegen Thompson und Povetkin nicht ändern, wobei besonders der Kampf gegen Povetkin sicher nicht so langweilig wird.

    Wobei das Ergebnis nicht mit dem Spielverlauf übereinstimmt. Warin hat 1-2 Möglichkeiten und macht in der 89.min den Konter 'rein, während Mulsow im Spiel mindestens 4-5 mal aussichtsreich scheitert. Aber das ist halt Fussball.
    Wenn Mulsow defensiv über 90min so spielt wie in den ersten 25min gegen Warin, dann werden viele Bezirksligamannschaften gegen euch wenig Freude haben. Das sah schon sehr stark aus.
    Insgesamt ein nettes Testspiel. Danke nochmal für das Bier und die Möglichkeit Hansa zu sehen. :thumbup:


    Versuchs mal mit Seite 77, Bild 10.

    [Seh ich ganz anders. Hier stand der Torschütze ganz klar so im Abseits, dass gegnerische Spieler nicht mehr schnell genug eingreifen konnten, was bei einer neuen Spielsituation noch möglich ist. Damit wars klares Abseits.


    Es ist unerheblich, ob da noch jemand eingreifen kann. Wenn ein Ball nach einem Torschuss vom Gegenspieler, Latte od. Pfosten zurückspringt, so ist das nie eine neue Spielsituation. Spielt dann ein Spieler, der beim Schuss passiv Abseits steht den Ball, macht er sich aktiv. Die Entscheidung des SRA war also richtig.

    Sehe auch keinen Grund direkt einzugreifen, selbst wenn die Bemerkung aus einer Vorgeschichte eindeutig negativ ausgelegt werden muss. Ist halt einfach nur nicht die feine englische Art des Spielers.

    Sicher ist das ein interessants Argument, aber wer geht bitte seinem HOBBY 15 !!!! Stunden pro Woche nach?? :gruebel:


    Solche findest du in jeder Kleingartenanlage im Dutzend.



    Der Fall ist arbeitsrechtlich extrem spannend. Man stellte sich mal vor Biran hätte das Angebot von Union abgelehnt. Wären dann die normalen Konsequenten von der AA eingetreten?
    Falls es wirklich Gang und Gebe ist in der AOL Spieler so zu beschäftigen, so könnten "große" Vereine mit Angeboten über sozialversicherungpflichtige Verträge die Kader anderer Klubs schnell ausdünnen. 8|

    Manche glauben offensichtlich das wahre Leben wäre wie der gute alte Bundesligamanager von annodazumal, wo man sich jeden Spieler kaufen konnte.
    Spieler wie Kroos sind überhaupt nicht auf dem Markt. Bevor der auf Leihbasis nach Rostock geht, schießt der eher Bayern II in die dritte Bundesliga.


    Aber vielleicht wären ja Ballack und Lehmann was für Rostock? :whistling:

    Strafstoß, Verwarnung ist nicht notwendig.


    Das Handspiel ist nicht unsportlich, nur dämlich. Absichtliches Handspiel ist nicht zwingend mit Gelb zu bestrafen, sonst würde ja jedes Handspiel eine Verwarnung nach sich ziehen, da nur absichtliche Handspiele gepfiffen werden.

    Wunsch gewährt, Westerwelle wird Vizekanzler der Grün-Gelben Koalition unter Bundeskanzlerin Claudia Roth.


    Ich wünsche mir die Rückkehr der "Tante Emma" Läden.

    Egal wer, egal wo, egal in welchem Stadion: Warum ist das Aufhängen einer Zaunfahne unnötig und dämlich? Warum dürfen Leute nicht mehr ihre Gedanken in die Welt tragen? Warum dürfen sie nicht sagen, was ihnen aktuell nicht passt?


    Konntest du nicht mehr lesen, welche Internetadresse der Sponsor drunter hatte?


    :sleeping:


    Wenn man weiß, daß man (aus bekannten Gründen) keine Fahne an die Glaswand hängen darf und meint die Sicherheitsabteilung des Stadions/Vereins sucht nur einen Grund um einzuschreiten, dann hänge ich das Teil nicht auf bzw. nehme sie spätestens ab wenn der Fanbeauftragte Sturm läuft.

    Außerdem war im Schalke-Block ja auch eine große Fahne.

    Die auch ab sollte. Soweit ich weiß ist man dort nur nicht in den Block, weil auf der anderen Seite der "Tanz" losging und dann die Einsatzkräfte wandern gingen.
    Für mich war das Aufhängen der Fahne dämlich. Das war schlichtweg unnötig und nun hat man eben die Schlagzeilen, die man angeblich vermeiden wollte.



    Zu Gledson: Mich verwundern die Kommentare aus Stuttgart. "Technisch und bei schnellem Spiel überfordert". Geldson? Haben sie dem die Beine gebrochen? Er war zwar regelmäßig als Bruder Leichtfuss unterwegs, aber technische Schwächen habe ich nicht gesehen. Und wenn ich mir da seinen Vorgänger Babbel ansehen, dann komme ich echt ins Grübeln.