Neue Page auf Facebook

  • Hallo liebe Community :schal:


    Wir möchten euch an der Stelle eine neue Page auf Facebook vorstellen. Mit der Page möchten wir den Frauen-/Mädchenfußball in Berlin/Brandenburg den Menschen näher bringen. Auch möchten wir den Mitgliedern der Page die Möglichkeit geben, aktiv an der Page zu arbeiten, sofern die Lust besteht und das Interesse groß ist.


    Schaut euch die Seite einfach mal an und über ein "Gefällt mir" klick würden wir uns sehr freuen.


    www.facebook.com/frauenkick


    Zur Info:


    Frauen-/Mädchenfussball Berlin


    Hallo liebe Mitglieder,
    es freut uns, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt.
    Vorrangig geht es auf der Seite darum, dass wir über den Frauen- und Mädchenfußball in Berlin berichten wollen.
    Vereine haben hier die Möglichkeit sich mit anderen Mannschaften auseinanderzusetzen und auch können hier:


    - Vereine auf ihren Verein aufmerksam machen
    - Testspiele organisiert werden
    - Spielerinnen gesucht/Spielerinnen können Vereine suchen
    - Spielberichte können veröffentlicht werden / Ergebnisse können geteilt werden
    - generelle Informationen zum Team können geteilt werden
    - u.v.m.


    Momentan befinden wir uns noch im Aufbau und wir sind auf die Bereitschaft der einzelnen Mitglieder angewiesen, unsere Seite publik zu machen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen und wären euch sehr dankbar, wenn ihr unsere Seite liked, diese euren Vereinen empfehlen tut und auch selbst habt ihr die Möglichkeit, uns eure Verbesserungsvorschläge mitzuteilen und teil der Community zu werden.


    Wir danken euch für die Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Mitglieder dieser Seite!


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und der Dank geht an die Unterstützer :thumbsup:

  • Hallo und danke für die Anmerkung.


    Beim betrachten der Seite fällt auf, dass es dabei um den generellen Frauenfußballbetrieb geht.


    Unsere Seite wird sich hauptsächlich mit dem Berliner Fußball beschäftigen, vorrangig um den Mädchenfußball.


    Auch die Ergebnisse der unteren Ligen werden mitgeteilt.


    Wir möchten der anderen Plattform auch kein Konkurrent sein, dass liegt uns fern. Eher wollen wir zusammen mit den Mitgliedern eine Community bilden, die den Mädchenfußball in Berlin hervorhebt.


    Die Community soll Spaß daran haben und gemeinsam wachsen.


    Wir freuen uns wenn weitere Mitglieder dazustoßen und unsere Seite dafür genutzt wird, seinen Verein, seine Mannschaft und auch seine Spielerinnen zu präsentieren.


    Auch Spielerinnen sollen hier die Möglichkeit haben sich vorzustellen um eventuell einen neuen Verein zu finden oder aber die Beine das erste Mal auf den Platz zu bekommen ;-)


    Gruß

Betway Online Fussball-Wetten banner