Beiträge von tylla3

    so am kommenden Sonntag reist der SV Pepelow, in die "Mosthauptstadt", nach Satow. Durch den jüngsten Erfolg haben die Salzhaffkicker Blut geleckt und wollen nun nachlegen. Man hat gezeigt das man auch einen Favoriten ärgern kann und mit dieser Gewissheit reist man gen Süden! :D:thumbsup:


    Anstoss: Sonnatg um 14 Uhr, Sportplatz Satow :bia:

    so am kommenden Sonntag reist der SV Pepelow zu den Nachbarn nach Mulsow.


    :freude::freude::freude: Es ist Derbytime!!! :freude::freude::freude:


    Anstoss ist Sonntag 10 Uhr auf dem Sportplatz in Mulsow!

    aber wofür hagelt es Kritik??? das einzige was wir uns ankreiden können und müssen ist die Chancenverwertung!
    und das haben wir ja auch.
    Fakt ist wir haben gut nach vorn gespielt, standen hinten eigentlich gut (bis auf dieses Tor), haben die Zweikämpfe angenommen und uns ne Menge Chancen erspielt! Wenn wir das spiel also 5, 6:1 gewinnen sagt jeder, verdient. aber wir haben nunmal pech am Socken und wir sind mit sicherheit nicht die erste und nicht die letzte Mannschaft der das passiert. Klar ärgern uns die vergebenen Chancen, aber wir haben sie ja nicht absichtlich versiebt!


    Also Jungs Mund abwischen und weiterspielen, dann holen wir auch noch unseren 3er!!! :)

    naja, ich denke wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber ich muss Mekke auch Recht geben, das wenn man das Tor nicht macht,
    es sich meistens recht. und so war es, wir sind selbst Schuld an der Niederlage. Und wenn wirklich jemand gelacht hat, kann man es wohl kaum als FAN bezeichnen. :nein: aber das muss jeder selbst wissen, ich denke jeder der ,mal Fussball gespielt hat, kennt so eine Situation!


    Fakt ist wir haben uns nicht aufgegeben und alles versucht, woran es diese Saison liegt wissen wir alle nicht, ob nun Unvermögen, Pech oder sonst was, wir müssen so weiter spielen und uns das Glück halt erarbeiten. (denn an Einsatz, Chancen und Personal liegt es nicht!!!)

    so es geht endlich wieder los!!!


    Der SV Pepelow trifft am Sonntag auf die Jungs aus Klein Belitz.
    Die Salzhaffkicker wollen, trotz einiger Ausfälle, endlich den ersten 3er einfahren.


    Anstoss ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!


    bis dann...

    wir müssen bloß aufpassen, das wir durch den "beschleuniger" nicht ins schlingern geraten und aus der Kurve fliegen!! 8):rofl::bia:

    Tja seine DNA hat Ihn überführt, Kevin war der Fahrer des Unfall Audi und muss jetzt mit einer Haftstrafe rechnen. Da kommen ja ein paar verstöße bzw. Straftaten zusammen!!! 8|

    so ich hoffe es sind alle gut reingerutscht und fit für die Rückrunde!?


    Freitag wieder wie gewohnt training und am Samstag 13.30Uhr wollen wir draussen etwas im Schnee toben!!! :versteck: 8)meint zumindest der Trainer!


    Ich glaube das eine oder andere Leckerli zum aufwärmen ist dann auch dabei :thumbup:

Betway Online Fussball-Wetten banner