Wer unterstützt einen kommenden Trainer

  • Hallo liebe Fussballcommunity :schal1: :schal:


    vorab möchte ich mich als Person einmal vorstellen und mit Nachdruck zum Ausdruck bringen, dass ich echt Lust auf die Tätikeit habe. :thumbup:


    Mein Name ist Daniel, ich bin 33 Jahre alt und spiele selber aktiv seid meinem 7. Lebensjahr im Verein Fussball. Momentan spiele ich in einer Ü32 Mannschaft in der Landesliga, ich schätze meine Mannschaft, den Verein und auch das Umfeld! :thumbsup:


    Jedoch ist es so, dass alle Mannschaften bei uns im Verein einen Trainer haben und die Jugendabteilung, sprich A-und B Jugend befindet sich gerade um Aufbau. :gruebel:


    Warum rede ich von einer A- und B Jugend. Dies möchte ich gerne Begründen. Wünschenswert wäre es wenn ich die Möglichkeit bekäm direkt im Männerbereich tätig zu werden. Dennoch ist mir bewusst, dass es nicht ganz einfach ist als motivierter Neuling die Chance zu bekommen eine Herrenmannschaft zu trainieren.


    Wichtig für mich:
    Ich möchte eine Großfeldmannschaft trainieren. Auch liegt es mir fern jemdanden das Fussballspielen beibringen zu wollen, von Kindesbeinen an. Wünschenswert wäre es also, dass es eine A-oder B Jugendmannschaft ist. Warum... In dem Alter sollte der Grundstein zum Fussballspielen bereits von vorherigen Trainern gelegt worden sein. Ich für meinen Teil benötige Spieler, die das Grundlegende beherrschen und sich als Team gemeinsam Verstärken und Verbessern möchten um Ziele zu erreichen, die man nur als Team erreichen kann.

    Ich besitze keine Lizenz habe aber bereits Erfahrungen als Trainer sammeln können. Ich wäre zu 100% bereit die Lizenzen zu erwerben mit Unterstützung des Vereins.


    Ferner habe ich genaue Vorstellungen die ich gerne Umsetzen möchte. Dazu benötige ich einen Verein der hinter seinem Team steht und dem Trainer den Rücken stärkt... nicht nur in guten Zeiten ;-)


    Sollte ich von jemanden das Interesse geweckt haben würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Tel.: 0152 / 53630520


    Alle Fakten:

    Vollmotivierter, zuverlässiger (Trainer) mit 25 Jahren Fussballerfahrung + generell Fussballsüchtig ( dazu Papa)


    sucht: Verein mit guten Strukturen und entspanntem Umfeld


    Männer- oder auch Frauenmannschaft ( Liga ist egal, Aufstieg wird immer anvisiert ) :support:


    ab B-Jugend, A-Jugend oder Erwachsenenbereich


    Unterstützung seitens des Vereins beim Erwerb der Linzenzen


    Biete:


    Willen
    Ehrgeiz
    Zuverlässigkeit
    genaue Vorstellungen ( gerne mehr bei einem persönlichen Gespräch )
    Teamfähigkeit


    Soviel erstmal von mir. Bei Interesse meldet euch einfach alles weitere kann man ja gerne persönlich bereden. :)


    Liebe Grüße und alle einen angenehmen Tag gewünscht!



    Die Rechtschreibfehler sind Gratis und to go :D

  • Guten Tag, kommender Trainer,


    ist der südöstliche Bereich unweit der Alten Försterei zu weit weg ?
    Friedrichshagen am Müggelsee ?
    www.fsv1912.de



    Wir stehen z. B. vor der Aufgabe, bis zu 16 A-Jugendliche (davon einige des Jg. 1997) in den Herrenbereich zu überführen und unseren dritten Herren eine neue Bedeutung zu geben, konkret als Aufbaumannschaft für FSV 1912 I und II.
    Weg vom Freizeitspielen (obwohl derzeit oberste Liga), hin zur Integration von 1. bis 3. Herren, die Älteren der jetzigen Dritten finden ihren Platz in den neu zu gründenden 1. Senioren.


    Dies sind anspruchsvolle, interessante und lohnende Aufgaben, da brauchen wir Hilfe, auch im 103. Jahr.
    Wir unterstützen jederzeit, bei Lizenzerwerbung, alltäglich, mit etwas Aufwandsentschädigung, im Umgang, im ausgeprägt familiär geprägten Umfeld.
    Dazu Topp-Sportanlage mit großen Naturrasen,. 2 x Kunstrasen, 10 Kabinen, usw. usf. , einigem Auslauf.


    Also bei Interesse mir das signalisieren, auch direkt: 0177 8486882, bei nem Kaffee, auch im Clubraum, ist alles besser zu erläutern...


    Manfred Engel
    Geschäfstführer FSV 1912 e. V.

Betway Online Fussball-Wetten banner