Neuling sucht Herausforderung!

  • Hallo, :)


    ich stelle mich einmal kurz vor. Also ich bin ein 32 Jähriger Fussballverrückter junger Mann der selber seit 25 Jahren aktiv Fussball spielt.
    Ich habe unter einigen Trainern gespielt und eine Menge positvies wie auch negatives aus dieser Zeit mitgenommen. Nun werde ich auch nicht jünger, dennoch möchte ich den Fussball nicht an den Nagel hängen.
    Was liegt da näher als Trainer zu werden!!
    Ich habe in meiner Laufbahn auch schon 2 Jugendmannschaften trainiert und hatte dabei eine Menge Spaß.
    Wie man nun rauslesen kann, bringe ich wenig Erfahrung mit im Trainerbereich, ferner habe ich auch keine Lizensen. Dennoch bringe ich das nötige Fussballwissen mit. Die geringe Erfahrung mache ich mit noch mehr Ehrgeiz wieder wett.


    Ich bin ein Zielstrebiger, zuverlässiger und immer lernbereiter junger Mann. Was ich suche!:


    Eine Mannschaft ab A-Jugend,am liebsten eine Herrenmannschaft egal ob 1,2 oder 3. Herren.


    Einen Verein der seine Mannschaften unterstützt.


    Gute Strukturen


    Gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen



    Ich habe präzise Vorstellungen wie ich als Trainer funktioniere und möchte dies mit einer ambitionierten Mannschaft unter Beweis stellen. Auf dem Platz bin ich 100% Trainer ohne wenn und aber, neben den Platz kann man gerne mal mit mir Quatsch machen. Jedoch ohne das Ziel vor Augen zu verlieren.


    Ich habe einige Kontakte zu Spielern und einen Co Trainer würde ich auch noch besorgen können.


    Ferner würde ich dafür Sorge tragen die Trainerlizens step by step zu erlangen.


    Über Angebote und eine PN würde ich mich wirklich freuen. Gibt einem Neuling im Trainergeschäft die Chance:D


    P.s. Der verein sollte sich nach Möglichkeit in Neukölln, Kreuzberg, Mariendorf, Rudow oder Tempelhof befinden, jedoch bin ich flexibel was das angeht.


    Mit sportlichen Grüßen
    Der Allrounder :schal: :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner