Spieler sucht Verein!

  • Hallo liebe Vereine, Mannschaften & Trainer!!


    Erst einmal möchte ich loswerden, dass ich nicht zwingend einen neuen Verein suche. In dem Verein in dem ich spiele fühle ich mich sehr wohl und gut aufgenommen. Dennoch möchte ich diese Anzeige schalten und evtl. etwas neues probieren.
    Jeder kennt das sicherlich, man möchte sich einfach neuen Aufgaben witmen.


    Zu meiner Person:
    31 Jahr
    170 cm
    62 KG sportlich
    beidfüssig ( Pässe - beide / Schuss eher rechts )
    Läuferisch - gut
    viel Ehrgeiz
    stets beim Training, sofern nicht berufsbedingter Ausfall
    seit meinem 6. Lebensjahr im Verein gespielt
    Mannschaftsspieler
    Freistösse bis 22 Meter - gut
    uvm


    Das sind nur einige Eigenschaften meiner Person, die ich gerne in eine Mannschaft einbringe. Ich bin ein Fussballverrückter, mit viel Vertändnis was das Fussballspielen ansich! Natürlich besitze ich auch Schwächen, wie zb. das Abwehrverhalten. Dennoch bin ich Zweikampfstark nur bin ich kein Abwehrspieler.


    Zur Zeit spiele ich in der Kreisliga B. Ich habe in dieser Saison schon 5 verschiedene Positionen gespielt und genau das ist es was mich zu dieser Anzeige treibt. Ich sehe mich selber als Ballverteiler jemand der gerne und viel läuft, Spielsituationen erkennt und auch mal einen gewagten Pass in die Spitze spielt. Ich beteilige mich gerne am Spielaufbau aus der Offensive heraus. Eine Qualität von mir sind Freistösse aus dem Halbfeld, also keine kracher aus der zweiten Reihe. Eher auf dem Kopf des Stürmers ;)
    Ich selber sehe mich auch eher als Ballverteiler/Vorlagengeber anstatt an Stelle eines Vollstreckers.


    Ich spiele seit ca. 25 Jahren Fussball und bringe ganz sicher das nötige Können und Verständnis mit das ein Trainer von seinem Spieler erwartet. Man brauch sich nicht von meinen 31 Jahren abschrecken lassen, denn läuferisch brauch ich mir keine Sorgen machen aber ich bin auch keiner der 100 Meter in 9,99Sek schafft ;)



    Also, wenn jemand einen ehrgeizigen, vollmotivierten & mannschaftsdienlichen Spieler sucht am besten einen kleinen quirligen 10er (Lieblingsposition), hauptsache einen Spieler für die Offensive, Sturm geht auch ( A-Jugend = 42 Tore -damals Bezirksliga, aber eher hängende Spitze ) kann sich gerne bei mir melden!! Am besten einfach eine PN :)


    Da ich zur Zeit aktiv Spiele ist ein wechsel in der Rückrunde nicht möglich, jedoch bin ich evtl. die optimale Option für einen Trainer der mit einer Mannschaft nächste Saison einiges erreichen will.


    Soviel von mir ;)


    Was ich erwarte:
    Ein Trainer der sein Handwerk versteht und erkennt was seine Spieler können. Jemanden der auch mal tacheles mit einem Spieler redet. Ganz wichtig, einen Trainer der sich nicht von seinem Spieler reinreden lässt und sein Konzept verfolgt!


    Ein Verein der seine Herrenmannschaften unterstützt, ein gutes und entspanntes Vereinsklima.


    Der Verein sollte sich in: Kreuzberg, Neukölln, Mariendorf, Britz, Treptow, Rudow ... also in der Ecke ungefähr befinden.


    DAS war es jetzt von mir, Ihr0könnt euch gerne melden.


    Gruß DerAllrouner






    ICH LIEBE FUSSBALL!

  • Hallo,


    wir suchen zur neuen Saison Spieler mit Charakter und Ehrgeiz, die eine junge motivierte Mannschaft führen und vorallem fussballerisch weiterhelfen. Bei Interesse gerne per PN mehr.


    Gruss Daniel

Betway Online Fussball-Wetten banner