Beiträge von DerAllrounder

    Hallo liebe Community,


    wir - die 1B-Juniorinnen von GW-Neukölln Berlin ( aktuell Verbandsliga ) suchen für die Vorbereitung Testspielgegner.


    In welcher Liga der Gegner spielt ist unwichtig. Wichtig ist, dass die Vorbereitung optimal läuft und dazu wäre ich über jeden Testspielgegner dankbar.


    Ob bei uns oder bei euch auf dem Platz, dass kann gerne noch geregelt werden.


    Kontakt:
    Daniel Tel.: 017657824411 oder hier über ein PN.


    Allen einen angenehmen Tah gewünscht :D

    Hallo und danke für die Anmerkung.


    Beim betrachten der Seite fällt auf, dass es dabei um den generellen Frauenfußballbetrieb geht.


    Unsere Seite wird sich hauptsächlich mit dem Berliner Fußball beschäftigen, vorrangig um den Mädchenfußball.


    Auch die Ergebnisse der unteren Ligen werden mitgeteilt.


    Wir möchten der anderen Plattform auch kein Konkurrent sein, dass liegt uns fern. Eher wollen wir zusammen mit den Mitgliedern eine Community bilden, die den Mädchenfußball in Berlin hervorhebt.


    Die Community soll Spaß daran haben und gemeinsam wachsen.


    Wir freuen uns wenn weitere Mitglieder dazustoßen und unsere Seite dafür genutzt wird, seinen Verein, seine Mannschaft und auch seine Spielerinnen zu präsentieren.


    Auch Spielerinnen sollen hier die Möglichkeit haben sich vorzustellen um eventuell einen neuen Verein zu finden oder aber die Beine das erste Mal auf den Platz zu bekommen ;-)


    Gruß

    Hallo liebe Community :schal:


    Wir möchten euch an der Stelle eine neue Page auf Facebook vorstellen. Mit der Page möchten wir den Frauen-/Mädchenfußball in Berlin/Brandenburg den Menschen näher bringen. Auch möchten wir den Mitgliedern der Page die Möglichkeit geben, aktiv an der Page zu arbeiten, sofern die Lust besteht und das Interesse groß ist.


    Schaut euch die Seite einfach mal an und über ein "Gefällt mir" klick würden wir uns sehr freuen.


    www.facebook.com/frauenkick


    Zur Info:


    Frauen-/Mädchenfussball Berlin


    Hallo liebe Mitglieder,
    es freut uns, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt.
    Vorrangig geht es auf der Seite darum, dass wir über den Frauen- und Mädchenfußball in Berlin berichten wollen.
    Vereine haben hier die Möglichkeit sich mit anderen Mannschaften auseinanderzusetzen und auch können hier:


    - Vereine auf ihren Verein aufmerksam machen
    - Testspiele organisiert werden
    - Spielerinnen gesucht/Spielerinnen können Vereine suchen
    - Spielberichte können veröffentlicht werden / Ergebnisse können geteilt werden
    - generelle Informationen zum Team können geteilt werden
    - u.v.m.


    Momentan befinden wir uns noch im Aufbau und wir sind auf die Bereitschaft der einzelnen Mitglieder angewiesen, unsere Seite publik zu machen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen und wären euch sehr dankbar, wenn ihr unsere Seite liked, diese euren Vereinen empfehlen tut und auch selbst habt ihr die Möglichkeit, uns eure Verbesserungsvorschläge mitzuteilen und teil der Community zu werden.


    Wir danken euch für die Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Mitglieder dieser Seite!


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und der Dank geht an die Unterstützer :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich bei allen für Ihre Angebote bedanken. Es ist schön zu lesen, dass man auch "unerfahrenen" Trainern die Möglichkeit geben möchte sich zu entwickeln.


    Ich habe nun einen Verein gefunden den ich als Trainer unterstützen werde.


    Vielen Dank für die Anfragen!


    Allen eine gute Rückrunde gewünscht.


    LG

    Hallo zusammen,


    ich 34 Jahre alt, selbst 27 Jahre aktiv als Fussballer unterwegs und auch schon die ein oder andere Mannschaft trainiert suche zur kommenden Saison vllt. auch schon ab sofort eine Mannschaft.


    Bitte erst ab C-Jugend aufwärts. Herren/Damen beides ist möglich und auch gewünscht.


    Wichtig ist mir das die Struktur innerhalb des Vereins stimmt und auch, dass die Trainer unterstützt werden beim erlangen der Lizenzen.


    Ich bin für alles offen und die Motivation stimmt zu 100%!


    Alles kann angeboten werden, entschieden wird zusammen. Gern per PN oder an meine eMail: papavonemilia@gmail.com


    LG
    :schal:

    Hallo liebe Fussballgemeinde!!!


    Wir die ü-32 von BSC Eintracht Südring möchten euch unsere Facebook-Seite ans Herz legen.


    Evtl. finden sich einige Fussballbegeisterte, die regelmäßig über unsere Spiele, Spieler und News informiert werden möchten.


    Auch ist es möglich Kontakt mit uns über die Seite aufzunehmen.


    Einfach mal auf:


    https://www.facebook.com/bscsenioren?ref=aymt_homepage_panel


    vorbeischauen und ein Like dalassen.


    Das Team dankt es euch!!


    LG :schal::schal2::bindafür:

    Weiterhin aktuell!!!


    Heute um 19 Uhr ist Training in der Gneisenaustr. in Kreuzberg.


    Wer Zeit und Lust auf etwas Kicken hat ganz ohne Eintrittszwang, kann gerne vorbeikommen.


    Mindestalter: 32 Jahre


    Einen schönen Tag an alle Community-Mitglieder!

    Hallo liebe Fussballgemeinde


    Wir, die Ü32 von BSC Eintracht Südring ( Landesliga ) suchen Testspielgegner ( Egal welche Liga ) für die Monate Juli und August.


    Bevorzugt würde wir gerne auswärts spielen aber es wäre sicherlich auch möglich bei uns auf dem Platz einen Termin zu ordern.


    Bitte alles anbieten und am besten per PN, Whatsapp oder einfach anrufen.


    Wir würden uns sehr freuen wenn sich einige Mannschaften melden und wenns dann passt, würden wir uns über ein faires Spiel sehr freuen.


    Tel: 015253630520


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und evtl. bis bald! :schal::schal3:

    Hallo liebe Fussballgemeinde


    Wir die Ü32 von BSC Eintracht Südring suchen fussballbegeisterte Spieler auf allen Positionen.


    Der Verein befindet sich im Herzen von Berlin, direkt am U-Bhf Gneisenaustr.


    Wir verfügen über einen sehr gepflegten Kunstrasenplatz. Der Verein ist super familär und auch das gesamte Umfeld ist in sich stimmig.


    Wir trainieren einmal die Woche am Mittwoch, in der Zeit von 19:00 - 20:30 Uhr. ( Eine Stunde über den gesamten Platz )


    Die Spiele finden in der Regel am Sonntag um ca. 12:30 statt.


    Gespielt wird in der Ü32 Landesliga. ( 2 höchste "Senioren"-liga :whistling: ) im BFV


    Was wir bieten:


    Eine super Mannschaft mit viel Potenzial
    Perfekte Verkehrsanbindungen
    Einen familiären und spannenden Verein
    Einen gepflegten Platz
    Eine super Team mit Humor und Spaß am spielen
    Einen Trainer der sich wirklich um alles kümmert und seine Augabe ernst nimmt


    Was solltest du mitbringen:


    Auf jedenfall solltest du 32 Jahre oder älter sein!
    Spaß am fussballspielen haben
    Teamfähig sein
    Am Sonntag Zeit haben


    Vielleicht habe ich bei dem einen oder anderen die Neugier geweckt. Wir würden uns freuen wenn ihr am Mittwoch einfach mal auf dem Platz kommt und euch einen eignen Eindruck macht.


    Gern könnt ihr euch auch per PN oder telefonisch bei mir melden unter: 015253630520 :thumbsup:


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und habt keene Scheu :D


    LG

    Hallo liebe Fussballcommunity :schal1: :schal:


    vorab möchte ich mich als Person einmal vorstellen und mit Nachdruck zum Ausdruck bringen, dass ich echt Lust auf die Tätikeit habe. :thumbup:


    Mein Name ist Daniel, ich bin 33 Jahre alt und spiele selber aktiv seid meinem 7. Lebensjahr im Verein Fussball. Momentan spiele ich in einer Ü32 Mannschaft in der Landesliga, ich schätze meine Mannschaft, den Verein und auch das Umfeld! :thumbsup:


    Jedoch ist es so, dass alle Mannschaften bei uns im Verein einen Trainer haben und die Jugendabteilung, sprich A-und B Jugend befindet sich gerade um Aufbau. :gruebel:


    Warum rede ich von einer A- und B Jugend. Dies möchte ich gerne Begründen. Wünschenswert wäre es wenn ich die Möglichkeit bekäm direkt im Männerbereich tätig zu werden. Dennoch ist mir bewusst, dass es nicht ganz einfach ist als motivierter Neuling die Chance zu bekommen eine Herrenmannschaft zu trainieren.


    Wichtig für mich:
    Ich möchte eine Großfeldmannschaft trainieren. Auch liegt es mir fern jemdanden das Fussballspielen beibringen zu wollen, von Kindesbeinen an. Wünschenswert wäre es also, dass es eine A-oder B Jugendmannschaft ist. Warum... In dem Alter sollte der Grundstein zum Fussballspielen bereits von vorherigen Trainern gelegt worden sein. Ich für meinen Teil benötige Spieler, die das Grundlegende beherrschen und sich als Team gemeinsam Verstärken und Verbessern möchten um Ziele zu erreichen, die man nur als Team erreichen kann.

    Ich besitze keine Lizenz habe aber bereits Erfahrungen als Trainer sammeln können. Ich wäre zu 100% bereit die Lizenzen zu erwerben mit Unterstützung des Vereins.


    Ferner habe ich genaue Vorstellungen die ich gerne Umsetzen möchte. Dazu benötige ich einen Verein der hinter seinem Team steht und dem Trainer den Rücken stärkt... nicht nur in guten Zeiten ;-)


    Sollte ich von jemanden das Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Tel.: 0152 / 53630520


    Alle Fakten:

    Vollmotivierter, zuverlässiger (Trainer) mit 25 Jahren Fussballerfahrung + generell Fussballsüchtig ( dazu Papa)


    sucht: Verein mit guten Strukturen und entspanntem Umfeld


    Männer- oder auch Frauenmannschaft ( Liga ist egal, Aufstieg wird immer anvisiert ) :support:


    ab B-Jugend, A-Jugend oder Erwachsenenbereich


    Unterstützung seitens des Vereins beim Erwerb der Linzenzen


    Biete:


    Willen
    Ehrgeiz
    Zuverlässigkeit
    genaue Vorstellungen ( gerne mehr bei einem persönlichen Gespräch )
    Teamfähigkeit


    Soviel erstmal von mir. Bei Interesse meldet euch einfach alles weitere kann man ja gerne persönlich bereden. :)


    Liebe Grüße und alle einen angenehmen Tag gewünscht!



    Die Rechtschreibfehler sind Gratis und to go :D

    Hallo, :)


    ich stelle mich einmal kurz vor. Also ich bin ein 32 Jähriger Fussballverrückter junger Mann der selber seit 25 Jahren aktiv Fussball spielt.
    Ich habe unter einigen Trainern gespielt und eine Menge positvies wie auch negatives aus dieser Zeit mitgenommen. Nun werde ich auch nicht jünger, dennoch möchte ich den Fussball nicht an den Nagel hängen.
    Was liegt da näher als Trainer zu werden!!
    Ich habe in meiner Laufbahn auch schon 2 Jugendmannschaften trainiert und hatte dabei eine Menge Spaß.
    Wie man nun rauslesen kann, bringe ich wenig Erfahrung mit im Trainerbereich, ferner habe ich auch keine Lizensen. Dennoch bringe ich das nötige Fussballwissen mit. Die geringe Erfahrung mache ich mit noch mehr Ehrgeiz wieder wett.


    Ich bin ein Zielstrebiger, zuverlässiger und immer lernbereiter junger Mann. Was ich suche!:


    Eine Mannschaft ab A-Jugend,am liebsten eine Herrenmannschaft egal ob 1,2 oder 3. Herren.


    Einen Verein der seine Mannschaften unterstützt.


    Gute Strukturen


    Gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen



    Ich habe präzise Vorstellungen wie ich als Trainer funktioniere und möchte dies mit einer ambitionierten Mannschaft unter Beweis stellen. Auf dem Platz bin ich 100% Trainer ohne wenn und aber, neben den Platz kann man gerne mal mit mir Quatsch machen. Jedoch ohne das Ziel vor Augen zu verlieren.


    Ich habe einige Kontakte zu Spielern und einen Co Trainer würde ich auch noch besorgen können.


    Ferner würde ich dafür Sorge tragen die Trainerlizens step by step zu erlangen.


    Über Angebote und eine PN würde ich mich wirklich freuen. Gibt einem Neuling im Trainergeschäft die Chance:D


    P.s. Der verein sollte sich nach Möglichkeit in Neukölln, Kreuzberg, Mariendorf, Rudow oder Tempelhof befinden, jedoch bin ich flexibel was das angeht.


    Mit sportlichen Grüßen
    Der Allrounder :schal: :schal1:

    Hallo liebe Vereine, Mannschaften & Trainer!!


    Erst einmal möchte ich loswerden, dass ich nicht zwingend einen neuen Verein suche. In dem Verein in dem ich spiele fühle ich mich sehr wohl und gut aufgenommen. Dennoch möchte ich diese Anzeige schalten und evtl. etwas neues probieren.
    Jeder kennt das sicherlich, man möchte sich einfach neuen Aufgaben witmen.


    Zu meiner Person:
    31 Jahr
    170 cm
    62 KG sportlich
    beidfüssig ( Pässe - beide / Schuss eher rechts )
    Läuferisch - gut
    viel Ehrgeiz
    stets beim Training, sofern nicht berufsbedingter Ausfall
    seit meinem 6. Lebensjahr im Verein gespielt
    Mannschaftsspieler
    Freistösse bis 22 Meter - gut
    uvm


    Das sind nur einige Eigenschaften meiner Person, die ich gerne in eine Mannschaft einbringe. Ich bin ein Fussballverrückter, mit viel Vertändnis was das Fussballspielen ansich! Natürlich besitze ich auch Schwächen, wie zb. das Abwehrverhalten. Dennoch bin ich Zweikampfstark nur bin ich kein Abwehrspieler.


    Zur Zeit spiele ich in der Kreisliga B. Ich habe in dieser Saison schon 5 verschiedene Positionen gespielt und genau das ist es was mich zu dieser Anzeige treibt. Ich sehe mich selber als Ballverteiler jemand der gerne und viel läuft, Spielsituationen erkennt und auch mal einen gewagten Pass in die Spitze spielt. Ich beteilige mich gerne am Spielaufbau aus der Offensive heraus. Eine Qualität von mir sind Freistösse aus dem Halbfeld, also keine kracher aus der zweiten Reihe. Eher auf dem Kopf des Stürmers ;)
    Ich selber sehe mich auch eher als Ballverteiler/Vorlagengeber anstatt an Stelle eines Vollstreckers.


    Ich spiele seit ca. 25 Jahren Fussball und bringe ganz sicher das nötige Können und Verständnis mit das ein Trainer von seinem Spieler erwartet. Man brauch sich nicht von meinen 31 Jahren abschrecken lassen, denn läuferisch brauch ich mir keine Sorgen machen aber ich bin auch keiner der 100 Meter in 9,99Sek schafft ;)



    Also, wenn jemand einen ehrgeizigen, vollmotivierten & mannschaftsdienlichen Spieler sucht am besten einen kleinen quirligen 10er (Lieblingsposition), hauptsache einen Spieler für die Offensive, Sturm geht auch ( A-Jugend = 42 Tore -damals Bezirksliga, aber eher hängende Spitze ) kann sich gerne bei mir melden!! Am besten einfach eine PN :)


    Da ich zur Zeit aktiv Spiele ist ein wechsel in der Rückrunde nicht möglich, jedoch bin ich evtl. die optimale Option für einen Trainer der mit einer Mannschaft nächste Saison einiges erreichen will.


    Soviel von mir ;)


    Was ich erwarte:
    Ein Trainer der sein Handwerk versteht und erkennt was seine Spieler können. Jemanden der auch mal tacheles mit einem Spieler redet. Ganz wichtig, einen Trainer der sich nicht von seinem Spieler reinreden lässt und sein Konzept verfolgt!


    Ein Verein der seine Herrenmannschaften unterstützt, ein gutes und entspanntes Vereinsklima.


    Der Verein sollte sich in: Kreuzberg, Neukölln, Mariendorf, Britz, Treptow, Rudow ... also in der Ecke ungefähr befinden.


    DAS war es jetzt von mir, Ihr0könnt euch gerne melden.


    Gruß DerAllrouner






    ICH LIEBE FUSSBALL!

Betway Online Fussball-Wetten banner